[Sammelthread] Microsoft Xbox One

in nem interview hatte ich gelesen das es erst mal keine schwarze geben wird, eventuell nur mal als limited bzw special bundle...
so wie bei der xbox one die weiße ja auch nur nur im sunset overdrive und quantum break gab..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte nur den Sockel in schwarz. wie bei der weißen version auch
 
@mutio media markt hat sie doch schon gelistet und kann man da vorbestellen, siehe meinen letzten beitrag.
Ah gar nicht gesehen, thx.

An sich kein schlechter Deal. Man zahlt 50€ mehr, hat dafür direkt mal die Ultimate Edition von Gears of War 4 die sonst nen Hundi kostet plus das Design.

@Eddy_MX
Eine Halo Edition wäre sicher auch nice. Nur wann soll die kommen? Bald mit Halo 5 oder eher in 1-2 Jahren mit Halo 6 (wenn das so wäre kann man wohl ggf. mit ner Scorpio im Halo Design rechnen). Vielleicht bringen die auch eine zu Forza Horizon 3 wobei ich glaube zu viele Editionen wäre overkill.
 
leute. es gibt sea of thieves für 24,95 euro + versand auf amazon.es
leider eine disk und somit kein play anywhere, aber der preis ist extrem gut

https://www.amazon.es/gp/product/B0...ge_o00_s00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1

zuschlagen!!!!

@Eddy_MX
Eine Halo Edition wäre sicher auch nice. Nur wann soll die kommen? Bald mit Halo 5 oder eher in 1-2 Jahren mit Halo 6 (wenn das so wäre kann man wohl ggf. mit ner Scorpio im Halo Design rechnen). Vielleicht bringen die auch eine zu Forza Horizon 3 wobei ich glaube zu viele Editionen wäre overkill.

gears ist die limited edion. es wird dieses jahr keine andere mehr geben
es wird also höchstens noch third party bundles geben. battlefield 1 oder madden / fifa
und dann denke ich auch nur normale bundles ohne spezielles design

für horzion 3 ist es schon viel zu spät. das spiel kommt mitte September auf den markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke zu halo wars 2 wird ne spezielle Box kommen, also Anfang nächstes Jahr...

Wäre dann 6 Monate nach Release der one s.... Würde passen...
 
Erscheint am 29. Dezember 2017. Das werd ich sicher JETZT noch nicht vorbestellen ;)

29.12.2017 ist ein plathalter datum
wird irgendwann 2017 kommen. wann genau weiß keiner

aber welchen Nachteil hast du? bei amazon kannst du mit 3 klicks stornieren. geld musst du auch erst zahlen, wenn es versandt wird
aber so einen preis wist du vllt nie wieder sehen bis zum release und darfst dann 60 euro bezahlen, wenn es erscheint

das hier ist der amazon.de preis 69.99
https://www.amazon.de/Sea-of-Thieve...=df0&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke zu halo wars 2 wird ne spezielle Box kommen, also Anfang nächstes Jahr...

Wäre dann 6 Monate nach Release der one s.... Würde passen...
So eine könnte ich mir gut vorstellen. Könnte auch richtig schick sein.

Ich bin ja mal wirklich auf das Design von der Scorpio gespannt wie die aussehen wird. Mir persönlich fehlt ja so eine Konsole in richtig geilem Silber wie z.B. damals die PS2 oder PS3 :)
 
Bei meiner Amazon Vorbestellung steht noch immer "31.08."

Sollte sich noch ändern.
Habe aber zur Sicherheit noch eine Bestellung getätigt. Sobald das bei der anderen geändert wurde, stornier ich :fresse:
 
ich hoffe ifixit ist schnell mit einem tear down
ich will unbedingt wissen, ob da ein 16nm chip drin ist, oder nicht

denn nur dann werde ich sie mir holen
bisher wurde noch nichts zum verbraucht oder so gesagt
 
Bin ja gestern auf die gears of War Box umgestiegen... 2 Monate länger warten 🙈
 
Schon abartig wenn ich bedenke das man für 399,- gerade mal eine gtx 1070 kriegen kann. Und das eine voll ausgebaute Multimediakonsole mit CPU, GPU, 4k Unterstützung und 2TB genau so viel kostet. Irgendwas läuft echt verkehrt....
 
Naja, dafür leistet son aktueller Grafikbeschleuniger mehr als cpu und gpu der xbox zusammen. Und das kostet halt ..
 
Vorallem verdienen die auch nicht viel an der Konsole.

An den games verdient man und groove und filmeverleih und xbox Gold.

Da holen die die Kohle her.

Also wegen dem uhd blueray Player hol ich mir keine slim.
Da behalte ich lieber meine und hab ja ne 2 tb passport x dranne.
Bei der Scorpio werde ich wechseln
 
Schon abartig wenn ich bedenke das man für 399,- gerade mal eine gtx 1070 kriegen kann. Und das eine voll ausgebaute Multimediakonsole mit CPU, GPU, 4k Unterstützung und 2TB genau so viel kostet. Irgendwas läuft echt verkehrt....

Wo bekommt man bitte für 399 ne GTX1070?
 
Wollte ich sagen, eher 450-500^^'

Was ich etwas schade finde ist, dass das UHD Laufwerk bei der ONE S kein Dolby Vision sondern "nur" HDR10 unterstützt. Finde Dolby Vision ist HDR10 einfach überlegen aber ist noch sehr teuer, wohl deswegen.
 
die gears of war box gibt es bei amazon frankreich für
381,57 inkl. versand

https://www.amazon.fr/dp/B01HMT23DI

hab vorbestellt. der preis ist einfach zu gut
2tb
gears ultimate edition
der custom controller und die Konsole

meine alte xbox one geht dann an einen freund für 100 euro
das schlimme ist aber, dass ich nächstes jahr dann die scorpio auch kaufen muss. was mach ich dann mit meiner alten? :d
 
Ja das Problem habe ich nächstes Jahr auch :p

Aber die gears Box kommt ins Schlafzimmer zum 4k TV, und die day one bleibt im Wohnzimmer bis zur scorpio....
Hoffe das ms auch in Deutschland das eintausch Programm startet....
 
Ja also das sollte doch drin sein, endlich mal nen ordentlichen Lüfter zu verbauen..
 
Für mich ist das weiße bei der One S der deal-breaker...
Sieht einfach sch.... Aus wenn alles andere an Technik was herum steht schwarz ist.
 
Die kommt bestimmt auch in schwarz. Den Sinn von der nomalen One auf die One S umzusteigen sehe ich allerdings nicht...
 
Die kommt bestimmt auch in schwarz. Den Sinn von der nomalen One auf die One S umzusteigen sehe ich allerdings nicht...

Kompakter, (hoffentlich) kein schleifendender Lüfter, leiser, weniger Stromverbrauch, aufstellbar und dieses HDR. Vielleicht setzen sie diesmal wie bei der 360 (S) einen temperaturgesteuerten Lüfter ein, das wäre mal was!

Die Optik ist natürlich immer Geschmackssache. Mir gefällt die Ur-One gut, sie hätte trotzdem nicht so groß und klobig ausfallen müssen.
 
Mir gefällt meine Ur-One([emoji28]) optisch auch gut... Ich werde auch wahrscheinlich erst bei Release der 4K Xbox, deren Name mir gerade entfallen ist, eine neue Xbox holen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh