dau0815
Experte
Sorry übersehen, alle Daten sind aus https://heliumtracker.io/dashboard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry übersehen, alle Daten sind aus https://heliumtracker.io/dashboard
Hatte auch schon vermutet das die Abwertung des Rubel viele in Krypto drängt da es vom Staat nicht zu einfach zu verhindern ist.Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
Das wird wahrscheinliche sehr lange dauern, bis...Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
Schau dir mal WinSCP an, damit kannst du auf die Verzeichnisse deines Rigs zugreifen.Kann mir jemand sagen wie ich die log files aus hiveos auf meinen PC bekomme?
Wie ist die TON Ausbeute derzeit ?
bei 0,163 TON/GH
Und hab bisher nur bescheidene 59 TON angesammelt
Ging doch schneller, als gedacht 😳Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
Danke, aber wie kriege ich in WinSCP die Verbindung zu Hive?WinSCP
Danke, aber wie kriege ich in WinSCP die Verbindung zu Hive?
So hab ich es gelöst (mit Vollzugriff)Danke, aber wie kriege ich in WinSCP die Verbindung zu Hive?
Nice+ IP vom Rig Port 22 Protokoll SCP ;-)Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man muss immer wissen was da gerade passiert und ich denke mal er ist nicht defekt(gute Neuigkeit) . Seit wann hast Du das Problem genau?Mein SenseCap M1 ist nun nach 4 Monaten kaputt. Blinkt rot. Ich versuche die Tage die SD Karte zu flashen bzw zu ersetzen, ist wohl oft ein Problem. Insgesamt ist das HNT Zeug nur lästig und ich habe das Ding viel zu teuer gekauft. Wird sich vermutlich so in 1.5 Jahren rentieren. Am liebsten würde ich den verkaufen und die blöde Antenne vom Dach reißen
Nach 4 Monaten? Wie billig war die ... .. d.h. aber nicht das der Miner defekt ist, sondern "nur " die SD - Karte.Ich habe schon mit dem Support geschrieben. Das ist ein bekannter Fehler. Die SD Karten gehen kaputt. Es muss eine neue geflashed werden .