[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tim Beiko Says The Ethereum Merge Will Not Happen in June​

 
RVN heute -70% :oops:
Wer hat von euch ausgecasht? :fresse:
tuktz.PNG
 
Der 1 Jahres Chart sieht auch echt beschissen aus ^^
 

Anhänge

  • 96A7FB69-9FEB-452C-B4C4-21129DEAE736.png
    96A7FB69-9FEB-452C-B4C4-21129DEAE736.png
    69,6 KB · Aufrufe: 93
Solange es sich parallel zu Aktienmärkten verhält, mache ich mir keine Sorgen. RVN ist natürlich was anderes, zum Glück habe ich es gelassen.

So jetzt hoff ich mal, dass es über Ostern nicht so hohe ETH Rewards gibt, sondern erst nächste Woche :d
 
und wo wir grad dabei sind.

Ich hatte auch ADA gekauft, was ja das Konkurrenzprodukt zu ETH ist, nach dem Höhepunt von 3,xx sondern zu 1,35 und ich war voll froh, als es vor ca. 2 Wochen wieder 1,15 hatte und hab sofort alles verkauft. Jetzt wieder 0,95....

Ich denke auch, dass wenn die ETH fuzzis ihren POS scheiß durchsetzen, es voll nach unten gehen wird. Ich werde auf jeden Fall vor dem Merge meine ETHs in Bitcoin umwandeln.... sollte es dann wider erwartet voll steigen, hab ich trotzdem nichts verloren ;)
 

Anhänge

  • photo_2022-04-13_11-47-03.jpg
    photo_2022-04-13_11-47-03.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 77
  • photo_2022-04-13_19-45-41.jpg
    photo_2022-04-13_19-45-41.jpg
    92 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
und wo wir grad dabei sind.

Ich hatte auch ADA gekauft, was ja das Konkurrenzprodukt zu ETH ist, nach dem Höhepunt von 3,xx sondern zu 1,35 und ich war voll froh, als es vor ca. 2 Wochen wieder 1,15 hatte und hab sofort alles verkauft. Jetzt wieder 0,95....

Ich denke auch, dass wenn die ETH fuzzis ihren POS scheiß durchsetzen, es voll nach unten gehen wird. Ich werde auf jeden Fall vor dem Merge meine ETHs in Bitcoin umwandeln.... sollte es dann wider erwartet voll steigen, hab ich trotzdem nichts verloren ;)
Mein Eth geht nur noch ins BTC und fertig. Es kann nicht 1000 erfolgreiche Währungen geben …
 
So die 3mOhm Widerstände sind heute auch noch gekommen, alle 5 "neuen" Grafikkarten sind auch da, also kann ich morgen loslegen ;)

Dann kam noch Post vom Energieversorger, puhhh nur Gaspreiserhöhung, die 2 jetzt. Strom noch nix erhöht. Den Gaspreis können Sie erhöhen, wie sie wollen, wird halt mehr mit Grafikkarten geheizt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh