Tweet wurde gelöscht
Wer Starfield auf Disc haben will, erhält nur einen Code.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tweet wurde gelöscht
Wer Starfield auf Disc haben will, erhält nur einen Code.
Ich glaub du weißt schon wie ich das meine. Und 1000 Planeten voller leben, Siedlungen und quests? Wahhh, Lebensaufgabe the gameRealität nicht gleich Spiel...
Das meine ich ja auch nicht. Für mich persönlich geht es um Folgendes:Mal abwarten, ist ja nun nicht so, dass hier alles in unserem bekannten Universum voller Leben wäre
Bock erst mal 10 Stück abzugrasen um zufällig was zu finden habe ich auch nicht.
er hat halt Bock auf coole backpaddels und sowas. Mit normalen Xbox Controllern sind wir zu Genüge ausgestattet... der Razer Wolverine V2 Chroma schaut gut aus, leuchtet sogar, und RGB ist natürlich immer geil, sagt jedenfalls mein SohnMuss es kabellos sein? Das schränkt die Auswahl nämlich extrem ein.
Du kennst meine Odyssee mit dem eliteSchade. Hätte ja sein können, dass ms doch noch irgendwann nachgebessert hat.
Dann sparen wir uns das Geld! Gibt es denn gute Alternativen? Ist vor allem für den PC gedacht
ach ich dachte der Core sei das gleiche Teile nur mit weniger Zubehör?
Ist auch so. Bzw. die Farben sind auch noch anders.ach ich dachte der Core sei das gleiche Teile nur mit weniger Zubehör?
Gab mal ein fb Post von MS dazu wo sie selbst sagten die Tasten seien überarbeitet.
Habe den PowerA bestellt. Sieht eigentlich genauso aus wie der Elite 2 und der Sohn nervt mich nicht mit Batterien lol.Kabelgebunden fand ich den PowerA Fusion Pro 2 gut (aktuell ist Pro 3). Sonst gibts noch den ASUS ROG Raikiri (hat aber nur 2 zusätzliche Tasten) und den Razer Wolverine.
Kabellos gäbe es SCUF (kostet aber einiges) und demnächst sollte auch der ASUS ROG Raikiri Pro kommen.
Du, ganz ehrlich, ich bin der letzte Mensch der den Elite hier in Schutz nehmen würde, ich habe auch nicht gesagt das es stimmt was MS da gesagt hat, sondern der Auslöser war einfach mal den Core zu ordern.Klingt jetzt nicht nach einer offiziellen Geschichte