Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wenn du es korrekt benutzt. Gegen ein selber gibt es einfach kein Schutz auch nicht bei Abholung.für das neue Bezahlsystem gibt es auch schon Maschen
Also von meinen alten Konsolen könnte ich mich nicht trennen :P Meine PS4 Pro habe ich richtig sauber gemacht, innen und außen und dann wieder so eingepackt wie sie damals im karton ankam, bei der 360 und XBOX Classic habe ich es genauso gemacht.
Uncharted 4 zb kommt für die 5 zsm mit Lost LegacyMeine Ps4 ist eine verbasstelte Baustelle die könnte ich gar nicht verkaufen. würde ich aber auch nicht da es PS4 spiele gibt die auf PS5 nicht kaufen (uncharted 4 z. B....)
Und wieviel soll man Sony dafür dann zahlen selbst wenn man die Games für die PS4 schon hat?Uncharted 4 zb kommt für die 5 zsm mit Lost Legacy
Jeder Euro ist zu vielUnd wieviel soll man Sony dafür dann zahlen selbst wenn man die Games für die PS4 schon hat?
Mit Glitch und alle Lips spiele so wie die dlcs ein unverzichtbares Party Spiel 😂Meine 360 behalt ich auch auf ewig für die Titel die es nur auf ihr gibt und den Party games eben.
Die Brauch ich zum Glück nicht so lange die HDD nicht defekt geht und selbst wenn hab ich ein Backup auf den Server.zudem kommt die begrenzte Haltbarkeit der DVDs.
Echt mal. Dienste kosten Geld. Das ist wirklich schwer zu ertragen!!!1!1!1!betrifft ja nicht nur ytube....wirst ja ohne Ad-Block nur noch zugebomt mit Werbung....absolut abnormal....kann ja jetzt nicht überall irgend ein Premium dienst kaufen. Muss doch auch ein AdBlock auch bei Edge funktionieren.
Sowas wie YouTube? Klar. Benutze ich täglich, was juckt mich da der 1€ nochwas im Monat. Dazu noch DownloadsWas soll das für eine dumme Anspielung sein? Als ob du jetzt für jede Seite die du besuchst das passenden Premium Abo abgeschlossen hast. Außerdem war das nicht die Frage, sondern ob es ein Ad-Blocker gibt der auch auf der Box funktioniert, ein einfache Ja/Nein reicht danke