Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, einfach mal im Bios nachsehen ob igpu = on istich tippe eher auf deaktiviert im BIOS
Schon mal KuCoin angeschaut? Lending geht dort für fasst alles und die "Kohle" schnell wieder da wenn man flüssig sein will.Schade APR ist pro Jahr, gibt die 7% dann halt auf 52 Raten.
Habe ich schon ein Account, aber nie das Lending angeschaut. Hast du einen Tipp? Was ich da bei BTC und ETH sehe, haut mich jetzt nicht vom Hocker.Schon mal KuCoin angeschaut? Lending geht dort für fasst alles und die "Kohle" schnell wieder da wenn man flüssig sein will.
Rerferal ;-)
https://www.kucoin.com/ucenter/signup?rcode=rJZBMW1
rJZBMW1
Die Nutzung von Lending ist super easy, da ist Rendite zweitranging, weil aktuell die Coin's da eh nicht lange liegen. Für richtiges Staking gibt es sicherlich besseres.Habe ich schon ein Account, aber nie das Lending angeschaut. Hast du einen Tipp? Was ich da bei BTC und ETH sehe, haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Ja easy schauts schon aus. Für mich sieht es so aus, als müsste ich ETH z.B. für 0,001% pro Tag verleihen, damit meine Coins überhaupt verliehen werden und aufs Jahr gerechnet sind das 0,36% Rendite.Die Nutzung von Lending ist super easy, da ist Rendite zweitranging, weil aktuell die Coin's da eh nicht lange liegen. Für richtiges Staking gibt es sicherlich besseres.
Das wäre toll, meiner steht auch immer wieder mal auf relayed, obwohl alle Ports freigegeben wurden.Das relayed problem soll am 20.4 gelöst werden. Da startet die miner software zu den light hotspots. Keine sync mehr notwendig, keine große sd karte nötig, das netzwerk wird schlanker, mal sehen obs wirklich so wird
Ich hoffe doch das nur ein Port freigegeben ist 44158Das wäre toll, meiner steht auch immer wieder mal auf relayed, obwohl alle Ports freigegeben wurden.
Man macht keine Monster gewinne, aber die Kohle liegt auch nicht Tod im Depot:Ja easy schauts schon aus. Für mich sieht es so aus, als müsste ich ETH z.B. für 0,001% pro Tag verleihen, damit meine Coins überhaupt verliehen werden und aufs Jahr gerechnet sind das 0,36% Rendite.
Ja habe gesehen bei einigen gibt's viel mehr als bei ETH oder BTC, wollte nur ungerne tauschen. Wenn mir der Kurs von ETH abhaut steh ich blöd da.Ich hoffe doch das nur ein Port freigegeben ist 44158
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man macht keine Monster gewinne, aber die Kohle liegt auch nicht Tod im Depot:
Anhang anzeigen 746955
das waren ca. 3000 USDT die z.B. im Depot rumlagen und nach relativ kurzer Zeit lag dort mehr :
Anhang anzeigen 746957
haben oder nicht haben ... man hat dort noch andere Optionen mit "Risiko", aber da wollte ich mich nicht drum kümmern:
Anhang anzeigen 746961
https://www.kucoin.com/ucenter/signup?rcode=rJZBMW1
Das meinte ich mit Risiko ;-)Ja habe gesehen bei einigen gibt's viel mehr als bei ETH oder BTC, wollte nur ungerne tauschen. Wenn mir der Kurs von ETH abhaut steh ich blöd da.
Safe ist nur deine HW - Wallet im Tresor mit doppelten Boden. ;-)Ich hab aktuell noch Zeug bei CakeDefi, da liest man ja auch immer mal wieder alles zwischen ist safe und Hops ist dein Geld weg.
Habe ich auch mal versucht allerdings ist der Verbrauch merklich angestiegen.. Kannst du das bestätigen?Bin jetzt vor einer Woche von Gminer auf LOL gewechselt und die Hashrate scheint stabiler zu sein , viel weniger Schwankungen drin.
An der Dose oder im Hive? Und was ist merklich 10%?Habe ich auch mal versucht allerdings ist der Verbrauch merklich angestiegen.. Kannst du das bestätigen?
Ernsthafte Frage: Wieso schickst du sie nicht zurück?Leider zeigt mein Monitor seit heute kein Bild mehr, obwohl er scheinbar noch weiter mint.
Angeschlossen ist er über die On-Board Grafikkarte.
btw: Ich verkaufe gerade im Luxx meine noch versiegelte 3090 für 1.700€ - jemand Interesse?
Wann war der letzte Drop? Sicher schon zu spät.Ernsthafte Frage: Wieso schickst du sie nicht zurück?
Versuche es lieber auf EKA, hier gibts nur Knauserer.Leider zeigt mein Monitor seit heute kein Bild mehr, obwohl er scheinbar noch weiter mint.
Angeschlossen ist er über die On-Board Grafikkarte.
btw: Ich verkaufe gerade im Luxx meine noch versiegelte 3090 für 1.700€ - jemand Interesse?
Naja ne 3090 ist für mich als Miner einfach uninteressant . Ne 3060ti für 50€ mehr würde da schon eher mein Interesse weckenWann war der letzte Drop? Sicher schon zu spät.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Versuche es lieber auf EKA, hier gibts nur Knauserer.
Für 1750€ wird sich schon eine finden lassen.Naja ne 3090 ist für mich als Miner einfach uninteressant . Ne 3060ti für 50€ mehr würde da schon eher mein Interesse wecken