stolperstein
Enthusiast
@maja1337 ein Grund wieso das Rig bei mir nicht in die Garage kommt...
Bugs...jede Menge Bugs...
Viele Grüße,
stolpi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@maja1337 ein Grund wieso das Rig bei mir nicht in die Garage kommt...
Am besten finde ich die toten Stechmücken zwischen den Kühlrippen. 😅Man merkt das der Winter kommt die Grashüpfer suchen einen warmen Platz .
kannst den Abluftschlauch vom Zelt ja direkt ins Fahrerfenster legenUnd so langsam merkt man wie schön ein warmes Auto morgens ist.
Habt ihr eine Empfehlung für ein ziemlich genaues Strommessgerät? Meins scheint nur falsche Werte zu geben. Gestern ne 3080 ins Nvidia Rig eingebaut die angeblich 216W(Software) zieht. Am Messgerät sind es 260W. Der Riser wird wohl keine 50W zusätzlich verbrauchen mit seinen 4 bling bling LEDs.
Ich bin beim Checkout, aber 900 Eur. Soll ich die mitnehmen?KR ist doch non LHR oder?
Anhang anzeigen 678879
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
PNBin auch hin und her gerissen. Würde den Keks abgeben, falls jemand möchte.
Ich will mir aber auch nicht "vordrängeln". Wie wäre es mit einem klassischem Faustkampf um das zu regeln ?Würd ich nehmen, hat aber keine Prio, falls wer need hat
Edit: Qorr geht vor
Wie viel kriegt man im Moment für ne 6700XT Reference?Mist, habe sie gekauft....
Na ja, also wenn es sein muss. BEvor du den löschst .. dann nehme ich sie halt Danke dir!Ich kann auch den WK löschen und ihr kloppt euch so drum
Ich will mir aber auch nicht "vordrängeln". Wie wäre es mit einem klassischem Faustkampf um das zu regeln ?