Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir für unterwegs mal noch ne Series S für 150€ geholt und bin erstaunt wie klein sie ist, perfekt zum mitnehmen wenn man wieder ein längerer Kundenbesuch im Hotel zu Stande kommt.
Für zu Hause am 4k TV natürlich wegen der Auflösung nur sehr beschränkt zu gebrauchen.
Die ist heute schon fast den ganzen Tag verfügbar bzw. immer wieder. Ich wollte nur diesen Monat mal sparen und erst Hardware verkaufen. Vielleicht geht ja heute noch was weg, dann schlag ich bestimmt zu. Und sonst eilt es auch nicht.Ich hab meine XSX seit Nov 2020 (auch im MS Store bestellt), ich würd da bedenkenlos sofort zugreifen
Kann mir lebhaft vorstellen was passiert wenn mein dusseliger Sohn vergisst das Ding abzunehmen 😂Achja kann ich sehr empfehlen, durch die Bauart ist die XSX natürlich staubanfällig wenn sie steht..
Mcbazel Staubschutzhülle Spritzwasserdichtes Cover für die Xbox Series X – Schwarz
boah schwierig, vor jedem Zocken die Staubhülle abzumachen. Geiler wäre eine klappe die automatisch aufgeht und die Lüftungslöcher aufmachtAchja kann ich sehr empfehlen, durch die Bauart ist die XSX natürlich staubanfällig wenn sie steht..
Mcbazel Staubschutzhülle Spritzwasserdichtes Cover für die Xbox Series X – Schwarz
Funktionieren nicht, bereits getestet.Ich würde die Erweiterungskarten von AliExpress versuchen. Und selber eine Pcie 4 SSD einbauen.
Was hat denn genau nicht funktioniert?Funktionieren nicht, bereits getestet.
Hab mir die original seagate Speichererweiterung 1TB für 160 geschossen bei ebay. Funzt perfekt, wirklich so schnell wie intern.