Solch einen Ork habe ich in meinem Video besiegt (gelg)
Bisher war davon zum Glück keiner gegen Hinrichtungen/Kampftötungen immun, somit waren die Kämpfe alle relativ einfach. Wie gesagt, ich empfehle Dir erstmal, wenn dir solche Massen an Orks und bestimmte Orks Probleme bereiten, da sie viele Immunitäten besitzen, Erfahrungspunkte zu sammeln und diese nicht für jede erdenkliche Fähigkeit zu verbrauchen!
Erledige alle Hauptmissionen (sehr einfach), bis du ca. die Hälfte hast und theoretisch in Gebiet 2 kommen könntest, nachdem du 4 Häuptlinge besiegt hast (bin selbst noch im ersten Gebiet unterwegs den Charakter weiterhin leveln) und erledige fortan nur rote Missionen (Machtkämpfe), das ist langweilig und auf Dauer anstrengend, aber so kannst du in einigen Stunden alle Machtstufen freischalten und hast genug für eine Urfael Version, Platz für Schwertrunen und Leben.
Habe nochmal ein Video für dich gemacht, dort zeige ich z.B. einen Kampf (und auch die meiner Meinung nach unglaubliche wichtigen Skills+Runen), wo ich weder Stärken noch Schwächen eines Orks kannte und dieser sowohl gegen Kampftötungen/Hinrichtung/Fernangriffe und Schattenangriffe/Geistesblitz immun war, also praktisch alles was ich an Fähigkeiten besitze, also blieb mir nur noch die Nutzung von Lagerfeuer, was ich auch tat und da im näheren Umkreis kein drittes war und er fliehen wollte, griff ich ihn einfach (geschwächt) und zehrte ihn auf.
Wenn du das auch alles hast, bist du nahezu unbesiegbar und kannst auf der Stelle 5 Hinrichtungen per Schattenangriff durchführen (vorausgesetzt du hast auch 10 Pfeile), anschließend 2 weitere Kills durch Hinrichtung und wenn Urfael vorhanden ist nochmal 10-20 weitere, meisten flüchten die Orks jedoch, bevor du damit fertig bist und zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht ein mal "normal" gekämpft, natürlich nur wenn Urfael bereits aufgeladen war.
Prolematisch sind eigentlich nur Orks, welche man nur per schleichen/Feuer töten kann, da schleichen nicht immer möglich ist und Feuerstellen auch nicht überall sind. Sprich später benötigst du die Fähigkeit per Bogen mit Brandgeschossen zu schießen (Urfael)
Full HD müsste in wenigen min verfügbar sein
Wie gesagt, es ist alles einfacher als es den Anschein hat, auch ohne ausufernde Runen/Skills, man muss dann vorher nur die Schwächen herausfinden und diese gezielt angreifen, das tat ich vorher auch. Nun bin ich stark genug, das ich das vorher nicht mehr rausfinden muss und im Kampf feststelle, wie im obigen Video und dann probiere was möglich ist.