Donae
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Settings für die 6700xt?
Wird doch,Fehlt nicht mehr viel, das ich drauf zurück komme^^
Dabei wurden die RAK Miner immer so gelobt 😅Mittlerweile stellt sich heraus, das die aktuelle Firmware 2021.12.29.2 einen Fehler hat. Sind zig Hotspots von betroffen. Update soll heute noch oder morgen kommen.
China? Dort sind steigende Börsenkurse z.B. rotDas lustige ist rotes Licht am Miner = Alles ok, grünes Licht = Fehler... Wer designed sowas?!?
Ohhhhh.... 我不知道China? Dort sind steigende Börsenkurse z.B. rot
Bei mir alle 5 Minuten 😂Läuft bei einem von euch der lolminer mit TON länger als 5 Stunden? Bei mir startet der Miner regelmäßig ohne Fehlermeldung neu...
Das liegt dann an einer bestimmten Karte ... OC ... sieht man in der Logdatei, einfach raussuchen und beheben ...Bei mir alle 5 Minuten 😂
Woran hats gelegen?
Nachdem bei den Whales Server1 gestern down war läuft häute wieder alles sauber.
Bei mir bieten die nichts an ???Die Bestätigung von meinem neuen Stromanbieter hat etwas gedauert. Überrascht war ich aber über den Preis.
Anhang anzeigen 711121
Kommt noch Steuer dazu, aber trotzdem ok
Das nennst du "ok"Kommt noch Steuer dazu, aber trotzdem ok
JaBei mir bieten die nichts an ???
ist das normal?
EEG wird günstiger, das sollte man doch merken ...Ich hab vor 8-10 Wochen schon nichts wirklich günstiges gefunden und liege jetzt bei 26,8
Mittlerweile kannst es vergessen. Entweder sautauer oder gar nicht buchbar.
Ach das was alle hatten. Heute lief es Tagsüber sauber, aktuell auf Server 1 kommt man wieder nicht durch, ich teste gerade Server 2 und 3.Ich glaube es war Cloudflare oder ähnliche DDOS protection. Scheint als hätte der lolminer irgendeinen bug und unnötig viel Traffic erzeugen. Bin jetzt vorerst zu ETH zurück
Meinst du die Tarife oder die Platten.EEG wird günstiger, das sollte man doch merken ...
Ist ein kleiner, regionaler Anbieter, vielleicht liegt es daran?
Ich gehöre hier ja zu den ganz kleinen .... hatte letztes Jahr einen Verbrauch von ca. 5000 kWh fürs Mining + ca. 3500 kWh privat.Das nennst du "ok"
Ich glaube dann tauschen wir mal
Nur mal aus Neugier: In welchem Verbrauchsbereich gibts den Preis?
6 oder gar 7 stellig?
Kann man dem sagen das er nur AMD Karten nehmen soll?Mein lolminer ist auch in der ddos protection. Bin erstmal auf den danilaminer geswitched. Der macht weniger GHs aber verbraucht auch weniger Strom. Gehe zurück auf den lolminer wenn die das Problem gefixed haben
8GB of GDDR6 VRAM, and a 14GHz memory clock
Das liegt dann an einer bestimmten Karte ... OC ... sieht man in der Logdatei, einfach raussuchen und beheben ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sagt mal hat einer von euch RX 6800 XT und RX 6900 XT? Ich würde diese Daten anzweifeln:
Anhang anzeigen 711117
sollte eine 6900 XT mit Limit Einstellungen nicht ca. das gleiche schaffen wie eine 6800 XT? 39 Watt diff ist mir da zu viel.
Ohne LHR könnte ich mir 40 mhs vorstellen.
Ob die fürs Mining taugt?
Nicht schlecht.Ich gehöre hier ja zu den ganz kleinen .... hatte letztes Jahr einen Verbrauch von ca. 5000 kWh fürs Mining + ca. 3500 kWh privat.
Eigentlich sollte ich 0,26€ inkl. Steuer haben, sind aber 0,2293€ geworden. Da will ich mir nicht beschweren
Vmtl.Ob die fürs Mining taugt?
12500 kWh Mining + 1350 kWh Privat ... also schade das ich den Anbieter nicht nutzen kann ... schöner Vertrag für DichIch gehöre hier ja zu den ganz kleinen .... hatte letztes Jahr einen Verbrauch von ca. 5000 kWh fürs Mining + ca. 3500 kWh privat.
Eigentlich sollte ich 0,26€ inkl. Steuer haben, sind aber 0,2293€ geworden. Da will ich mir nicht beschweren