[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Normal startet aber nichts wenn keine GPU erkannt werden würde.
--> Monitor woanders testen.
--> GPU ausbauen, mit onboard testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok nach Bios-reset hab ich zumindest schon mal wieder Bild über die Karte, onboard aber nicht. Im GPU-Z wird mir auch die onboard Gpu nicht mehr angezeigt, onboard gpu möglicherweise defekt?
 
Ich habs nun ins Bios geschafft und ihr habt recht gehabt, igpu war deaktiviert.
Vielen Dank an euch 🙃
 
Habe ich schon ein Account, aber nie das Lending angeschaut. Hast du einen Tipp? Was ich da bei BTC und ETH sehe, haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Die Nutzung von Lending ist super easy, da ist Rendite zweitranging, weil aktuell die Coin's da eh nicht lange liegen. Für richtiges Staking gibt es sicherlich besseres.
 
Die Nutzung von Lending ist super easy, da ist Rendite zweitranging, weil aktuell die Coin's da eh nicht lange liegen. Für richtiges Staking gibt es sicherlich besseres.
Ja easy schauts schon aus. Für mich sieht es so aus, als müsste ich ETH z.B. für 0,001% pro Tag verleihen, damit meine Coins überhaupt verliehen werden und aufs Jahr gerechnet sind das 0,36% Rendite.
 
Das relayed problem soll am 20.4 gelöst werden. Da startet die miner software zu den light hotspots. Keine sync mehr notwendig, keine große sd karte nötig, das netzwerk wird schlanker, mal sehen obs wirklich so wird
 
Das relayed problem soll am 20.4 gelöst werden. Da startet die miner software zu den light hotspots. Keine sync mehr notwendig, keine große sd karte nötig, das netzwerk wird schlanker, mal sehen obs wirklich so wird
Das wäre toll, meiner steht auch immer wieder mal auf relayed, obwohl alle Ports freigegeben wurden.
 
Das wäre toll, meiner steht auch immer wieder mal auf relayed, obwohl alle Ports freigegeben wurden.
Ich hoffe doch das nur ein Port freigegeben ist 44158 :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja easy schauts schon aus. Für mich sieht es so aus, als müsste ich ETH z.B. für 0,001% pro Tag verleihen, damit meine Coins überhaupt verliehen werden und aufs Jahr gerechnet sind das 0,36% Rendite.
Man macht keine Monster gewinne, aber die Kohle liegt auch nicht Tod im Depot:

1649358700192.png


das waren ca. 3000 USDT die z.B. im Depot rumlagen und nach relativ kurzer Zeit lag dort mehr :

1649358773688.png


haben oder nicht haben ... man hat dort noch andere Optionen mit "Risiko", aber da wollte ich mich nicht drum kümmern:

1649358891702.png


https://www.kucoin.com/ucenter/signup?rcode=rJZBMW1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das nur ein Port freigegeben ist 44158 :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Man macht keine Monster gewinne, aber die Kohle liegt auch nicht Tod im Depot:

Anhang anzeigen 746955

das waren ca. 3000 USDT die z.B. im Depot rumlagen und nach relativ kurzer Zeit lag dort mehr :

Anhang anzeigen 746957

haben oder nicht haben ... man hat dort noch andere Optionen mit "Risiko", aber da wollte ich mich nicht drum kümmern:

Anhang anzeigen 746961

https://www.kucoin.com/ucenter/signup?rcode=rJZBMW1
Ja habe gesehen bei einigen gibt's viel mehr als bei ETH oder BTC, wollte nur ungerne tauschen. Wenn mir der Kurs von ETH abhaut steh ich blöd da. :cry:
 
Ich hab aktuell noch Zeug bei CakeDefi, da liest man ja auch immer mal wieder alles zwischen ist safe und Hops ist dein Geld weg.
 
Ich habe eine kleine Position von 700 USD bei Uniswap USDC zu WBTC, da habe ich in 4 Monaten 40 USD gesammelt. Die Rendite ist eigentlich sehr gut, hat aber so viel Fees gefressen, dass ich wohl erst im nächsten Jahr im Plus bin. ^^
 
Rig mit 6600 Karten:

1649400505306.png

ich muss mir mal den Stromverbauch für diese Karten in Ruhe anschauen ...geht ja gar nicht ....
 
Ich lasse die 6700xt mit 0,6GH/s TON weniger laufen und bin dafür bei ~105w.
Meine 68er sieht fast identisch aus.
 
HNT:

Parallel teste ich gerade Cavity Filter:

1649401136102.png


das Reference Bild sieht irgendwie besser aus :LOL:

1649401216833.png
 
Leider zeigt mein Monitor seit heute kein Bild mehr, obwohl er scheinbar noch weiter mint.
Angeschlossen ist er über die On-Board Grafikkarte.

btw: Ich verkaufe gerade im Luxx meine noch versiegelte 3090 für 1.700€ - jemand Interesse?
 
Leider zeigt mein Monitor seit heute kein Bild mehr, obwohl er scheinbar noch weiter mint.
Angeschlossen ist er über die On-Board Grafikkarte.

btw: Ich verkaufe gerade im Luxx meine noch versiegelte 3090 für 1.700€ - jemand Interesse?
Ernsthafte Frage: Wieso schickst du sie nicht zurück?
 
Ernsthafte Frage: Wieso schickst du sie nicht zurück?
Wann war der letzte Drop? Sicher schon zu spät.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider zeigt mein Monitor seit heute kein Bild mehr, obwohl er scheinbar noch weiter mint.
Angeschlossen ist er über die On-Board Grafikkarte.

btw: Ich verkaufe gerade im Luxx meine noch versiegelte 3090 für 1.700€ - jemand Interesse?
Versuche es lieber auf EKA, hier gibts nur Knauserer.
 
Wann war der letzte Drop? Sicher schon zu spät.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Versuche es lieber auf EKA, hier gibts nur Knauserer.
Naja ne 3090 ist für mich als Miner einfach uninteressant . Ne 3060ti für 50€ mehr würde da schon eher mein Interesse wecken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh