• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Mirror's Edge

Jetzt muss ich mir direkt Reservoir Dogs antun um zu sehen mit wem sich pajaa identifiziert. :fresse: ;)

@Dragozool: Sorry da hab ich nun auch keinen Reim mehr drauf. Vor allem da alle anderen Spiele wie du sagst ganz normal laufen und du noch dazu bei ME Physx deaktiviert hast...

Erneut Sys aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System hab ich gestern auch neu gemacht hat immernoch nix gebracht :(( ich werde mal versuchen den 8.9 treiber von Cat raufzu machen...mal sehen ob es was ändert
 
HMm hatte eben auch so ein Problem. Bei mir hat ATI Tray tools was an den Taktraten verstellt. Jetzt laeuft es butterweich mit 50-60fps
 
hmm ich hab die graka nicht getacktet...
hab auch geguckz ob meine Graka hochtaktet wenn ich das game spiele und das tut sie :(
 
mal eine Frage, welche Zeit habt ihr bei den Speedrun's?

ich habe bisher nur das Intro (02:21:68) und das erste Level (05:08:02) gespielt.

Was habt ihr für Zeiten?
 
scheint so, ist nicht viel los.

Habs jetzt auch mal angespielt ist nicht schlecht. Aber ich habs mir besser vorgestellt.
 
ja, es nicht der Oberhammer, aber für schnellen Spielspaß Zwischendurch sind die Speedruns richtig gut!

Update: 1. Level: 05:05:64

Was sind eure Zeiten?
 
Das Spiel ist kein Dauerbrenner, deswegen sind hier so wenig Leute.
Nach dem ersten Mal durchspielen hat man eigtl schon alles gesehen und mit den Time Trials kann man auch nur die wenigsten locken.

Hab das Spiel auch gleich nach dem ersten Mal wieder deinstalliert.
 
schon klar, aber hättes ja sein können, das hier wer ein paar Zeiten aus dem Speedrun Mode hat :d
 
Jetzt muss ich mir direkt Reservoir Dogs antun um zu sehen mit wem sich pajaa identifiziert. :fresse: ;)

Tu ich das? Alle anderen knalligen Farben waren leider schon besetzt...

Wie wärs, wenn wir hier eine Liste mit den Ingame-Namen pflegen? So lassen sich die Speedrun-Zeiten einsehen und man kann gegeneinander laufen.

pajaa - mr_violet
 
Nein. Es gibt keine Demo für den PC.
 
Tu ich das? Alle anderen knalligen Farben waren leider schon besetzt...

Wie wärs, wenn wir hier eine Liste mit den Ingame-Namen pflegen? So lassen sich die Speedrun-Zeiten einsehen und man kann gegeneinander laufen.

pajaa - mr_violet

wäre eine schöne Idee :)

bin nun auch drin als tigger_deluxx :d

bei den Time Trials kannst du dir meine ja mal ankucken, hast mich nur bei Office mit 7 Millisekunden weniger :p
 
An Office bin ich fast verzweifelt, weil ich zu viele Tasten zu schnell hinternander drücken musste.
Und daß ich gut wäre, hab ich nie gesagt :p Stimmt nämlich einfach nicht.
 
An Office bin ich fast verzweifelt, weil ich zu viele Tasten zu schnell hinternander drücken musste.
Und daß ich gut wäre, hab ich nie gesagt :p Stimmt nämlich einfach nicht.

so gehts mir bei Office und anderen Kursen auch :fresse:

ich bin da auch nicht der beste, wie schon gesagt, die Zeit aufm Rand entstand nach etlichen Versuchen ;)

hier mal hängengeblieben, da wieder was versemmelt und schwups, war die Zeit wieder dahin :p
 
Wenns jemand verkaufen will, ich würds mir auch gerne mal ansehen. Oder gibts da ne Demo von?
 
Hat jemand eine Ahnung, was diese ganzen Kommentare zu bedeuten haben, die manchmal bei den Koffern oder sonstwo geschrieben stehen?
Sehen immer aus, als wären sie mit dickem Filzstift oder so geschrieben.

Sind das irgendwelche Insider?

http://img27.imageshack.us/my.php?image=edgenovember.jpg

Kennt jemand einen Link, in dem der tiefere Sinn erklärt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf deutsch würde das heiße: Wo ist November? :fresse:

aber das ergibt keinen Sinn... :stupid:

google doch mal ;)
 
ja was das übersetzt heisst ist mir schon klar.

nur, wie gesagt, verstehe ich den bezug zum spiel nicht.

gefunden habe ich dazu auch nichts.

manchmal steht da auch nur 88,7.

EDIT: Hab dazu doch was gefunden. ISt wohl so ne Art Sub-Plot.

http://gamecinemahd.com/article/2008/11/12/mirrors-edge-sub-plot-where-is-november

Klingt jedenfalls interessanter, als diesen für den Spielverlauf völlig nutzlosen Koffern nachzujagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joker0222
Bitte die Bildgröße den Forenregeln anpassen (max. 900px).
 
Habs gegen ein Vorschaubild ersetzt.

Allerdings wurde mir angezeigt, dass das Bild automatisch verkleinert wurde. Daher dachte ich, dass das bei allen so ist und daher nicht stört.

Ärgere mich selbst oft über zu große Bilder in Foren.
 
Ich hab ma ein Prob mitm Game. Ich habe eine 4870 und 8400 CPU... Läuft alles mit 60FPS und ich bin glücklich...

Jedoch gibts eine Mission ziemlich am Anfang, bei der man eine Polizistin im Hochhaus im Büro, wo ein toter Mann liegt, aufsucht und hier bricht meine FPS auf 5-10 ein!!! Das ist der Horror. Es ist sowas von unspielbar, dass ich nich mal weiterkomm.

Genauer: Wenn ich von den Bullen verfolgt werden soll und durchs Gebäude laufe, bricht irgendwann meine FPS ein, evtl. als diese anfangen auf mich zu schießen. Und dann bleibts auch so. Auch wenn ich umgelegt werde und wieder zum Speicherpunkt zurückkehre, kriege ich keine normale Framerate.

Game ist gepatcht.

Hat einer eine Idee?
 
Ich hab ma ein Prob mitm Game. Ich habe eine 4870 und 8400 CPU... Läuft alles mit 60FPS und ich bin glücklich...

Jedoch gibts eine Mission ziemlich am Anfang, bei der man eine Polizistin im Hochhaus im Büro, wo ein toter Mann liegt, aufsucht und hier bricht meine FPS auf 5-10 ein!!! Das ist der Horror. Es ist sowas von unspielbar, dass ich nich mal weiterkomm.

Genauer: Wenn ich von den Bullen verfolgt werden soll und durchs Gebäude laufe, bricht irgendwann meine FPS ein, evtl. als diese anfangen auf mich zu schießen. Und dann bleibts auch so. Auch wenn ich umgelegt werde und wieder zum Speicherpunkt zurückkehre, kriege ich keine normale Framerate.

Game ist gepatcht.

Hat einer eine Idee?

Ich meine mal gelesen zu haben, das das mit einer "Sicherheitskopie" zu tun hat :fresse:
 
Sicherheitskopie war der slowdown vor dem großen sprung am anfang des 2. level...

evtl. physx aktiviert? wenn ja mal deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh