[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Aktuell gibt's die doch neu für 199€. Günstiger wird sie so schnell wohl kaum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut das stimmt natürlich. Wenn man die Game Pass Spiele die es nur auf Konsole gibt spielen will lohnt sich die kleine eventuell.
 
Black Friday ist ja erst nächste Woche, da wird garantiert noch ein weiteres Angebot kommen.
 
@unbekannt_verzogen muss ich übersehen haben,auf mydealz habe ich nur das Angebot für 189 oder so bei expert gesehen,wenn man sie im Laden kauft. Ja,denke ich auch. Für um die 200€ schlage ich sofort zu.
 
Lohnt es sich eine Series S zu holen, wenn man einen potenten PC besitzt?
Konsole und PC würden sich im gleichen Raum befinden.
Würde an beiden Geräte den ultimate Gamepass nutzen
Erwische mich immer wieder dabie wie die Xbox den Vorzug bekommt. Es ist einfach bequemer
 
Mal FIFA 23 für 25 € aus dem türkischen Store mitgenommen (mehr ist es auch nicht wert)

War schon lange nicht mehr an der Xbox :fresse:
 
Erwische mich immer wieder dabie wie die Xbox den Vorzug bekommt. Es ist einfach bequemer
Ich hab mir jetzt mal eine zur Abholung bestellt. Falls ich mich bis Montag umentscheiden soll bleibt sie halt im Laden
Aber schon allein die Möglichkeit für nen Euro pro Monat mal kurz ne Runde Fifa mit nem Kumpel zu zocken oder über Retroarch bis PS2 zu emulieren ist schon reizvoll
 
Kann mir mal einer sagen warum man in Fifa 23 keine Freunde einladen kann wenn man sich im selben Netzwerk befindet? Jedesmal gibt es Probleme bei sowas. Bei Fifa 22 hat das ohne Probleme funktioniert.
 
Kann mir mal einer sagen warum man in Fifa 23 keine Freunde einladen kann wenn man sich im selben Netzwerk befindet? Jedesmal gibt es Probleme bei sowas. Bei Fifa 22 hat das ohne Probleme funktioniert.
Ist eine interessante Frage, also Crossplay funktioniert bei 23 tadellos 🤷‍♂️
 
Kannst mir aushelfen? :-)
 
Kannst mir aushelfen? :-)
Ist nur eine Prepaid Karte, habe leider nicht soviel Geld drauf bzw. nur für Eigenbedarf und Familie

Kann nur einzahlen, wenn ich drüben bin. Für eine echte Kreditkarte muss man sein Wohnsitz in der Türkei haben
 
Mal FIFA 23 für 25 € aus dem türkischen Store mitgenommen (mehr ist es auch nicht wert)

War schon lange nicht mehr an der Xbox :fresse:

Hab mir letztes Jahr noch das Fifa für die PS5 hier im Forum gekauft und es bis heute nicht mal angefasst :d


Ja, es läuft wieder wie in jeder Generation. Die Xbox ist ein tolles Stück Hardware auf die ich richtig Lust hätte, aber gespielt wird zu 98% an der PS5 weil dort die ganzen interessanten Spiele vorhanden sind, aktuell natürlich God of War.
 
Ja, es läuft wieder wie in jeder Generation. Die Xbox ist ein tolles Stück Hardware auf die ich richtig Lust hätte, aber gespielt wird zu 98% an der PS5 weil dort die ganzen interessanten Spiele vorhanden sind, aktuell natürlich God of War.

Ja wenn man die ganzen Multiplattform Titel durch hat, oder halt genug Stunden in Grinds gepackt hat, bleibt dann halt aktuell leider nicht viel bei Microsofts Konsole über.

Ich selbst würde auch die Series X favorisieren, habe aber auf der PS5 noch das Demons Souls Remake, Days Gone, Returnal, Ghost of T.... , last of us Part 2 , God of War, Rachet und clank etc offen

Mit Forspoken steht eigentlich auch schon wieder das nächste interessante game an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XSX Controller werden grade ja echt vrscherbelt. Heute einen bei Saturn gekauft für 29,99€ (inkl. 5€ Gutschein aus Saturn Club). Brauche ich eigentlich aktuell nicht (aktueller Controller ohne Fehl und Makel), aber bei dem Preis einfach mal mitgenommen...
 
Also für mich sieht der aus wie mein XSX Controller. Zumindest der, den ich bei Saturn bestellt habe. Aber einen großen Unterschied macht es wohl tatsächlich nicht...
 
Die mit 3 Knöpfen mittig sind Series Controller. Würde mich überhaupt wundern wenn die noch alte One Controller herstellen, da die ohnehin untereinander kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls für 30€ einfach ein No Brainer. Im schlimmsten Fall verkaufe ich ihn für 50€ wenn Xbox Controller mal wieder nicht lieferbar sind (was 2022 2x der Fall war) und die allgemeinen Preise hoch sind.
 
Die One Controller sind auf jeden Fall nicht so laut. Warum die das geändert haben wüsste ich mal gerne.
 
Warum werden die Series-Controller gerade verscherbelt? Kommt da eine neue Generation?
 
Die mit 3 Knöpfen mittig sind Series Controller. Würde mich überhaupt wundern wenn die noch alte One Controller herstellen, da die ohnehin untereinander kompatibel sind.
Selbst die Bundles, wo man evtl. annehmen könnte, diese wären älter, (in meinem Fall das mit Windoof Stick) sind bereits mit den Series Controllern.
Gibt sicher noch Händler die alte Restbestände haben.

@Eddy_MX vermutlich einfach nur Blackweek/Friday sales?
 
Ab heute soll doch BF2042 im Game-Pass sein. Ich finde das Spiel nicht. Habt ihr das gleiche Problem?
 
Vermutlich dauert es noch ein bisschen, würde gegen 18 Uhr nochmal schauen, alternativ morgen nochmal gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh