lolminer?Anhang anzeigen 743344
50MHs sind nun möglich. Die Karten mit dem neuen Hynix Speicher sollten noch mehr schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lolminer?Anhang anzeigen 743344
50MHs sind nun möglich. Die Karten mit dem neuen Hynix Speicher sollten noch mehr schaffen.
Sauber das es so läuft, laut Release ist 78,2 der max Wert bei GDDR6.--lhrtune 78.5
Jalolminer?
[ Datei : lolMiner_v1.47_alpha_Win64.zip ] https://t.me/lolMinerDie sollen endlich mal den Windows-Release bringen
Damit auf fast 50MHs zu kommen ist Mega, ich hab eine 3070 LHR und schaffe im Dualmining 48,1 MHs ETH.--lhrtune 78.5
Dito (im Solomining) xDDamit auf fast 50MHs zu kommen ist Mega, ich hab eine 3070 LHR und schaffe im Dualmining 48,1 MHs ETH.
[ Datei : lolMiner_v1.47_alpha_Win64.zip ] https://t.me/lolMiner
So, sharing with you 1.47 windows public alpha.
From the tests we observed that it works quite well with new 512.x drivers.
Just be aware:
- this new version is alpha... problems may happen
- the code atm seems to be more sensitive towards load changes then
earlier versions. Do NOT RUN a web brower or game or anything that could utilize your GPU when mining. Then you will see many locks. Just leave the rig alone as much as anyhow possible.
- If you want to work or do anything except from mining with the system: use 1.46a ... we will work on it, but that may take some time
Mit der schaffst du doch 49 wenn du willstSuper - Danke dir.
Ich hab mit meiner 3060V1 bisher nicht soviel Erfolg
Anhang anzeigen 743466
Läuft im TRex mit 37 MH/s
Super - Danke dir.
Ich hab mit meiner 3060V1 bisher nicht soviel Erfolg
Anhang anzeigen 743466
Läuft im TRex mit 37 MH/s
Woher soll die Info auch stammen, haben kein GDDR6X.3060Ti und 3070 bekomme ich nicht angezeigt, sind wohl nicht supported.
5xx MH/s bei 300 Watt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
d.h. 5 GH/z davon verbraucht genauso viel wie meine Rig's aktuell
Sind das die mit dem Coin, den ich letztens nach nicht mal 24h mit ca. +90% verkauft hab?5xx MH/s bei 300 Watt
d.h. 5 GH/z davon verbraucht genauso viel wie meine Rig's aktuell
Sind das die mit dem Coin, den ich letztens nach nicht mal 24h mit ca. +90% verkauft hab?
Jup, einfach traurig:jetzt könnte RTM auch mal Richtung 1€ gehen und nicht immer weiter sinken
Entweder er kommt nie mehr oder nach 1-2 Jahren, wie so mancher Coin
Ich wurde gerufen?Jetzt könnt ihr anfangen die Rigs zurück zu kaufen ;P
Jetzt könnt ihr anfangen die Rigs zurück zu kaufen ;P
I feel like that the next step is probably to spend obviously, the next two weeks, and then possibly next four weeks and improving the testing infrastructure, finding these issues and you know growing confidence in our implementations and then we can probably make a call about you know, do we feel comfortable moving this through the test nets or not and if not, then I think at that point it's like we we might have to discuss potentially pushing back difficulty bomb and I do think we probably still have like one month basically until we have to make that call and a high level, I think that the bomb is going to start begin.
Die Teile haben auch nur 5GB RAM, wenn der Merge delayed wird musst du im August trotzdem auf ETC umsteigenDie Teile haben bei eka üble Preise.
Meine laufen noch, weil keiner bei eBay meine Karten will. Aber stört mich nicht weiter:Jetzt könnt ihr anfangen die Rigs zurück zu kaufen ;P
v.a. die drei schönen Blöcke von flexpool gestern SpätabendsDa hat man ich glatt das Lächeln vor dem Kaffee im Gesicht.
Nur wenn sich Buterin mal zum Merge äussern würde. Die Difficulty Bomb im Juni steht jedenfalls nach wie vor fest.
Edit: und hier haben wir auch schon News
pm/Meeting 134.md at master · ethereum/pm
Project Management: Meeting notes and agenda items - pm/Meeting 134.md at master · ethereum/pmgithub.com
wichtigstes Zitat (Tim Beiko):
Meine laufen noch, weil keiner bei eBay meine Karten will.
Du Ärmster.Meine neue 3060ti FE will auch keiner mehr für 800€.