[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Das wären 2€ pro Monat. An euch verdient Microsoft eine Menge.^^
Keine Ahnung wie so ein Konzept aufgeht.
dürfte nur eine Minderheit nutzen. Zumal 70€ glaube ich auch nur mit VPN Gefummel funktionieren. Für Deutschland/Europa kosten die keys für 12 Monate Live Gold um die 40€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte nur eine Minderheit nutzen. Zumal 70€ glaube ich auch nur mit VPN Gefummel funktionieren. Für Deutschland/Europa kosten die keys für 12 Monate Live Gold um die 40€
Jap über VPN, wobei das mit z.b. VPN.lat so einfach ist, dass von "Gefummel" nicht geredet werden kann.
Kaufst dir den günstigen Code für Land XYZ ohne VPN, und nur zum aktivieren im MS Konto dann kurz VPN anwerfen und fertig.
Nutze obigen Anbieter per App am Handy. Anschalten, Code bei MS eingeben, ausschalten. fertig.

Und ja es ist teurer, als der 1€ Code, aber mir ist da die Zeit zu schade jedesmal zu deaktivieren, Code kaufen, aktivieren und wer weiß ob es den Code noch langfristig gibt?
So hab ich 3 Jahre meine Ruhe :d
 
Meine 2 Jahre für 70€ sind abgelaufen, hab auch Überlegt für 80€ auf die 3 Jahre zu upgraden aber die Spiele die ich, wenn ich mal Zeit finde spiele sind nicht im GP.

Klar um spiele zu testen usw super Sache.
 
Mein GPU läuft noch bi März 2024, denke aber ich werde auch nicht verlängern. Wenn mich mal ein Game interessiert, dann hole ich mir einfach mal GP fürn Monat und fertig....vielleicht gibt es ja dann noch die 1€ Aktion :P. Stand jetzt nutze ich den GPU halt praktisch 0%. Das letzte mal als meine XBOX an war, habe ich dort A Plague Tale Requim durch gespielt, seitdem verstaubt die Konsole
 
Greif halt zur Not die 3 Monate AppleTV+ und Apple Music ab. Wer es halt zumindest noch nicht hat bekommt da öfters (gab auch schon 3-4 Monate Spotify oder YT Premium) einen kleinen Gegenwert.^^
 
Hast du den "Cache" deiner Xbox mal gelöscht? Kann hab und an Problem sein wenn manche Einstellungen nicht übernommen werden.

Ansonsten muss wohl wirklich der Support nachsehen.
 
"bis 2023"? Ähm, wat? :d

A) Wir sind bereits in 2023. ;)
B) Die Entlassungen finden in den nächsten Wochen statt.


Die Gaming Sparte ist auch betroffen. Es sind - laut Jason Schreier - sowohl 343 Industries als auch Bethesda betroffen.

Ich habe schlicht bei meinem ersten Post das "Ende" vergessen. Und das die Gaming Sparte betroffen ist, war im ersten Post laut dem Gerücht, was dann ja bestätigt wurde, noch nicht klar. Erst in späteren Meldungen wurde dann bekannt das auch 343, Bethesda und co betroffen sind
 
Ich habe mal eine frage zum gold trick für den game pass ultimate, brauche ich dafür eine xbox oder geht das auch am pc mit dem browser und der game pass pc app?
 
Du brauchst keine Xbox dazu. Erst Gold Abo bis 36 Monate aufladen und dann mit Game Pass Aktivierung umwandeln. Geht auch über MS Seite am PC oder Aufladung per App.
Wichtig ist nur dass halt kein GP Abo vorher noch aktiv sein darf. Muss ausgelaufen sein bevor man mit Gold Guthaben auflädt.
 
Hej!

Welches MMORPG findet ihr am besten auf der Xbox zu spielen?

Was hat die größte Langzeitmotivation? Oder soll demnächst mal was kommen?

Ich suche ein Spiel, was wirklich langfristig fesselt... Diablo 2; leider Saison... Diablo 3; leider Saison... Path of Exile; leider Saison...

Möchte was, wo mein Charakter nicht irgendwann in der Versenkung verschwindet, nur weil ich mal ein paar Tage nicht spiele
 
Grim Dawn geht in die Richtung (kein MMORPG) falls du nur mal Bock auf was anderes hast (y) Sehr gutes Spiel. Kenne es aber nur vom PC (Steam Deck)
 
Vergesst nicht das Xbox Showcase heute Abend um 21 Uhr!

Morgen nochmal einstündiger extra Livestream zu Forza Motorsport!
 
Vergesst nicht das Xbox Showcase heute Abend um 21 Uhr!

Morgen nochmal einstündiger extra Livestream zu Forza Motorsport!
mal sehen ob was unerwartetes kommt. War ja doch ungewöhnlich still. Gehe eigentlich von irgendwelchen Überraschungen im Game Pass aus.

Ansonsten freue ich mich auf Starfield, hoffe wir bekommen was zu sehen :)
 
Starfield bekommt doch ein eigenes Event. Wird Heute nicht zu sehen sein. Wurde im Vorfeld gesagt.
das hab ich nicht mitbekommen. Schade
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Forza sieht schon mal absolut fantastisch aus!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

4K 60 FPS im Spiel.

Mit Raytracing.

Das ist mal ne ansage
 
Zuletzt bearbeitet:
4k Trailer ist auch da:


Hi-Fi Rush war mal schöner Shadow Drop:


 
Ich habe nicht viel erwartet und wurde enttäuscht. Immerhin Forza war gut. Aber kein Release Date 😅
 
Ich bin auch mega enttäuscht.... Irgendwie nur schmutz!
Forza na klar schon immer geil
 
Und so nebenbei per Blogeintrag kommt von MS die Info, dass morgen Goldeneye kommt 😍 des ist mehr gute Infos als gestern
 
Abwarten bis man was davon gesehen hat. gab die letzte zeit ja nur müll irgendwie
 
Also wenn es 1zu1 die geleakte 360 Version ist, es es ein Spitzenspiel. Auf der Switch kommt die N64 Version ebenfalls morgen.
 
Hi-Fi Rush ist echt spaßiger Titel. Läuft technisch sauber auf Series X und PC. Guze deitscge Synchro und recht saubere Animationen.

War eigentlich gelungene Überraschung weil doe anderen Games im Event eh vorab festgestanden sind. Kann ich kaum enttäuscht sein. Forza und später Starfield vekommen eine eigene Show.
 
Hab jetzt Hi Fi Rush bisschen angezockt. Kann man die ruckelnden Zwischensequenzen irgendwie flüssiger machen? Spiel läuft flüssig aber Videos laufen scheiße. Sowohl an der Series X als auch am PC
 
Würde vermuten das ist einfach ne Design Entscheidung die Zwischensequenzen so "cineastisch" ablaufen zu lassen, selbst bei dem Trailer sah es so aus.
 
Davon kann man stark ausgehen. Soll halt den typischen Anime-Look aus TV haben. Sie rennen ha auch nicht super flüssig allein vom Zeichenaufwand.
 
Goldeneye 007 ist schlecht gealtert. Vor allem der Multiplayer-Modus. Ich hab das irgendwie besser in Erinnerung :LOL:
Spaß macht es trotzdem.

Anderes Thema: Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der HDMI-CEC-Funktion auf der Series X. Hab keine Einstellungen geändert (kein Softwareupdate am TV usw.), aber mein Fernseher schaltet nach Einschalten der Xbox nicht mehr automatisch auf den passenden Eingang um. Auch nicht mehr wenn ich die Xbox-Taste auf dem Controller drücke (Funktion ist in den Optionen aktiviert). Ganz selten klappt es wenn ich zuerst die Xbox einschalte und sich der Fernseher dann automatisch miteinschaltet. Habt ihr da auch Probleme?

Bei allen anderen angeschlossenen Geräte (PS5, Blu-Ray-Player) klappt es nach wie vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh