flatline
Enthusiast
Hab ich gerade runtergeladen und sehe das dort zb Dead Rising nicht auftaucht 😃
Dann hat sich das Problem erledigt, danke.
Dann hat sich das Problem erledigt, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Controller bleibt an, wenn man ihn an der Xbox anschließt. Jedenfalls war das bei meiner One X so. Also falls das eine Option ist.Ich hab mir die Xbox Series S als Übergangslösung für einen neuen PC geholt. Bin wirklich mega zufrieden mit der Konsole und frag mich gerade ob ich mir überhaupt nochmal nen PC hole.
Eine kleine Sache stört mich jedoch. Ich spiele CoD Warzone mit Tastatur und Maus an meinen Monitor. Dieser besitzt keine Boxen. Generell spiele ich mit dem Headset. Auch wegen dem Mikrofon. Das Headset ist am Controller angeschlossen. Gibt es eine andere Möglichkeit das Headset anzuschließen? Der Controller geht nämlich nach einer gewissen Zeit aus wenn er nicht benutzt wird. Und der Ton ist kurz weg.
Der Controller bleibt an, wenn man ihn an der Xbox anschließt. Jedenfalls war das bei meiner One X so. Also falls das eine Option ist.
Das meinte ich natürlich damit. Per Kabel anschließen 😉Aber nur, wenn er am Kabel ist, über Blutooth geht er nach 15 Minuten aus, so kenne ich das
Ich finds super. Viel besser als vorher, wobei man hier keine Gegner sieht.@scrollt die Bilder sehen doch noch immer scheiße aus
Es sieht wie Outriders aus...
Der Controller bleibt an, wenn man ihn an der Xbox anschließt. Jedenfalls war das bei meiner One X so. Also falls das eine Option ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
INSIDE INFINITE – FEBRUARY 2021
<p>Welcome to the latest Inside Infinite! In this monthly series, we aim to bring you closer to our development process by sharing our vision for Halo Infinite and speaking to key areas of the game. Our last two posts featured the Art, Graphics, and Live Teams in December and the Sandbox Team in...www.halowaypoint.com
denke es war die absolut richtige Entscheidung das Spiel zu verschieben
kannst dir auch bei nem 3Druck Anbieter drucken lassenWeiss jemans, ob es so ein Gitter wie in dem Link hier zu kaufen gibt?
Ich habe leider keinem 3D-Drucker
Ich persönlich finde schnurlose KH an den Konsolen völlig überflüssig. Kabel in den Controller und mit guten Kopfhörern guten Klang genießen 🤷♂️Was denkt ihr über das neue Wireless Headset? Die Idee mit den großen Drehreglern an den Seiten ist ja nicht verkehrt.
Aber man muß zum Regulieren immer den Controller mit einer Hand loslassen. Entweder links oder rechts. Je nachdem, an welcher Seite man drehen will.
Muss man das nicht bei jeden schnurloses headset?Aber man muß zum Regulieren immer den Controller mit einer Hand loslassen
du spielst ohne den Controller in der Hand? 🤔Ja bei schnurlosen Headsets ist es immer so....
@scrollt, kabellose Headsets haben ihren Vorteil, da man ein bishen freier ist
Ich war auch am überlegen, bin aber mit meinem Astro A40 TR mixamp m80 sehr zufrieden. Das neue unterstützt aber die neuen Audioformate, da es über die Konsole läuft
Das Astro A40 , das über den Controller läuft, ist das alles meines Wissens nach, ja mehr virtuell, da der Controller nur Stereo kann.
Klingen tut es aber sehr gut
du spielst ohne den Controller in der Hand? 🤔
Oder meinst du, dass du es nicht absetzen musst, wenn du mal aufstehst oder sowas?
Mich stört schon das rumgebaumele vom kabel aber auch der Stecker der am controller ist.
Ach, jetzt komm mir hier doch nicht mit guten nachvollziehbaren Gründen die gegen meinen phänomenalen Einfall sprechen 😂😂😂Ich nehme mal an, weil die Sprachbefehle auch im Multiplayer zu hören wären. Aber man könnte eine Taste einbauen, wenn man diese drückt, kann man den Befehl sagen, ohne das es die anderen hören