• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Mirror's Edge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4h auf pc. Da ich es bis 3/4 schon auf der xbox gezockt habe!!

Aber einfach nur Hammer das Spiel, ist sein geld wert.
4h halte ich für ein Gerücht, selbst wenn man es schon komplett durch hat muss man erstmal die vielen Geschicklichkeitspassagen schaffen auf Anhieb. Also wenn man absolut keinen Fehler macht kann man es evtl in 4h schaffen, aber das halte ich persönlich für nicht möglich. Evtl sind 6 Std machbar beim zweiten Mal. Ich hatte beim ersten Mal auch so um die 8 Std gebraucht.
 
Laut Xfire 7 Stunden bei mir. Dazwischen waren bei mir aber 1,5 Stunden Time Trial, also hab ich für die Story 5,5 Stunden gebraucht :o
 
Hi,

4h halte ich für ein Gerücht, selbst wenn man es schon komplett durch hat muss man erstmal die vielen Geschicklichkeitspassagen schaffen auf Anhieb. Also wenn man absolut keinen Fehler macht kann man es evtl in 4h schaffen, aber das halte ich persönlich für nicht möglich.

Da muss ich dich leider enttäuschen. ;)
Habe mir gerade einen Speedrun von ME angeschaut und in der Summe hat diejenige Person ca. 74 Minuten gebraucht, um das Spiel durchzuspielen. Also etwas mehr als 1 (!) Stunde.

Finden könnt ihr das ganze hier:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1952945/mirrors_edge.html

Stellenweise war ich ganz schön sprachlos wie einige Hürden gemeistert wurden und mir bewusst wurde, wie bescheuert ich mich da angestellt habe.
 
Du darfst aber ein Speedrun nicht mit "normalen" Durchspielen vergleichen. Half Life kann man auch in 45 Minuten durchspielen, aber kein Otto-Normal-Spieler wird sich jemals an so einer Zeit probieren.
Außerdem musst du als Speedrunner das Spiel mit den einzelnen Leveln komplett kennen. Es war hier aber die Rede, wie lange man beim ersten Mal braucht. Und beim ersten Mal wird wohl niemand das Spiel in 74 Minuten schaffen ;)
 
Hey Squidee,

entweder verstehe ich diesen Satz falsch oder Du. ;)

Also wenn man absolut keinen Fehler macht kann man es evtl in 4h schaffen, aber das halte ich persönlich für nicht möglich.

Nichts anderes ist ein Speedrun. Eine fehlerfreie, die Levelarchitektur genau verinnerlichte absolvierung eines Levels.
Dir und mir sollte klar sein, dass ein Speedrun nicht beim erstmaligen Durchspielen funktioniert, weil das im Widerspruch zu
Außerdem musst du als Speedrunner das Spiel mit den einzelnen Leveln komplett kennen.
steht.

Ich habe die Aussage von Archiee beantwortet und lag damit m.E.n. richtig und habe das Thema nicht verfehlt. ;)
 
Gut dann ist da wohl noch einiges an Potenzial, hätte ich so nicht erwartet.

Allerdings ist es aber auch die Frage ob er wirklich am Stück gespielt hat oder immer jeweils den besten Versuch eines Levels gezeigt hat. Denn bei einem Fehler zu wiederholen kostet ja wieder Zeit...
 
Hilfe: Mirrors Edge unspielbar auf GTX280

Tja,
wie gesagt,
kein Unterschied zwischen 16QAA und aus...
Ich weiss nichtmehr weiter.
Aktuelle Treiber (Physx und GPU) sind drauf!
MfG
 
Bildläufe

Brauche Hilfe !

hab ein ruckelproblem und hab keine ahnung woran es liegt. An sich läuft alles flüssig nur bei vertikalen bewegungen habe ich eine art bildlauf von unten nach oben (als ob sich der frame von unten nach oben aufbaut), so dass ich im bild einen versatz habe (hoffe ich drücke mich deutlich aus). Fällt schon deutlich auf und ist deshalb ziemlich störend. So richtig aufgefallen ist mir das an einer stelle im aufzug mit vertikalen schwarzen linien.. (obwohl FPS 60!)

graphikoptionen habe ich schon alles durchprobiert. auch bei physx off und vert sync on bleibt das problem. Mein system seht ihr unten. Habe gepatcht und aktuellsten nvidia-treiber drauf, ohne erfolg.

Woran kann das liegen???
 
Stell mal Vsync direkt im Treiber ein, dann sollte erstmal das Tearing (zerreissen) verschwunden sein.
 
morgen komm ich auch mal dazu es zu testen. wie ist denn das game so? gut oder eher flop?
 
@archiee: Tausend dank. Problem behoben.

@HD4870: Finde es bisher hervorragend. Innovatives konzept. Schnell. Stylisch.
Für zukünftige games könnte ich mir allerdings auch sehr gut eine noch ausgeglicherene mischung zwischen Running- und Shooting-elementen vorstellen.
 
jo also ab morgen bekomem ichs ausgeliehen bis dienstag dan shee ich ob ichs mir kaufe ode rne.
 
Dann wirst du dir es wohl nicht mehr kaufen. 2-3 Tage reichen allemal, um komplett durchzuspielen, wenn man sich nur halbwegs geschickt anstellt ^^
 
lol als ob ich soviel zeit habe zum zocken. Morgen vielelicht ne stunde dann am montag ne halbe wenns hochkomtm udn dann wieder am wochenende also kaufenmuss ichs mir dann schon. Schließlich gibts schule bei mir auch noch.
 
Ich mein ja nur: Ich bin auch nicht der geschickteste Spieler und hab für die Story gerademal 5,5 Stunden gebraucht. Somit sind 3 Tage ein realistischer Zeitrahmen ;)
 
j abeimir ned. ich kann nur morgen spielen udn montag ned viel dienstag dann wieder gar ned. udn ich will ned einfach schnell durch sondern schon das ganze game ausreizen.
 
Kann es sein dass die speed runs sau schwer sind? der prolog geht ja noch aber dann..
 
Problem mit Mirrors Edge

Hey liebe Forummitglieder ;)

ich hbae ein sehr Ungewöhnliches Problem und zwar mit Mirrors Edge . . .ich hab Vista Ultimate 64 Bit und der rest vom System Steht in meiner Siggi ;)

aaalso ^^ Mirrors edge läuft bei mir mit meiner HD4870 1GB nur mit 20-30 Bildern Pro Sekunde. . .Aber ich habe das spiel schon 2 Mal durchgespielt gehabt und da lief es Auf max details mit 60 fps (hatte Vsync an) aber als ich es 2 mal durchgespielt hatte Musste ich unglücklicherweise Vista neu machen. . .und jetzt läuft das spiel so Bescheiden :grrr:
das komische kommt aber jetzt. . .ich hab bei mir noch eine 3870 rumliegen mit 512 MB hatte es mal testweise eingebaut gehabt und da läuft das spiel mit 50-60 FPS @ MAX Settings :(

alle meine anderen games laufen ohne Probleme (Crysis @ Max 30-40 FPS,COD 4 60FPS (Vsync)und und und. . .

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen??

hab alle treiber Aktuell gehalten. . .

hab sogar den treiber nochmal Reinstalliert aber das hat nix gebracht :(

MFG : Dragozool

PS. ich habe PhysX bei den settings ausgemacht weils nur Performance Frisst
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der patch ist installiert und wie gesagt vorher ging es ja alles ohne Probleme nur nach dem Systemneuaufsetzten hab ich halt dieses Problem. . .
 
@Drago

Bitte benutze beim nächsten mal den Mirrors Edge Sammelthread, außerdem musst du nicht 3 mal hinter einander und das im Zeitraum 1 Tages im selben Thread posten.

Bitte halte dich das nächste mal daran.
 
Kann es sein dass die speed runs sau schwer sind? der prolog geht ja noch aber dann..

Jein, aber man muss sich halt anstrengen, darum gehts ja. Allerdings: Wenn sogar ich in allen einen Stern schaffe und in vielen 2 und einigen 3 Sterne schaffe, kanns ja nicht so schwer sein.
Falls jemand gegen mich laufen will: mr_violet ist mein ingame-name.
 
nein ich habe keine andere treiberversion benutzt ... und wie kann es denn bitte sein das das game besser mit einer HD3870 läuft als mit einer 4870???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh