[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist gerade angekommen, ich komme zwar erst in 5 Stunden an aber hey, der Abend ist gerettet
 
Quick Resume -> GEIL
Angepasste Spiele müssen anscheinend vollständig neu runtergeladen werden, lade gerade GoW5 ~72GB -> WTF -> Nicht so GEIL.
Konsole ist flüsterleise bis jetzt-> GEIL
Ryze will immernoch nicht die Kampagne starten und lädt bei jedem Start das komplette Spiel mit Intro etc etc., welche Spiele sind noch betroffen ??? -> Nicht so GEIL
Controller -> Geil
Lieferumfang -> keinerlei Codes, auch keine in Konsole hinterlegt (wie bei der CP Edition) -> Nicht so GEIL
 
Die wichtigste Frage ist doch: wann kommt meine XSX endlich an?!? :-) Ich mag die jetzt hhhaaaaabbbbbbeeeeennnnnnn ;-)
 
Quick Resume -> GEIL
Angepasste Spiele müssen anscheinend vollständig neu runtergeladen werden, lade gerade GoW5 ~72GB -> WTF -> Nicht so GEIL.
Konsole ist flüsterleise bis jetzt-> GEIL
Ryze will immernoch nicht die Kampagne starten und lädt bei jedem Start das komplette Spiel mit Intro etc etc., welche Spiele sind noch betroffen ??? -> Nicht so GEIL
Controller -> Geil
Lieferumfang -> keinerlei Codes, auch keine in Konsole hinterlegt (wie bei der CP Edition) -> Nicht so GEIL
Bist du jetzt geil oder nicht? Werd nich ganz schlau draus 😂
 
Angepasste Spiele müssen anscheinend vollständig neu runtergeladen werden, lade gerade GoW5 ~72GB -> WTF -> Nicht so GEIL.

Ich hab heute beim ONE X Start 27 Spieleupdates angezeigt bekommen. Größe auch zwischen 10 und 70 GB... Ist also einfach ein rießiger Patch. Vermutlich ändern sie was an der Speicherverwaltung der Spiele und darum lädt man sie fast neu runter
 
Äh... Home Office bedeutet meines Wissens nach nicht, im MM oder vor der Konsole rumzugammeln...
Mein Chef würde mir was erzählen. Absolutes Unding, das so auszunutzen.
Genau wegen solchen Leuten wird Home Office in den Führungsetagen nach wie vor kritisch beäugt und abgelehnt.
Auch wenn das jetzt leicht Offtopic wird: Aber gerade im Homeoffice hat man mehr denn je die Möglichkeit seine Arbeitszeit variable auszulegen. Das nennt man dann Work-Life-Balance, wenn man sein Privatleben mit dem beruflichen Leben im Einklang bringen kann. Wenn das in einem Enthusiastenforum dann dazu führt, dass Leute für Ihr Hobby die Arbeit unterbrechen um einen Elektrofachmarkt zu besuchen um dann Ihre Arbeit später (und auch länger) wieder aufzunehmen: Wo ist dann dann das Problem?

Die Leute, die dann an dem Tag länger arbeiten, weil Sie ihre Arbeit morgens unterbrechen verlängern natürlich auch etwaige Servicezeiten ohne ein Schichtsystem einzuführen.

Nicht alles verteufeln, was man selber nicht kennt oder leben kann - wir haben halt unterschiedlichste Jobs und viele ermöglichen nunmal eine freiere Planung der Arbeitszeit als andere.
 
@SwissCrow der schwarze, schlichte Kasten fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein. Eine PS5 zieht da natürlich mehr Aufmerksamkeit auf sich. Geschmackssache, ich mags eher schlicht à la X. :drool:
 
Hmm... Mediamarkt hat sich bei mir noch nicht gemeldet zwecks Abholbestätigung meiner XSX (MM Kiel) :(
 
schwarzes low board? kontraste und so ? :d

ich würde was mir holzoptik nehmen.
 
Zu unserer massiven hellen Eiche passt alles 😁

Ich hoffe nur, dass die PS5 ins Lowboard rein passt, finde es schon doof, dass die Konsolen oben drauf stehen müssen :rolleyes2:
 
Auch wenn das jetzt leicht Offtopic wird: Aber gerade im Homeoffice hat man mehr denn je die Möglichkeit seine Arbeitszeit variable auszulegen. Das nennt man dann Work-Life-Balance, wenn man sein Privatleben mit dem beruflichen Leben im Einklang bringen kann. Wenn das in einem Enthusiastenforum dann dazu führt, dass Leute für Ihr Hobby die Arbeit unterbrechen um einen Elektrofachmarkt zu besuchen um dann Ihre Arbeit später (und auch länger) wieder aufzunehmen: Wo ist dann dann das Problem?

Die Leute, die dann an dem Tag länger arbeiten, weil Sie ihre Arbeit morgens unterbrechen verlängern natürlich auch etwaige Servicezeiten ohne ein Schichtsystem einzuführen.

Nicht alles verteufeln, was man selber nicht kennt oder leben kann - wir haben halt unterschiedlichste Jobs und viele ermöglichen nunmal eine freiere Planung der Arbeitszeit als andere.
Darf ich fragen, was du beruflich machst?
 
Ich hoffe nur, dass die PS5 ins Lowboard rein passt, finde es schon doof, dass die Konsolen oben drauf stehen müssen :rolleyes2:
Bei der PS5 hast du da schon recht, aber die Xbox Series X lässt sich doch auch liegen betreiben. Sie hat dafür extra Gummifüsse auf der rechten Seite.
 
Microsoft hat heute erst aus den Niederlanden verschickt und sie kommt erst Mittwoch...
Unbegreiflich bei einer Vorbestellung direkt in der ersten Minute...
Wird wohl die erste Konsole ever die ich nicht direkt am ersten Tag habe :cry:
Danke, bei mir das gleiche. Direkt bestellt auf der Ms Seite sobald es ging und Zustellung: 11.11... nervt
 
Bei der PS5 hast du da schon recht, aber die Xbox Series X lässt sich doch auch liegen betreiben. Sie hat dafür extra Gummifüsse auf der rechten Seite.
neee, die Series X wird stehen, die sieht imo nur so gut aus.

Ich finde ja die PS5 grundsätzlich abgrundtief hässlich, noch ein Grund mehr sie im Fach zu verstecken 😂
 
IMG_20201110_131815.jpg


Und ich hab keine Zeit sie zu nutzen 😭
 
Falls noch Jemand eine zu viel hat, einfach Bescheid geben.

Mein "Bekannter" hat mich leider hängen lassen :(
 
85140B85-5A03-4F85-B674-B212CBAA4E9E.jpeg
So bei mir der aktuelle Status... ist ja nicht so, dass man das nicht besser machen konnte... ticket wurde ja schon am 7.11 erstellt... und wenn man das Paket erst Montag UPS übergibt, frag ich mich eh, was das soll

1550 Uhr wurde das Paket erst übergeben
 
Ich verstehe den Frust einiger, dass die Konsole nicht heute ankommt, aber ihr müsst bedenken, dass viele Unternehmen wie UPS kein Express mehr in der aktuellen Lage garantieren können. Aus diesem Grund wurde auch meine Bestellung von Spielegrotte von UPS Express auf DHL Standard geändert.
 
Könnt ihr dynamische Hintergründe auswählen? Geht bei mir nicht. Kann drauf drücken und er läd auch kurz aber passiert nix
 
Ich verstehe den Frust einiger, dass die Konsole nicht heute ankommt, aber ihr müsst bedenken, dass viele Unternehmen wie UPS kein Express mehr in der aktuellen Lage garantieren können. Aus diesem Grund wurde auch meine Bestellung von Spielegrotte von UPS Express auf DHL Standard geändert.
Manchmal ist es halt schwer an seinem eigenen Glück vorbei zu gucken. Egoismus ist ja einer der Haupgründe für die aktuelle Situation.
 
Manchmal ist es halt schwer an seinem eigenen Glück vorbei zu gucken. Egoismus ist ja einer der Haupgründe für die aktuelle Situation.
Klar würds mich auch etwas nerven, aber es gibt Leute, die wegen der Pandemie ihren Job verloren haben usw. Da ist eine um 1 Tag verspätete Lieferung das geringste Übel.

Freue mich jedenfalls auf eure Berichte, vorallem zur S.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Take2 schluckt Codemasters!


Neues Midnight Club von dem Ex-Driveclub/Motorstorm-Entwicklern wäre zu nice!
 
Ich habe nur ein bisschen Sorge davor, was Take2 daraus macht. Glücksspiel-Automaten können sie ja sehr gut :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh