Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe keinen Vorteil in den Karten:RX 6600XT 32Mhs Ethereum OC Settings Hive OS BETA 48w software 66w@wall Best Settings for Mining
Ob sich das 1:1 mit MPT abbilden lässt um das auch unter Windows hin zu bekommen?
Meine ist jetzt im Gaming PC, überlege auch den 5900x zu downgraden. Hab ich mir damals doch zu schön geredet 👀Ich sehe keinen Vorteil in den Karten:
- zum Preis von 379 € gab es die Karten nur ganz kurz
- zwei kosten mehr als eine 3060 TI oder RX 6800 ~ 62 - 65 MH/s
- der zusätzliche HW aufwand
- weniger Riser, da man mehr Karten braucht
-> Sorry nö
ist doch ein schönes XMR Moster 14 - 15 KH/s sollten drin sein, ich lasse XMR einfach mitlaufenüberlege auch den 5900x zu downgraden
die Bearbeiterin will schnell nach HauseNBB ist samstags scheinbar von der ganz flotten sorte.
Kann hinkommen wenn die 20% fast ausschließlich FE's sind.Nbb am Samstag morgen ist mir noch nicht aufgefallen, danke für den Tipp.
Hab gelesen das LHR momentan 80% der drops ausmacht, fühlt sich aber eher nach 95% an.
Was bringt der monatlich und wie viel Strom verbraucht man?ist doch ein schönes XMR Moster 14 - 15 KH/s sollten drin sein, ich lasse XMR einfach mitlaufen
nix, bei 0 Bewertungen^^Bin mal gespannt was da kommt:
verstehe ich das richtig, dass das "Programm" die settings selber einstellt? Zitat von der MMPOS Seite "Automatically optimize your timings,"seit dem letzten MMPOS Update 100% stabil mit meinen alten Karten:
Ergofür was würde sich eine 3070ti Fe lohnen? Ich könnte für 750€ direkt aus der Nachbarschaft bekommen. Habe nur Erfahrung mit AMD
Dann einfach laufen lassen wenn man eh am PC ist aber die Leistung nicht benötigtWas bringt der monatlich und wie viel Strom verbraucht man?
Ich habe von CPU Mining genau 0 Ahnung, daher die Frage. Ein 5900X schlummert bei mir ja auch im Rechner^^
Bei aktuellen Kurs nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Am Ende kann man immer noch in BTC oder eine andere Währung tauschen.Was bringt der monatlich und wie viel Strom verbraucht man?
Ich habe von CPU Mining genau 0 Ahnung, daher die Frage. Ein 5900X schlummert bei mir ja auch im Rechner^^
Ne, etwas viel Marketingverstehe ich das richtig, dass das "Programm" die settings selber einstellt? Zitat von der MMPOS Seite "Automatically optimize your timings,"
Die von MF Gestern?
nix, bei 0 Bewertungen^^
Mir war eine schon zu warm...Was meint ihr, 2x 3090FE im Rechner dürfte kochen beim Minen oder
Egal, wie man es macht - Kompromisse muss man evtl auch bei einer 3080 eingehen, wenn die aufgrund zu hohen RAM-Temps „gepadmoddet“ werden mussIch sehe keinen Vorteil in den Karten:
- zum Preis von 379 € gab es die Karten nur ganz kurz
- zwei kosten mehr als eine 3060 TI oder RX 6800 ~ 62 - 65 MH/s
- der zusätzliche HW aufwand
- weniger Riser, da man mehr Karten braucht
-> Sorry nö
Ja, hier…Was meint ihr, 2x 3090FE im Rechner dürfte kochen beim Minen oder
Ja, war mir sicher, dass es non LHR ist und was soll ich sagen 😍Die von MF Gestern?
War mir auch sicher das das keine nonLHR ist.
hatte die am Donnerstag auch bestellt. Leider ist mir MF auf die schliche gekommen und meinen gesperrten acc mit dem frischen gemerged und die Karte storniert
Preis?Bin mal gespannt was da kommt:
GeForce 3080 RTX Turbo 10G, 10240 MB GDDR6X GPU Grafikkarte | eBay
Finden Sie Top-Angebote für GeForce 3080 RTX Turbo 10G, 10240 MB GDDR6X GPU Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und ja, die 6600XT müssten eine Weile laufen, damit sie die Mehrkosten über die Effizienz wieder reinholen. Fast 570kH/W sind schon recht nice
Deswegen sind meine 2 3090 Strix nur mit nem Außenradiator in BetriebWas meint ihr, 2x 3090FE im Rechner dürfte kochen beim Minen oder