• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Mirror's Edge

Ist es.
Genau an solchen Stellen fand ich das aber im ersten Moment auch bissl krass.
Andererseits, wenn man bei Sonnenschein in den Schnee geht isses auch nicht anders. Hier sind es halt die sehr hellen Wände.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man hier nochmal besonders gut:



Stimmt, bei sowas wäre das erklärbar! Aber es hindert den Spielfluss, wenn das nicht gleich weggeht! Das man in die Sonne schaut beim sich umschauen, ist ja normal!
 
hallo leute hab ein problem bekomme mirrors edge nicht mehr zum laufen habe windows ne8u drauf gemacht und mirrors edge draufgemacht mit 1.01 patch und wenn ich es starten will kommt ne fehler meldung
 
Eventuell mal PhysX neuinstallieren?
Ist die Datei im Binaries-Ordner?

Auf der CD befindet sich die Datei ebenfalls, einfach mal kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Time-Trial Strecken/Parcoure gibt es eigentlich? Wie viel Zeit kann man denn dafür ungefähr einrechnen bzw. wie lange dauert die Kampagne + Time-Trial insgesamt.

Gibt es davon abgesehen noch andere Modi?

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich es mir kaufe oder nicht.
 
Also wenn ich PhysX aktiviere, dann wird das Game etwas instabiler. Also es stürtzt halt ab. Hat es vorher nicht gemacht. Aber es lohnt sich!
 
Kann mir einer helfen. Das Spiel zickt bei mir total rum, wenn ich Sli aktiviere. Dachte erst es würde an den hohen Taktraten liegen, aber das war leider nicht der Fehler.
Ich bekomme Grafikfehler etc.

Gibt es da eine Lösung für oder andere mit dem Problem?
 
Würdet ihr das Game empfehlen zu kaufen? Bin am überlegen es mir heute eventuell zu kaufen. Hab viel pos. und auch neg. gehört, und bin nun hin und her gerissen! :(
 
Würdet ihr das Game empfehlen zu kaufen? Bin am überlegen es mir heute eventuell zu kaufen. Hab viel pos. und auch neg. gehört, und bin nun hin und her gerissen! :(

ich bin voll zufrieden und kann nur jedem weiterempfehlen, hier eine kleine entscheidungshilfe LINK
 
kann mir jemand sagen warum mich die datenausführungsverhinderung jedes mal nach kurzer zeit rausschmeisst??
 
Hast du mal probiert, die mirrorsedge.exe bei den sauberen Anwendungen in der Datenausführungsverhinderung einzutragen?

Start (rechte Maustaste) auf "Computer" und wähle "Eigenschaften".
Erweiterten Systemeinstellungen -> Erweitert -> Einstellungen (der Leistung)
Dann bei Datenausführungsverhinderung die blockierte Datei eintragen.
 
hab bei meiner kleinen aufm Lappi Mirrors Edge installiert.
Läuft 1A flüssig und spielt sich auch gut

nur wollte sie es gerne via Gamepad spielen (Logitech Rumple Pad 2)
aber lustigerweise ist vor- und rückwärts bei der steuerung vertauscht, egal welche einstellungen ich ihm Menü vornehme, es ändert sich nicht.

und im Menü funktioniert es kurioserweise auch richtig!

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Bei mir schießt der Virenscanner immer das Spiel ab.Zusätzlich geht keine 4:3 Auflösung über 1600.Dann hängt sich der Nvidiatreiber auf.
 
hätte mal ne frage will windows neu machen und möchte gerne mein savegame auf meine andere festplatte packen welche datein und ordner muss ich dafür kopieren
 
Habe mir das Game heute aus Thailand bestellt das ist ja das gleiche wie die Deutsche Version oder? Muss ich bei der thailandischen version was beachten? Geht der Xbox 360 controller einfandfrei bei Mirrors Edge?
 
bei der Thailändischen Version solltest du nur beachten, dass diese in Europa nicht vertrieben (und erworben[?]) werden dürfen soweit ich weiß ;)

falls ich mich irre korrigiert mich
 
bei der Thailändischen Version solltest du nur beachten, dass diese in Europa nicht vertrieben (und erworben[?]) werden dürfen soweit ich weiß ;)

falls ich mich irre korrigiert mich

Da da hast du Recht! aber Pssst, aber spielersich solte es gehen oder? Weil habe paar Thailändische spiele wie Ghost Reacon2 das funzt super einfach nur auf deutsch umgestellt, bei Ghost Reacon 2 steht auf der Verpackung drauf: "Not for Sale outside Thailand"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian:
Kann halt passieren das der Zoll es beschlagnahmt.

@all:
wie ist denn die Steuerung? Spielt ihr mit einem Controller, oder mit Tasta und Maus?
 
also das umschaun undso find ich mit maus definitiv angenehmer. aber wenn mann dann ma versucht ein paar miese moves zu machen wirds mit der tastatur etwas hakelig ;) sowas bin ch garnichtmehr gewohnt ^^
 
Deswegen Frag ich... ich eier schon mit der Maus und der Tasta in GTA4 rum... ich glaube das ist mit einem gescheiten Controller besser zu spielen.
 
Ich hab auchmal ne Frage.

Habe nen 24 Zöller mit der nativen Auflösung von 1920x1200.

Wenn ich in M.E. nun diese Auflösung einstelle habe ich oben und unten Balken ?

Heißt das, dass M.E. maximal 1920x1080 unterstützt ? (Wäre ja möglich, da es von Konsole kommt und da ja alles in 16:9 ist)

Wenn ich nämlich 1920*1080 einstelle habe ich Vollbild.

Jemand ne Idee ?
 
Ist ein normaler neuwertiger Fernseher nicht 16:10 und ein Computer TFT 16:9 ?
 
@ Copyright ;)

Die LCD TVs für das Wohnzimmer sind fast alle 16:9 und haben inzwischen fast alle FullHD, was 1920*1080 bedeutet.

Und da M.E. für die Konsolen zuerst rauskam, könnte es schon sein, dass es max. bis 1920*1080 geht, aber da hier noch andere mit 24 Zöllern und größer unterwegs sind würde ich das eben gerne mal wissen.
TFTs werden es so langsam mehr und mehr 16:9 Geräte. (Wird wohl günstiger sein, da das Bild kleiner ist)
16:10 Geräte haben dann halt einen schwarzen Balken oben und unten bei 16:9 Auflösungen wie 1920x1080 oder 1280*720...

-------------------------------

LG Electronics Flatron W2452V, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a335052.html

Das ist mein TFT. Über Hdmi an die Graka angeschlossen.

Also wie gesagt, der hat und kann auch in anderen Spielen 1920*1200. Nur in M.E. will er nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh