Ihr macht es euch kompliziert
Den Fall mache ich hier mit meiner Frau ja schon ewig.
In euren Fall:
Auf One X beide Accounts machen.
Den Account mit den Lizenzen auf der One X einloggen und als Heimkonsole setzen.
Dann kann jeder Account auf der One X sämtliche Spiele spielen die zu deinem Account mit den Lizenzen gehören.
Auf der Series X kannst dann wie gewohnt mit dem Account der die Lizenzen besitzt Parallel zocken, nur halt nicht mehr Offline.
Offline geht es dann nur noch an der One X wo dein Lizenz Account als Heimkonsole gesetzt ist.
So geht dann auch das gleiche wie auch gleichzeitig spielen.
-----------
Möchtest du mit dem Account der auf der One X genutzt wird dann mal auf der Series X spielen, was ja dann nicht mehr geht weil die ja keine Heimkonsole ist und Folglich nur dein Account mit dem Lizenzen dort spielen darf, musst du beide Accounts parallel eingeloggt lassen.
Noch anschaulicher:
Ich: The2Brain. Meine Frau: The2Pinky.
Ich habe alle Lizenzen auf The2Brain
Also muss ich die Konsole meiner Frau die am Monitor hängt, mit The2Brain als Heimkonsole gesetzt sein damit sie mit The2Pinky auf ihrer Konsole alles spielen kann.
Ich kann mit The2Brain dann gleichzeitig auf meiner Konsole am TV mich einloggen und spielen und sogar mit ihr zusammen spielen
Will The2Pinky nun aber mal am großen TV statt an Monitor daddeln, sprich an meiner Konsole. Müssen The2Brain und The2Pinky gleichzeitig eingeloggt sein.
----------
Nun 25h in Cyberpunk drin.
Nach wie vor keine schwerwiegenden Bugs gehabt.
Würde ich die Berichterstattung nicht kennen, wäre es ein Open World Spiel wie jedes anderes was halt erst nach paar Patches 99% sauber läuft.