[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen endlich mal den Windows-Release bringen :banana:
[ Datei : lolMiner_v1.47_alpha_Win64.zip ] https://t.me/lolMiner
So, sharing with you 1.47 windows public alpha.
From the tests we observed that it works quite well with new 512.x drivers.
Just be aware:
- this new version is alpha... problems may happen
- the code atm seems to be more sensitive towards load changes then
earlier versions. Do NOT RUN a web brower or game or anything that could utilize your GPU when mining. Then you will see many locks. Just leave the rig alone as much as anyhow possible.
- If you want to work or do anything except from mining with the system: use 1.46a ... we will work on it, but that may take some time
 
Habe gerade spaßeshalber auf LOL Miner gewechselt, um meine Temps zu sehen. Heute ist es sehr warm im Mining Raum.
3060Ti und 3070 bekomme ich nicht angezeigt, sind wohl nicht supported.

Temp Temp
ASUS TUF 3090 43 92
EVGA XC3 3080 56 76
FE RTX 3080 49 96
FE RTX 3090 44 84
FR RTX 3090 47 98
Giga Turbo 3080 59 100
ASUS TUF 3090 47 100
MSI Suprim 3080 44 110

Die Suprim kommt als nächstes zum Kupfermod. Die 3080 FTW3 liegt hier zerlegt und wartet auf Nachschub aus China.
 
Sieht cool aus mit dem LOLMiner, ist bei mir aber dann eher was für den Winter wenn ich mehr Abwärme benötige.

GMiner 2.89 läuft auch nicht schlecht, und ist sparsamer.
1648391609765.png
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Datei : lolMiner_v1.47_alpha_Win64.zip ] https://t.me/lolMiner
So, sharing with you 1.47 windows public alpha.
From the tests we observed that it works quite well with new 512.x drivers.
Just be aware:
- this new version is alpha... problems may happen
- the code atm seems to be more sensitive towards load changes then
earlier versions. Do NOT RUN a web brower or game or anything that could utilize your GPU when mining. Then you will see many locks. Just leave the rig alone as much as anyhow possible.
- If you want to work or do anything except from mining with the system: use 1.46a ... we will work on it, but that may take some time

Super - Danke dir.

Ich hab mit meiner 3060V1 bisher nicht soviel Erfolg

1648399952758.png


Läuft im TRex mit 37 MH/s
 
5xx MH/s bei 300 Watt o_O


d.h. 5 GH/z davon verbraucht genauso viel wie meine Rig's aktuell :cry:
 
5xx MH/s bei 300 Watt o_O


d.h. 5 GH/z davon verbraucht genauso viel wie meine Rig's aktuell :cry:

Die Teile haben bei eka üble Preise.
 
3090.png

Endlich kann man die Mem Temps auch so sehen. :)

 
Jup, einfach traurig:

Anhang anzeigen 743557
was da passiert.
Entweder er kommt nie mehr oder nach 1-2 Jahren, wie so mancher Coin :d
So in etwa muss es sich damals mit BTC angefühlt haben, als der nur wenige Cent wert war

Daher, merkt euch eure RTM-Keys und schmeißt eure Festplatten/SSDs ja nicht weg :haha:

Könnte Elon nicht mal was richtig Gutes über RTM sagen? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr anfangen die Rigs zurück zu kaufen ;P

Nur wenn sich Buterin mal zum Merge äussern würde. Die Difficulty Bomb im Juni steht jedenfalls nach wie vor fest.

Edit: und hier haben wir auch schon News


wichtigstes Zitat (Tim Beiko):

I feel like that the next step is probably to spend obviously, the next two weeks, and then possibly next four weeks and improving the testing infrastructure, finding these issues and you know growing confidence in our implementations and then we can probably make a call about you know, do we feel comfortable moving this through the test nets or not and if not, then I think at that point it's like we we might have to discuss potentially pushing back difficulty bomb and I do think we probably still have like one month basically until we have to make that call and a high level, I think that the bomb is going to start begin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr anfangen die Rigs zurück zu kaufen ;P
Meine laufen noch, weil keiner bei eBay meine Karten will. Aber stört mich nicht weiter: 15€ 19€ Strom am Tag (bin sogar bei 30,1ct) und 30€ 39€ Umsatz...
Va. nachdem igor bei seinem 4090 Leak Video gemeint hat, dass sich an der Speicherbandbreite nicht wirklich was ändert (also 3090Ti Niveau) und weiterhin GDDR6X verbaut wird, werden die neuen Karten zumindest bei ETH nicht schneller. Ich glaube immer noch nicht an einen baldigen Merge....

Da hat man ich glatt das Lächeln vor dem Kaffee im Gesicht.
v.a. die drei schönen Blöcke von flexpool gestern Spätabends :)
1648452554062.png

1648452565621.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn sich Buterin mal zum Merge äussern würde. Die Difficulty Bomb im Juni steht jedenfalls nach wie vor fest.

Edit: und hier haben wir auch schon News


wichtigstes Zitat (Tim Beiko):

Selbst bei RVN und co geht man im Moment mit Profit raus. Einfach auf den nächsten Coin switchen und gut ist ;) Erst Recht, wenn man ~0.13c / kWh hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh