Gubb3L
Urgestein
Ok das hab ich nicht gesehen.Das sind 2x GPUs.
So weit ist es schon gekommen dass ich 3400€ für eine 3090 ohne Probleme für möglich halte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok das hab ich nicht gesehen.Das sind 2x GPUs.
Ich wollte gerade nach nem Link schauen, weil ich letztens die 3090 FTW3 für jenseits der 3,2k gesehen habe (von einem einigermaßen seriösen Anbieter). Bei der Suche ist mit aufgefallen, dass es inzwischen wirklich keine 3090 FTW3s mehr auf dem Markt gibt.Ok das hab ich nicht gesehen.
So weit ist es schon gekommen dass ich 3400€ für eine 3090 ohne Probleme für möglich halte.
Die Arctic P12 PWM PST oder noctua A12😂 hab garnicht mitbekommen dass das zwei sind. Schon lustig dass man das schon als „normal“ bezeichnen kann
Habt ihr Empfehlungen für Gehäuselüfter mit gutem Luftdurchsatz?
Hab bisher die F12 PWM PST genommen
Hat jemand eigentlich eine Idee, wie ich die relativ leicht um 2-3cm "hochbocken" kann.Die Arctic P12 PWM PST
Ne, wollte ich mir schon lang mal zulegen, aber immer wenn Geld übrig ist, landen zufälligerweise GPUs auf meiner KK.Du hast nicht zufällig nen 3D Drucker?
Wenn du eine stl raussuchst kann ich dir ein paar drucken...Ne, wollte ich mir schon lang mal zulegen, aber immer wenn Geld übrig ist, landen zufälligerweise GPUs auf meiner KK.
Noctua Industrial PPC.Habt ihr Empfehlungen für Gehäuselüfter mit gutem Luftdurchsatz?
Hab bisher die F12 PWM PST genommen
Danke! Ich schau mal, ob ich was finde.Wenn du eine stl raussuchst kann ich dir ein paar drucken...
Die habe ich auch und die sind sehr gut! Allerdings habe ich die im Keller. Würde die nie in die Nähe eines Wohnbereichs bringen. Sind zwar die 140mm, aber die machen einen Wahnsinns-Lärm! Zumindest ab 80%.Noctua Industrial PPC.
Noctua
Noctuas Premium-Lüfter sind weltweit für ihre superbe Laufruhe, hervorragende Leistung und ausgezeichnete Qualität bekannt.noctua.at
Durchsatz und Druck! Ja sind laut, kann man aber regeln.Die habe ich auch und die sind sehr gut! Allerdings habe ich die im Keller. Würde die nie in die Nähe eines Wohnbereichs bringen. Sind zwar die 140mm, aber die machen einen Wahnsinns-Lärm! Zumindest ab 80%.
Schraube, Mutter, Lüfter, MutterHat jemand eigentlich eine Idee, wie ich die relativ leicht um 2-3cm "hochbocken" kann.
Problem ist folgendes: In meinem kleinen OMAR auf dem Schreibtisch staut sich die Luft unten ca. 5-7cm über dem Schreibtisch, aber zwischen den Karten (siehe Bild). Ich habe da jetzt schon einen Arctic reingemacht, welchen ich provisorisch an Teilen von alten iTunes Gutscheinen (die waren damals noch wie KK aus Plastik) festgemacht habe (ich hatte nichts anderes rumliegen).
Das funktioniert super gut. Core Temps 3080 -10°C° Mem -6°C. Das würde ich gerne mit weiteren Lüftern machen, um die warme Luft da nach oben zu kriegen. Jemand eine Idee? Am liebsten wären mir so Teile (ähnlich wie diese Gummientkoppler), welche ich in die Befestigungslöcher reinstecke und damit die Lüfter hochbocken kann.
Jap! Ich habe trotz allem schon überlegt, sobald ich die mal nicht mehr brauche an meinen 280mm Radiator dran zumachen. Die Corsair QL sind zwar bunt, haben aber ungefähr null Druck.Durchsatz und Druck! Ja sind laut, kann man aber regeln.
Wow super Idee. Ich fahr glaub ich die Tage mal zum Billig Baumarkt. Da bekommt man Schrauben und Muttern für 2,90 das kgSchraube, Mutter, Lüfter, Mutter
Das bei jedem Loch, dann kannst du es sogar je nach Schraubenlänge einstellen
Schrauben? 50mm spax und fertig.Hat jemand eigentlich eine Idee, wie ich die relativ leicht um 2-3cm "hochbocken" kann.
Problem ist folgendes: In meinem kleinen OMAR auf dem Schreibtisch staut sich die Luft unten ca. 5-7cm über dem Schreibtisch, aber zwischen den Karten (siehe Bild). Ich habe da jetzt schon einen Arctic reingemacht, welchen ich provisorisch an Teilen von alten iTunes Gutscheinen (die waren damals noch wie KK aus Plastik) festgemacht habe (ich hatte nichts anderes rumliegen).
Das funktioniert super gut. Core Temps 3080 -10°C° Mem -6°C. Das würde ich gerne mit weiteren Lüftern machen, um die warme Luft da nach oben zu kriegen. Jemand eine Idee? Am liebsten wären mir so Teile (ähnlich wie diese Gummientkoppler), welche ich in die Befestigungslöcher reinstecke und damit die Lüfter hochbocken kann.
Anhang anzeigen 693709
Ich hab für Durchsatz die P14 im PC, am Rig fand ich auch die Bionix von Arctic gut.Hab bisher die F12 PWM PST genommen
Jap! Ich habe trotz allem schon überlegt, sobald ich die mal nicht mehr brauche an meinen 280mm Radiator dran zumachen. Die Corsair QL sind zwar bunt, haben aber ungefähr null Druck.
Industrielle sind immer laut.Noctua Industrial PPC.
Noctua
Noctuas Premium-Lüfter sind weltweit für ihre superbe Laufruhe, hervorragende Leistung und ausgezeichnete Qualität bekannt.noctua.at
Ja habe ich auch schon überlegt, aber hinter meinem PC rumzuwerkeln ist etwas schwierig (der steht quasi direkt vor dem Omar, da die Riser USBs ja nur 0,6m haben) und ich habe gerade 0 Zeit. Da HWLUXX Forum ist gerade so meine einzige Ablenkung. Habe noch mehr OMAR Teile im Keller und hatte früher quasi unten auch nen Boden, auf dem ich Lüfter befestigt habe. Ich war nur auf der Suche nach quick & dirty.DIe guten Equippr Pick UPs
@halogengurke
Warum machst du den Regalboden nicht oben an den Stützbeinen fest, da hast du doch die GPUs direkt höher?
Na dann Stopf 4 Dosen Pringles in dich rein und schneide die 4 Unterteile nach 3cm ab, da kannst du je nach Sorte sogar mit den Farben variierenIch war nur auf der Suche nach quick & dirty
Im Keller habe ich das Regal auf ein Amazon-Basics-Rig umgebaut. Dachte das wäre erledigt.Warum kauf ihr euch eigentlich immer diese Regale und nicht einfach für 30-40€ ein richtiges Rig?
Bei Equiprr gibt es noch non lhr???
Sehr gerne. War für uns beide ein guter Deal. Bin mit der 6900 XT auch sehr zufrieden!
Jeder der Industrial PPC hat mehr, ich hab die 3000er Reihe, die liegen bei 7,63 mm H2O bei den 120er oder bei 10,52 mm H2O bei den 140er. Das ist Druck.Igor hat neue getestet, die haben wohl richtig Druck
Der Deal passt für uns beide perfekt und ich nutze MMPOS (nicht HiveOS) ... ist ein kleiner Anbieter ... schneller mit Neuerungen und etwas günstiger ...Die 3070 läuft ja richtig gut unter HiveOS (oder?), schaut richtig gut aus!
Weil sonst kein Ghettostyle.Warum kauf ihr euch eigentlich immer diese Regale und nicht einfach für 30-40€ ein richtiges Rig?