Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe davon aus, dass sie die am Freitag noch nicht hatten.Amazon hätte die einfach am Freitag verschicken sollen...
Dann wär sie zu früh da. Mir ist’s egal. Warte ich halt ein zwei Tage länger 🤷🏼Amazon hätte die einfach am Freitag verschicken sollen...
Dann hätte ich meine gestern schon bekommen - und sowas kann Ärger geben seitens MicrsosoftAmazon hätte die einfach am Freitag verschicken sollen...
@Nightmare86
Von Xbox unterstützte Länder und Regionen | Xbox
Hier findest du eine Liste der Länder und Regionen, in denen Xbox-Konsolen, -Spiele und -Dienste unterstützt werden.www.xbox.com
Luxemburg wird nicht mit aufgezählt. Zur Not den Support mal anschreiben.
Bestimmt, das lässt sich T2. Ich’s entgehen, wenn man sich die letzten Zahlen anschaut. Wegen dem Sony Deal bestimmt 6 Monate später.Kommt gta 5 enhanced eigentlich auch für Xbox?
Account nach Deutschland (oder besser Österreich) umziehen?Jo, hab auch gelesen...Support ist nicht mehr erreichbar. Denke das Thema kann ich wohl knicken^^, ich habe mir Xbox Apps auf Windows 10 mal runtergeladen und da steht sofort nicht in ihrer Region verfügbar. Und ne FakeAccount zumachen ist so ne Sache bei denen^^, wurde 2x gesperrt da ich ne anderes Land auswählen musste bei Xbox, da Luxemburg nicht dabei war. Habe dann per Support mein Account wieder bekommen.