[Sammelthread] Mirror's Edge

:d Ok Thanks Leute, Evtl. ist das Physx denn ich habe ja ATI...
Was mach Physx eig???!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ok Thanks Leute, Evtl. ist das Physx denn ich habe ja ATI...
Was mach Physx eig???!

das sollte zu 99% Physx sein, hatte auch so geile Slowdowns mit meiner HD 3870 ;)

bei den Schüssen der Bullen kommt scheinbar schon beim Feuern ein Physx-Effekt zum Einsatz, der dann auf Rechnern ohne Physx-Karte ne Standbild-Orgie auf den Bildschirm zaubert :p

Physx siehst du hier z.B. :d

http://www.youtube.com/watch?v=rx-zEJEVNLY
 

niceeeeeeeeeeeeeeee, ich wills auch! ich probier das jetzt mal aus...

schade wenn ATI kunden nicht in den genuss kommen, wobei diese physx szenen eher die ausnahme scheinen *sich beruhig :d*

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

das war es :( aber das is doch kaka.... ich will Physx :(

naja ^^ bei der nächsten mission kann ichs ja wieder anmachen xD, wobei an aus auch keine lösing is.

gibts da evtl ein tool, was den ati karten hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
für ATI-Leute gibts die möglichkeit sich irgendwo für nen 20er eine gebrauchte PhysX-Karte von Ageia zu kaufen.

damit werden die Effekte auch wunderbar dargestellt. Habe damit sogar mehr Performance, als wenn ich PhysX von der Nvidia-Karte berechnen lasse.
 
für ATI-Leute gibts die möglichkeit sich irgendwo für nen 20er eine gebrauchte PhysX-Karte von Ageia zu kaufen.

nice, hab grad bei ebay geschaut. kann die karte sons nix? okay, dann lohnt sich das nicht schon wegen dem steckplatz, denn bisher habe ich nur 1 game mit PhysX :d
 
Nö, die kann sonst nix...Krach machen vielleicht noch.

Ich habe zwar schon eine Hand voll Spiele, die die Karte nutzen, aber mir scheint, dass da erst so richtig Zug rein kommt, seitdem Nvidia das in die Hand genommen hat.

Ist ja auch klar...im Prinzip jede neue Nvidia-Karte ist PhysX-fähig, also können die Entwickler das auch viel öfter nutzen, ohne befürchten zu müssen, ihr Spiel bleibt liegen, weil keiner die Hardware hat.

Und da die alte Ageia-Karte bisher immer noch Treibersupport von Nvidia bekommt, profitiert sie davon auch.
 
so gehts mir bei Office und anderen Kursen auch :fresse:

ich bin da auch nicht der beste, wie schon gesagt, die Zeit aufm Rand entstand nach etlichen Versuchen ;)

hier mal hängengeblieben, da wieder was versemmelt und schwups, war die Zeit wieder dahin :p

Ich hab dich!

me_tigger.jpg
 
Hatte das Spiel bei meiner Grafikkarte dabei aber bis heute noch keine Lust es runterzuladen. Ist aber schon dabei. Mal sehen was es so kann.
 
Hatte das Spiel bei meiner Grafikkarte dabei aber bis heute noch keine Lust es runterzuladen. Ist aber schon dabei. Mal sehen was es so kann.

Dann biste aber seeeeeeeeeehr faul :d
Es ist schon geil. Vor allem, weil noch nie dagewesenes :)
 
Habe es jetzt mal 1h gezockt und muss sagen das es richtig bock macht, einfach mal etwas ganz anderes. Werde ich aufjedenfall druchspielen. ;)
 
boahr so ne scheiß frustiershit dass ich kotzen kann
bin in so einer halb grünen halle muss die ganze zeit nach oben klettern wobei nich klar is wohin genau
man fällt ständig runter und muss vom neuen anfangen hochzuklettern
das is langweilig und kaka!
 
Ja an dieser Stelle nervts... bin grad etwas weiter gekommen, mach morgen weiter, kein bock mehr, bin frustriert ^^
 
Mich hat auch selten ein Spiel so genervt dass ich wütend geworden bin ;)
Wobei die schlimmsten Stellen die waren, wo ich unter Beschuss wiederholt den Weg nicht gefunden habe.

Das zweite und dritte Mal durchspielen war glaube ich eine der besten Spielerfahrungen überhaupt.
 
^^

es is auf jeden geil :d es sollte ein Nachfolger kommen

also mit youtube geht das dann doch ganz easy. ich hatte schwierigkeiten, als sich das konzept dahingehend geändert hat im game, dass man den weg eher suchen musste als dass man geführt wurde.
 
Hi,
Hab ein Problem:
Immer wenn ich das Game starte wird mein Bildschirm schwarz und es steht da:

Ich hab nen Multisync LCD 19'' nen ganz alten, taugte bisher aber sogar für Crysis usw...^^
60hz und 1280x1024, wie kann ich verhindern das es schwarz wird?
 
60hz und 1280x1024, wie kann ich verhindern das es schwarz wird?

denke nicht dass es am lcd liegt direkt. musst halt bei grafikkarte einstellungen schauen. game patch, neuste treiber und software.... im ati catalyst oder nvdia software die frequenz manuell festlegen... sowas in die richtung
 
Nein den neuen geforce treiber drauf nichts...
Ich hab ne vermutung das eine zuhohe auflösung standartmäßig bei mirrorsedge drin is, wie kann ich das ohne das spiel zu starten ändern?
 
ich dachte das sei die fehlermeldung:
das hat ja mit der auflösung nix zu tun. sowas müssteste im im treiber festelegen können, im nur mit 60hz laufen lassen...

mit den hacks des games kenne ich mich nich aus.
 
Doch hat es ich hab probeweise meinen Desktop auf 1605x1050 oder so umgestellt und es kamm der gleiche fehler ;)
 
seltsam. keine ahnung. soweit ich mich entsinnen kann hat es aber bei mir höchstens mit 1280 gestartet...
 
ich habe ne ati karte, da kann mans im catalyst einstellen, in wie weit das dann "fest" ist weiss ich nicht. für ati gibts da auch sicherlich lösung mit ati tray tool etc.

für nvidia würde mir riva tuner einfallen, das kann so ziemlich alles. kenne die nvidia treiber nicht, evtl. kann man das auch da einstellen.

bin aber kein experte auf dem gebiet. frag jemanden der sich besser auskennt. bei solch einem problem würde ich evtl. einen thread aufmachen, trotz der gefahr das ein closeiker kommt und es wieder schließt.
 
hey jungs und maedels, was denkt ihr wie groß ist der performance unterschied von einem e8600@2x4.2ghz zu einem q6600 @ 4x3ghz ? oder etwas besserem quad in mirrores edge ?
 
hey jungs und maedels, was denkt ihr wie groß ist der performance unterschied von einem e8600@2x4.2ghz zu einem q6600 @ 4x3ghz ? oder etwas besserem quad in mirrores edge ?

also in diesem game, sollte ein duo definitiv reichen. ich habe bei e8400 mit standardtakt und einer 4870 60 frames.
das spiel brauch ja nich unbedingt cpu power und obs überhaupt quad unterstützt ist fraglich, weiss ich auch nicht ^^
 
Hey leute

hab seit heute das game....aber ich hab kein Sound?
Im Menue und die Videos haben kein Sound!
Patch ist drauf.

Was kann dass sein?

Hardware:
Xfi Titanium 64 mb neuster Treiber von creative
Vista 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh