So das Ding läuft jetzt wieder, auch wenn ich nicht fertig geworden bin. Es fehlen noch 2x Zotac und die TUF, außerdem sollte es in ein Tower Gehäuse, von dem ich mir die Platte hinten geklaut hab, wo die Karten jetzt dran sind. Das mit dem Towergehäuse wird wohl zu aufwendig, 5 Karten wie es jetzt sind ja, aber 8 wird schwierig.
Mittlerweile würde mir auch Gehäuse gefallen, wo ich 8 Karten in diesem Abstand nebeinander Stellen kann, vielleicht weiß jemand was.
Die Karten sind jetzt in reihe gekühlt und es geht besser als ich gedacht habe. Hab ja für den Notfall die Option nochmal 2 so große Alphacool Cool Kühler dazu zu bauen, mit den 20ger Nocuta zwischen drin. Auf jedenfall heizt das Ding besser als jeder 2000W Heizer und das lauteste ist der Lüfter vom Netzteil.
Die Karten sind noch nicht optimiert, alle Karten haben die selben Einstellungen.
Die billige Gigagbyte Gaming Waterforce, hab ich noch gepadmoddet, die ging ja immer ins Templimit. Da haben auch die Kondensatoren Pads
Das hilft aber auch nicht, schaut auch einfach die Bilder an, ich bin durch für heut. Ich hab nur die Pads für RAM und Spannungswandler gewechselt, sonst hab ich die alten drin gelassen.