[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Anhänge

  • F4F8C0AF-09FC-40CF-ACE6-7A972B8AC4C6.jpeg
    F4F8C0AF-09FC-40CF-ACE6-7A972B8AC4C6.jpeg
    571,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mega cool. In der Videobeschreibung findet ihr die Links zu den Druckdateien.
 
Yeah ich habe eine fürn Kumpel bekommen der schon geschlafen hat :bigok:
 
hat jemand mal Jedi Fallen Order auf der Series S ausprobiert? Bei YT findet viele Videos die sagen es läuft mit 60FPS
 
Ich kann es nicht beschwören, aber war sehr überrascht von der zackigen, flüssigen Steuerung und dachte mir, dass es
sich nach 60Fps anfühlt. Würde tippen 1440p @ 60Fps und das müsste von der Leistung der XSS her auch machbar sein.
 
Mich wundert nur weil die S ja nur im Modus der One S laufen soll und da war ja ein 30 FPS Cap
 
Müsste eigentlich die One S Version ohne die X Enhancements sein. Sollt nur auf der Series X möglich sein den 1080p60fps Performance Modus auszuwählen.
 
Ja das wäre schade. Ich überlege mir die Series S nicht reicht als Upgrade zur One S. Hab nämlich noch ein gutes Backlog aber mit 30FPS spiele nur ungern
 
Einige MS Spiele sind optimiert und bieten deutlich bessere Performance. MS hat zwar Fallout (4?) mit verdoppelter Framerate gezeigt, aber da muss das BC Team erstmal patchen wie zuvor bei der X360 BC.
 
So Leute sagt mal woher sieht ihr denn immer das die wieder bei MM/Saturn/Otto kurzfristig lieferbar sind, prüft ihr das andauernd manuell oder wie läuft das ab, ich will jetzt endlich auch mal einen ergattern können :heul:

E: Und gibt es wo eine Liste wo sthet welches Spiel mit wieveil FPS auf einer Series S/X läuft
E2: Habe bisher das gefunden : https://www.windowscentral.com/list-xbox-series-x-and-s-games-120-fps-support
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute sagt mal woher sieht ihr denn immer das die wieder bei MM/Saturn/Otto kurzfristig lieferbar sind, prüft ihr das andauernd manuell oder wie läuft das ab, ich will jetzt endlich auch mal einen ergattern können :heul:

E: Und gibt es wo eine Liste wo sthet welches Spiel mit wieveil FPS auf einer Series S/X läuft
E2: Habe bisher das gefunden : https://www.windowscentral.com/list-xbox-series-x-and-s-games-120-fps-support
Natürlich: https://www.windowscentral.com/xbox-series-x-games-list

Mich wundert nur weil die S ja nur im Modus der One S laufen soll und da war ja ein 30 FPS Cap
Nein die kann auch 60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann muss es doch von denEntwicklern angepasst werden, die Frage ob sie es bei Jedi Fallen Order gemacht haben
 
Ja aber dann muss es doch von denEntwicklern angepasst werden, die Frage ob sie es bei Jedi Fallen Order gemacht haben
Wenn die Spiele einen FPS Lock haben dann kann keiner der Konsolen was machen, dann muss man halt auf einen patch für die jeweilige Version hoffen.
Da aber "Remastered" so toll läuft, werden solang MS das nicht zur Pflicht macht (werden sie auch nicht) die Entwickler nicht sehr motiviert sich dran setzen.
 
Heute sollte dann wohl jeder eine Series X bei Amazon bekommen haben fürchte ich. :)
 
Funktioniert Retroarch eigentlich auch auf der One S? Das wurde ja schon vor 100 Jahren angekündigt.

Entwicklermodus konnte man sich ja mal gratis freischalten.
 
Nein, Dev Modus für 30€ freischalten, Retroarch runterladen und enjoy.
Kostet des überhaupt 30€? Ich kann die App umsonst kaufen. Ich glaube die 30€ sind von vor 7 Jahren

E: okay, bin schon Developer über meine Berufsschule vor x Jahren😅 hab aber mit meinem 2ten Account nachgeschaut. 14€ als Individual und 75€ als Company
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet des überhaupt 30€? Ich kann die App umsonst kaufen. Ich glaube die 30€ sind von vor 7 Jahren

E: okay, bin schon Developer über meine Berufsschule vor x Jahren😅 hab aber mit meinem 2ten Account nachgeschaut. 14€ als Individual und 75€ als Company
Bin von USD=EUR ausgegangen 😉
Aber gut zu wissen 👍🏼
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh