[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@porkii

Bei meiner FTW3 Ultra wird es wohl genauso aussehen (ausgetrocknet)
Aber solange die Temperaturen stimmen, mache ich da nichts
(sie mint nun genau 1 Jahr rund um die Uhr)
 

Anhänge

  • tgher.JPG
    tgher.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand aktuelle Werte für die rx 6600 eht + ton?
Weichen diese von hashrate.no ab?
 
Im Moment sollten alle Werte zu unseren Gunsten von hashrate.no abweichen, da mit dem letzten lolMiner Ton mit einer höheren Hashrate läuft.
 
Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
 
Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
Hatte auch schon vermutet das die Abwertung des Rubel viele in Krypto drängt da es vom Staat nicht zu einfach zu verhindern ist.
Wo hat hive eigentlich die Server ich hoffe nicht alle in Russland .
 
Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
Das wird wahrscheinliche sehr lange dauern, bis...
(wenn überhaupt)
 
Kann mir jemand sagen wie ich die log files aus hiveos auf meinen PC bekomme?
Schau dir mal WinSCP an, damit kannst du auf die Verzeichnisse deines Rigs zugreifen.
da gehts zwar um was anderes, aber so schaut es aus.
 
Ich will ausdrücklich nicht über den Konflikt im Osten diskutieren, sondern über das SWIFT Thema. Sollte es tatsächlich zu einem Ausschluss kommen, kann es sein, dass es einen massiven Crypto-Push gibt?
Ging doch schneller, als gedacht 😳
Damit sind die angekündigten 9 Zinserhöhungen durch die FED auch vom Tisch, was Crypto einen Schub bringen könnte. Aber so sicher wäre ich mir da nicht. Die aktuelle Sache könnte noch andauern
 
Falls jemand etwas Hashrate der Ukraine zur Verfügung stellen möchte


Bereits über 1660 ETH gespendet


Und über 35 BTC

 
Zuletzt bearbeitet:
@xtremefunky cool danke für deine Rückmeldung! Habe die Karte ca, 9 Stunden in der Testbench im geschlossenen Gehäuse getestet und es trat kein Throtteling mehr auf.
Habe dann über die Nacht den Seitendeckel abgenommen^^
Konnte es gestern nicht mehr unter Windows testen, da mir ein HDMI auf DVI Adapter gefehlt hat und ich so nur mit Hive über Browsertesten konnte.
Werde das aber definitiv noch nachholen.

1645950341464.png


Alter das war auf jeden Fall zu viel des Guten :rofl:

1645950768592.png


Backstube

1645950831807.png
 
@porkii was macht dein HNT - Miner?

1645963892620.png

ärgere mich etwas das ich nicht vor einem Jahr schon mit dem Thema Berührung hatte, damals hätte man vielleicht noch einen kaufen können. Zwischen drin ging nichts (ohne extrem teuer) und jetzt fehlt mir etwas die Zeit und das ganze Netzwerk wir sich mit HIT 55 wahrschlich so ändern das Full HNT Miner nicht mehr gebraucht werden ... ist dann etwas schade um die teure HW.

@All macht kein HNT - Miner update, es gibt wohl einen Bug im Miner das der Sync nicht mehr bei allen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dau0815 Da die nächsten Miner zu weit von mir weg sind und ich keine drei Geräte betreiben möchte, werde ich das Thema überspringen und alle drei Sensecap verkaufen.
Finde das Projekt sehr interessant und in Zukunft kommt da bestimmt noch einiges mehr.
 
Danke, aber wie kriege ich in WinSCP die Verbindung zu Hive?
+ IP vom Rig Port 22 Protokoll SCP ;-)
 
Danke, aber wie kriege ich in WinSCP die Verbindung zu Hive?
So hab ich es gelöst (mit Vollzugriff)
(Snoopy69 bin ich)

 
+ IP vom Rig Port 22 Protokoll SCP ;-)
Nice
danke!
 
Hey. Sind hier welche mit dem gminer am dual minen?
Hab jetzt die neuste Version am laufen und bei eth 30mhs mehr mit meiner 3080ti fe.. habt ihr ähnliche erfahrung gemacht?
Tom unverändert
 
HNT: Zum Antenne testen gibt es ein sehr cooles Tool: https://hs-analyzer.com

1645988081791.png


17 - 22.2 original Antenne drinnen
23.2 draußen = blau = besserer Empfang
24.2 8 dBi Antenne ging gar nicht
25.2 - 27.2 günstige 6,5 dBi Antenne und nun empfängt der Miner auch schwache Signale (rot)

Die 6,5 dBi Antenne ... läuft aktuell am besten:

PS: Schaltet den HNT Miner nicht aus wenn er gerade sauber läuft, Ihr lauft Gefahr, das dieser nach dem Neustart hängt! SW Bug im HNT - Miner (letztes Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht gerade wieder los...
Die Unterstützung im Bereich $37.000 (BTC) wird gerade wieder angetestet

btw:
Ob das den Cryptos auf die Sprünge hilft? :unsure:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SenseCap M1 ist nun nach 4 Monaten kaputt. Blinkt rot. Ich versuche die Tage die SD Karte zu flashen bzw zu ersetzen, ist wohl oft ein Problem. Insgesamt ist das HNT Zeug nur lästig und ich habe das Ding viel zu teuer gekauft. Wird sich vermutlich so in 1.5 Jahren rentieren. Am liebsten würde ich den verkaufen und die blöde Antenne vom Dach reißen :d
 
Mein SenseCap M1 ist nun nach 4 Monaten kaputt. Blinkt rot. Ich versuche die Tage die SD Karte zu flashen bzw zu ersetzen, ist wohl oft ein Problem. Insgesamt ist das HNT Zeug nur lästig und ich habe das Ding viel zu teuer gekauft. Wird sich vermutlich so in 1.5 Jahren rentieren. Am liebsten würde ich den verkaufen und die blöde Antenne vom Dach reißen :d
Man muss immer wissen was da gerade passiert und ich denke mal er ist nicht defekt(gute Neuigkeit) . Seit wann hast Du das Problem genau?
PS: Schick mir eine PM mit dem Namen und ich schau mal was das HNT Netz alles weiß, etc. pp
 
Ich habe schon mit dem Support geschrieben. Das ist ein bekannter Fehler. Die SD Karten gehen kaputt. Es muss eine neue geflashed werden .
 
Ich habe schon mit dem Support geschrieben. Das ist ein bekannter Fehler. Die SD Karten gehen kaputt. Es muss eine neue geflashed werden .
Nach 4 Monaten? Wie billig war die ... :devilish: .. d.h. aber nicht das der Miner defekt ist, sondern "nur " die SD - Karte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh