[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss man schon über eine Solaranlage mit Akku nachdenken.
Gegen den Blackout hilft dann nur E3DC ... das Konzept passt bei denen am besten. EWE ist auch interessant, keine Vergütung, aber Strom wird gutgeschrieben 🍻
PS: die machen alles ab Angebot ... nur mal so, also Schlüssel fertig.

Vielleicht finde ich jemanden zum Werben, kenne ein älteres Ehepaar die das nutzen.
 
Ich warte auf jedenfall noch bis zum Frühjahr bzw, Februar/März, wer weiß was die neue Regierung beschließt.
 
Muss neues Heizöl bestellen und bin gerade etwas erschrocken...Da kommt noch etwas auf uns zu die nächsten Jahre.

WhatsApp Image 2021-10-03 at 19.52.23.jpeg
 
Oh shit hast Du noch nicht eingelagert? ...argh ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Angebote kannst Du trotzdem schon einholen, dann bist Du schneller am Tage X.
Hab letztes Mal extra weniger bestellt, weil wir eventuell an die Heizung wollten.
 
Hätte ich auch so machen sollen, wir haben unsere Gasbrennwerttherme vor 2 Jahren neu gemacht. Aber hier ist Wasser über DLE.
 
Hätte ich auch so machen sollen, wir haben unsere Gasbrennwerttherme vor 2 Jahren neu gemacht. Aber hier ist Wasser über DLE.
Bei uns ist leider nichts gedämmt, Keller hat undichte Stahlfenster. Flur/Treppenhaus von Keller bis erste og alles offen. Die Rolladenkasten ungedämmt usw. Das wird richtig teuer alles zu modernisieren. Die WP schafft ja leider nicht so hohe Vorlauftemperaturen.
 
Schau, ob du zB im Keller selbst machst. Kellerfenster kosten ja quasi nix - da muss es auch nicht wunderschön werden, wenn du es das erste Mal machst. Ist auch nicht schwer.
 
Schau, ob du zB im Keller selbst machst. Kellerfenster kosten ja quasi nix - da muss es auch nicht wunderschön werden, wenn du es das erste Mal machst. Ist auch nicht schwer.
Stand vieles auf der Agenda für dieses Jahr, aber irgendwie kamen mir da die Grafikkarten in die Quere...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja hinterher ist man immer schlauer. Besser im Februar gleich 10 oder 20 70er vom Scalper geholt und man hätte Ruhe gehabt. Wahrscheinlich hätte auch mehr verdient, durch die höheren Rewards bis 1559.
 
So ists immer im Leben. 2014 hab ich noch kurz drüber nachgedacht, die Haushälfte vom Nachbarn zu kaufen. Und dann so "ach 315.000€" ist mir zu viel.
Jetzt ist das Ding locker das Doppelte wert :(
 
Hallo zusammen,

mein neues Projekt "Umzug von HiveOS" nimmt neue Ausmaße an und ist bereits auf einem Schürfrechner erfolgreich.

Habe heute Ghost Spectre auf dem 8er ASUS ROG STRIX OC Rig installiert. Hatte dabei ein Problem mit der Auslagerungsdatei. Habe diese erst auf 8 GB gesetzt, was ebenfalls nicht ausgereicht hat und dann auf 97 GB (12 * 8096 Gbyte). Dann hat T-Rex keine Fehlermeldungen mehr produziert und läuft seitdem durch. Es wurden alle Windows-Updates davor gezogen und nun wurden alle weiteren Windows-Updates bis zum 01.01.2050 angehalten:

1633289583498.png


Ghost Spectre hat auch handfeste Vorteile. War der Verbrauch beim HiveOS-T-Rex bei etwa 882W für den Rechner, so ist dieser nun bei 867W. Eine schöne, rel. deutliche Einsparung. Betrieben wird es im DAG-Build-Mode 0 und in dem Arbeitsmodus. Von dem P0-Modus halte ich noch etwas Abstand.

Hier die Auslagerungsdatei:

1633289779687.png


1633289878233.png


1633289892997.png
 
@Walter-Technik Ghost Spectre sagt mir garnix, aber klingt sehr interessant was Du da machst... :unsure:
 
@Walter-Technik Ghost Spectre sagt mir garnix, aber klingt sehr interessant was Du da machst... :unsure:
Das ist eine Art Custom-Win10-Installation. Spart sehr viel RAM (>1 GB) ein und auch viel Speicherplatz auf dem Systemspeicher, der aber augenscheinlich in der Auslagerungsdatei beim Schürfen verwendet wird. :xmas:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden bislang. Habe es gestern auch auf dem Hauptstandrechner installiert und nun kommen noch zwei Rechner. :wink:
 
Frage zu HiveOS...
Mint ihr über HiveOS „Personal“ auf fremden Pools ($3/Mon) oder beim Hiveon Pool? Letztes kostet nichts

Oder reicht HiveOS „Start“ völlig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh