Dwayne_Johnson
Legende
Gab ja schon paar Kranke, die nen Haufen für OVP bezahlt hatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA mit entsprechenden Bios und LolMinerWie hast du das hinbekommen? Meine FE hängt bei 87-89 fest..
Quatsch, die dachten, dass sie eine GPU kaufen und die Anzeige war scam bzw. """""""Grauzone""""""".Gab ja schon paar Kranke, die nen Haufen für OVP bezahlt hatten
Weil in der allerletzten Zeile irgendwo in weisser Typoschrift auf weissem Hintergrund dann "nur Verpackung" steht...Dass OVPs für paar hundert Euro auf Ebay versteigert werden kommt halt öfter vor.
bis jetzt unverändertWurde auch was über Diff. Ende April erzählt?
Tim Beiko Says The Ethereum Merge Will Not Happen in June
Er hat sich so viel Mühe gegeben ;-)egal, was der sagt, das video halte ich nicht durch. Ist ja auch in einem Satz gesagt. UND wenn die jetzt ne difficulty Bomb planen, wo die bis Juli die Blocktime vorberechnen, wer soll dann noch erwarten, dass der grooooße Merge vorher kommt...
Das ist aber schon cheatenEVGA mit entsprechenden Bios und LolMiner
falsche Daten?
Hatte gerade geschockt auf mein Wallet geschaut, da war aber alles gutfalsche Daten?
Ich sehe da einfach eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen^^Der 1 Jahres Chart sieht auch echt beschissen aus ^^
Ich merkte wohl das meine Frau eine Zwisxhentür aufgelassen hatte und die warme Luft zurück zum Rig kam.Jetzt beim ersten warmen Tag des Jahres merke ich die Temperaturen vom Dualmining.
Mein Eth geht nur noch ins BTC und fertig. Es kann nicht 1000 erfolgreiche Währungen geben …und wo wir grad dabei sind.
Ich hatte auch ADA gekauft, was ja das Konkurrenzprodukt zu ETH ist, nach dem Höhepunt von 3,xx sondern zu 1,35 und ich war voll froh, als es vor ca. 2 Wochen wieder 1,15 hatte und hab sofort alles verkauft. Jetzt wieder 0,95....
Ich denke auch, dass wenn die ETH fuzzis ihren POS scheiß durchsetzen, es voll nach unten gehen wird. Ich werde auf jeden Fall vor dem Merge meine ETHs in Bitcoin umwandeln.... sollte es dann wider erwartet voll steigen, hab ich trotzdem nichts verloren
Es gibt ja nur 2 erfolgreiche Kryptowährungen, der Rest ist für die Tonne. Aber nur auf 1 Zugpferd zu setzen war noch nie eine gute Idee.Mein Eth geht nur noch ins BTC und fertig. Es kann nicht 1000 erfolgreiche Währungen geben …