Morpheus2200
Semiprofi
Ich glaub, das bezog sich auf mich, da ich nur unter CPU und nicht CPU-Kühler geschrieben hatte. Ich bin ein verwirrter alter Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt interessanter Thread,
ich wollte eigentlich mein System in ein Micro Atx verwandeln, doch jetzt bin ich doch sehr in Versuchung ein Mini Itx System zu bauen.
Ich benutze zur Zeit eine Powercolor Hd4870 PCS Grafikkarte, die sollte wie ich dem Thread entnehme passen. GEIL DDR 800 Ram sollte auch funktionieren. Ich benutze jedoch einen Q6600 Quadcore, den ich zur Zeit auf 3 GHz betreibe, also den Frontsidebus etwas erhöht habe. Der Q6600 sollte ja auch mit dem Board funktionieren, aber den Frontsidebus werde ich wohl nicht erhöhen können, oder?
Gruss
Galahad36
Irgendwie sollten solche Infos alle mal in den Startpost. Dann wäre auch das Label [Kaufberatung] verdienter. Bis jetzt ist ja alles total über den ganzen Thread verteilt.
Die Diskussion wurde schon oft bis aufs Messer geführt. Viele sehen das anders. Ich persönlich würde nicht mehr kleiner als 1024MiB kaufen. Scheinbar hängt es sehr stark von den Qualitätseinstellungen und der Größe der im Spiel verwendeten Grafiken ab. Dafür kann man ja, wenn man möchte, Zusatzpacks installieren. Die sind dann noch opulenter und sprengen alles, insbesondere den Ram.bei der Wahl der Grafikkarte(Marke, VRAM) kommt es natürlich auch auf den Monitor(GRösse, Auflösung ) an
Die Frage ist, ob wir man nur das Gehäuse und das Board behandelt oder grundsätzlich über ITX spricht. Das wäre wesentlich aufwändiger.Aber im Grunde spricht nichts gegen einen gut aufgemachten Info- und Beratungs-Thread zum Thema - wenn den denn jemand führen möchte
Und ich motze dann rum, wenn etwas fehlt