Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war mal kostenlos bei den Geiern.
Wie viel hast du bekommen?Heute verlässt mich die 3090 FE und geht nach Frankreich.
Genauso mache ich das auch. Z.B. läuft nach einem Neustart meine 6800 mit über 180w, einen Punkt im Setting minimal geändert und es geht auf die normalen ~165w zurück.Das Problem habe ich auch bei den AMD Karten, nach einem Neustart passen die Spannungen (core-voltage) nicht mehr und sind höher als in den OC-Settings eingestellt. Bei mir hilft nur irgendeine Änderung (z.B. Lüfter ein er Karte von 50% auf 51% stellen) und schon passt wieder alles. Scheint ein Bug zu sein und auch nur bei AMD Karten.
168W für eine 6800?Genauso mache ich das auch. Z.B. läuft nach einem Neustart meine 6800 mit über 180w, einen Punkt im Setting minimal geändert und es geht auf die normalen ~165w zurück.
Hab gerade mal nachgesehen, die Schwankungen bei der 6800 sehen bei mir nicht so zackig aus wie bei deinem Punkt 3. Meine schwankt um max. 0,5 MHs.Ok, das habe ich ja auch so gemacht und Leistung passt jetzt wieder, aber dass die Hashrate der 6800 so schwankt, kann ich damit nicht fixen, oder?
168W für eine 6800?
Ich hoffe der hohe Verbruach ist durch Dualmining verursacht.
Hast du die Settings noch?Meine 6800 macht 62,9 bei 109W und die 6800XT 63,2 bei 107W, ETH Only
Dual Mining waren bei der 6800XT 62,xx und 2GHs Ton bei 124W
Ja mit MPT optimiert, beides Referenz DesignHast du die Settings noch?
Und die wären?Ja mit MPT optimiert, beides Referenz Design
Wie viel hast du bekommen?
Ich habe auch immer noch 2x 3090 FEs auf eBay stehen.
Läuft jetzt wieder, hier noch mal für die Nachwelt:Ok, das habe ich ja auch so gemacht und Leistung passt jetzt wieder, aber dass die Hashrate der 6800 so schwankt, kann ich damit nicht fixen, oder?
Pfff...Und, hat sich jemand die 90TI gegönnt?
EMA (Exponential Moving Average)EMA21? RSI? Ok ich bin zu doof und leite draus ab: Kurs hoch = gut
Meinten die das mit "nicht optimiert"?Stock machen die 90er so um die 100-110MH/s
Ich sagte doch 13xMHs glaubt mir nur keiner. XDK.A. ob 135MH stimmen...
Habe auf die Schnelle, nichts anderes gefunden
(ist nur ein simples "Shorty")
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen