Also wegen dem Xim, werde berichten.
Und was anderes, ich fahre seit gestern intensiv TT: Isle of Man
Kleines Fazit am zweiten Tag:
Fahrgefühl ist einfach bombastisch, es ist bock schwer denn der kleinste Fehler führt zum Sturz aber gleichzeitig hat man ein sehr gutes Gefühl für das Motorrad. Rein vom Fahrverhalten würde ich es absolut als Simulation ansehen. Leider fehlen wichtige Aspekte wie ein Schadensmodell, wobei ich das nicht wirklich vermisse, da 90% der Unfälle im Totalschaden enden würden und dabei der Großteil vermutlich tödlich [emoji23]
Leider fehlt auch die Möglichkeit Setups zu erstellen, aber ich denke auch darüber lässt sich hinwegsehen da es auch so eine absolute Herausforderung ist, die Strecken beherrschen zu lernen. In Anbetracht einer Simulation hätte ich mir beides aber gewünscht, nichts desto trotz ist es aber die für mich seit langem, beste Motorradsimulation auf dem Markt. Ich kann es euch nur empfehlen, es ist wirklich gelungen. Spiele es auf der One X, Grafik ist toll und läuft zu jeder Zeit absolut flüssig.
Hammer, sehr empfehlenswert!
Muss noch was Hinzufügen, ich fahre auf Experte mit den Einstellungen auf Simulation, lediglich bei der Bremse, bremse ich Kombiniert. Die KI ist mir zu leicht, selbst auf Experte ist sie für mich keine Herausforderung mehr, sobald man vorbei ist. Hier könnte der Schwierigkeitsgrad noch deutlich höher ausfallen. Aber ich denke gerade im MP, mit den richtigen Leuten wird es super und der Time Trial dürfte ebenfalls für Langzeitmotivation sorgen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk