Gegenfrage... Stehst du gerne tagelang in einer Warteschlange ohne zu wissen ob es überhaupt die richtige Schlange ist? Wenn ja, dann hol dir einen Helium Miner!!!Hat hier jemand Erfahrungen mit HNT Mining?
Und wenn ja, sind diese positiv oder negativ?
Das ist seit jahren das erste Crypto-Projekt, was mich auch aus technischer Sicht wirklich interessiert, leider habe ich es natürlich total verpennt. Die 1300€ für einen glorifizierten Raspi 4B, die bei EKA aufgerufen werden, möchte ich allerdings nicht ausgeben, ausser jemand sagt mir, dass die nach 3 Monaten wieder rausgeholt sind
Aber im Ernst: Das wichtigste ist der Ort an dem du den Miner aufstellst.
1. Höhe
2. Lage
3. Wieviele andere Miner in deinem Hexagon
4.
5.
...
X. Antenne
Ich habe einen von MNTD bekommen und er fängt zumindest langsam an überhaupt etwas zu tun...
Gestern habe ich den zweiten verkauft und der Kaufer hat bereits einen seit Juni in Betrieb und meinte er hätte schon 400HNT eingenommen (unter anderem aus Staking)
Der kannte sich aus und war bereit den resellpreis dafür zu bezahlen weil es sich für ihn definitiv lohnt.
Dadurch dass ich mein invest schon wieder raus habe kann ich das ganze entspannt sehen.
Ich persönlich würde nicht zum aktuellen Marktpreis kaufen.
Hast du aber eine perfekte Location ist der Preis bereits nach 1-2 Monaten wieder drin...