Sburger
Profi
bei der 3060ti minimalst gezögert, weil ich die 3080 wollte. Dann ging die KK nicht, danach war die 3060ti weg.
Tjo...
😭😭😭😭😭
Tjo...
😭😭😭😭😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich opfere mich und nehme SieIst nur ne 3060Ti geworden.
Glückwunsch! Ja seit dem Klarna als Option weg ist, bin ich raus, 🤬 muss ich mir wohl eine Geschäftliche KK besorgen. :-(Also war doch sehr erfolgreich!
Also kein Update für mich. Danke für die Info.iOS 15 Update hat die App gekillt.
Wie war das denn möglich?...
Konnte dann noch schnell auf Lastschrift umstellen
...
Amazon Pay halt8ist
Wie war das denn möglich?
ich geb dir 200€, mehr ist das ding nicht wertWas denkt ihr bekomme ich aktuell auf EKA für eine 2080Ti Hybrid? Bin am überlegen den alten Scherben mal auszusortieren. 😅
Bei einer Vega in Berlin komm ich zum Kaffee vorbei 😜Wenn man da nur nicht immer mit den Gestalten rummachen müsste.
Da hast du schlechte Karten, wohne am anderen Ende von Deutschland und AMD Karten habe ich Zeit meines Lebens gemieden wie der Teufel das Weihwasser. 😝Bei einer Vega in Berlin komm ich zum Kaffee vorbei 😜
Und alles LHR...Ja, bei den Scalperpreisen kein Wunder!
Weiß doch jeder dass sich Mining nur im großen Maßstab lohnt, denn im Rudel verbrauchen die weniger Strom.Und alles LHR...
@dau0815 Alternate genauso, 63 verschiedene Karten Verfügbar.
Edit: ooohhh diese Miner, keine Karte kriegt man und dann auch noch die wenigen Karten so teuer... Ihr seit Schuld an allem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Äh hallo Thread, wie klappt das jetzt genau mit diesem Mining und lohnt das in Deutschland überhaupt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ääähhh Und was meint ihr für wieviel kann ich meine 80FE bei EKA los werden?! Will mir ja nur eine 80TI """""refinanzieren""""....
Verarsch den Drop! Setz dir einen Termin, bleib aber heimlich zu Hause vor der NBB SeitePffft, ich warte jetzt auf keine Drops mehr, die ganze Zeit passt man auf, dann hat man 2 Stunden nen wichtigen Termin und dann droppen die, wenn man gar nicht damit rechnet.
Aus Frust habe ich mir gerade noch ne NON-LHR A4000 bestellt, bevor die Preise auch da ins unermessliche gehen War ja auch schon 70,- öre teuerer, als die 2 letzten.