HardwareFreaky
Legende
hab geguckt die zahlen jetzt noch 211€ wenn ich keine SSD eingebaut hätte, würde ich sie jetzt echt verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microsoft has offered clarification on backward-compatibility features for its upcoming Xbox Series S console, confirming the machine will apply its own enhancements, rather than support Xbox One X enhancements, to backward compatible games.
[...]
In response to a query from VGC, Microsoft explained that, rather than utilising existing Xbox One X enhancements, Xbox Series S will instead run Xbox One S versions of backward compatible games and apply its own enhancements in order to deliver "the highest quality backwards compatible experience consistent with the developer's original intent".
Also ist die Series S grafiktechnisch in einigen Sachen doch schlechter als die One X
Die XSX kannst auch im Liegen betreiben, warum ist die dann zu hoch? Meine sind 15 cm . Also noch viel höher als ein AV Rec.
Meine Möbel bleiben länger stehen als Konsolen, die werden sicher nicht getauscht 😃Hab das selbe Problem wie @Madschac . nur das ich meine Möbel dahingegend angepasst habe das die Rückwände hinter den "Fächern" raus sind. Sonst wird es doch mächtig warm.
Aber das tangiert mich nicht weiter, dann kommt sie halt oben drauf. Auch das lässt sich schön anrichten. und die Kiste kriegt auch mehr Platz.
Meine Möbel bleiben länger stehen als Konsolen, die werden sicher nicht getauscht 😃
Wird schon gehen, muss ich mir noch irgendwelche alten Konsolen für die dann leeren Fächer anschaffen 😂
Da würde ich mir wie in der Küche vorkommen
Na ja. Meine Kinder kommen auch mit den offenen Möbeln klar. Aber das Thema driftet ab. Das wird hier ja zum Living At Home OT 😂Wenn du Kinder hast bist du froh wenn alles zu ist und nebenbei erleichterte es das Staubwischen extrem.
Sitze aber auch nicht direkt davor daher geht das.
Ne die hierHardwareFreaky, sind das die Teufel Ultima 20?
Meine Kinder kommen auch mit den offenen Möbeln klar.
Kinder sind halt unterschiedlichen. Mein erster hat sich nie für meine E-Geräte interessiert geschweige denn meine damaligen Lautsprecher ohne blenden. Mein zweiter ist da ganz anders. Direkt als er laufen konnte hat er mir meine selbstbau Lautsprecher eingedrückt.
Meine Tochter hat die LS immer eingedrückt 😂Ne die hier
Kaufe Argon Audio ALTO5 Mk2 Kompaktlautsprecher | 5 Jahre Garantie
Guter Sound für wenig Geld ist möglich. Dieses kleine Juwel von Argon Audio bietet seriöse HiFi-Qualität.www.hifiklubben.de
Kinder sind halt unterschiedlichen. Mein erster hat sich nie für meine E-Geräte interessiert geschweige denn meine damaligen Lautsprecher ohne blenden. Mein zweiter ist da ganz anders. Direkt als er laufen konnte hat er mir meine selbstbau Lautsprecher eingedrückt.
Whatever. Ich spiel eh immer mit KH und aus den Zeiten wo das Haus wackeln muss bin ich lange rausRichtiges 5.1 ist kein Vergleich zu diesem Virtual Hokus Pokus.... Der direkte Lautsprecher ist immer besser.
Vorne am besten Standlautsprecher
Ach so? Das wird auch auf ein existierendes Abo angerechnet?Ich hab mir nun mal noch 3 Jahre Ea Play geholt bevor es dann umgewandelt wird. Mal schauen ob das so klappt.