F
fogzone
Guest
Ist ja nicht gerade viel ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4h halte ich für ein Gerücht, selbst wenn man es schon komplett durch hat muss man erstmal die vielen Geschicklichkeitspassagen schaffen auf Anhieb. Also wenn man absolut keinen Fehler macht kann man es evtl in 4h schaffen, aber das halte ich persönlich für nicht möglich. Evtl sind 6 Std machbar beim zweiten Mal. Ich hatte beim ersten Mal auch so um die 8 Std gebraucht.4h auf pc. Da ich es bis 3/4 schon auf der xbox gezockt habe!!
Aber einfach nur Hammer das Spiel, ist sein geld wert.
4h halte ich für ein Gerücht, selbst wenn man es schon komplett durch hat muss man erstmal die vielen Geschicklichkeitspassagen schaffen auf Anhieb. Also wenn man absolut keinen Fehler macht kann man es evtl in 4h schaffen, aber das halte ich persönlich für nicht möglich.
Also wenn man absolut keinen Fehler macht kann man es evtl in 4h schaffen, aber das halte ich persönlich für nicht möglich.
steht.Außerdem musst du als Speedrunner das Spiel mit den einzelnen Leveln komplett kennen.
j abeimir ned. ich kann nur morgen spielen udn montag ned viel dienstag dann wieder gar ned. udn ich will ned einfach schnell durch sondern schon das ganze game ausreizen.
Kann es sein dass die speed runs sau schwer sind? der prolog geht ja noch aber dann..