Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da hat dann das Geld für nen i5 / i7 gefehlt ?!i3-530 Dual-Core mit einer ATI 5870 und 4GB mit SSD zusammengebaut
Das hättest du dir bei der Grafik aber eigentlich auch denken können, dass bei Minecraft nicht die GPU sondern die CPU der limitierende Faktor ist..
Fuuuuu... Fehler in der Karte:
Andererseits bekommt man die auch mit nem Map-Editor hin...
Zumal MC leider "noch" kein Multicore Suppurt hat. Hoffentlich setzt sich Notch da noch ran.
ich lass das Loch so. Da sind nu 2 Warnschilder, wenn einer von meinen Leuten auf meinen Server reinfällt, hat er selber schuld
Hi,
ich habe so ein nerviges flackern im Bild unter Ubuntu. In Win7 läufts perfekt, da ich aber keine Lust habe ständig zwischen den OS zu wechseln, nur weil ich paar Steine aufeinander bauen will, sollte es doch unter Ubuntu auch laufen. Woran kann das liegen? I
ch hab auch schon Smooth Lighting ab geschaltet, wie paar posts vorher beschrieben, hatte nur keinen Erfolg.
$ java -version
java version "1.6.0_24"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_24-b07)
Java HotSpot(TM) Server VM (build 19.1-b02, mixed mode)
thx
Der Server ist fein, er laggt nicht, Mobs + Tiere sind da und die Gebäude da sind auch nicht ohne! Lohnt sich definitiv da rein zuschauen.
Welcher Server ?!
Und wie hast du Minecraft unter XFire zum laufen gebracht ?
Kriegt man nicht irgendwo Test Keys oder zeitlich limitierte Keys her?
Also die Grafik kann einen nicht überzeugen, aber dass es schon so viele Anhänger hat macht es doch irgendwie interessant.
Seit heute gibt es die Demo zu Minecraft in der du 90 Minuten lang spielen kannst