[Sammelthread] Mirror's Edge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut ich werde es testen.
Im Game selber, also wenn ich rumlaufe is der Sound normal.
In anderen Games keine Probleme.

Naja ich werde es testen.....danke :)
 
Schade schade, ziemlich cooles Spiel, hat echt super viel spaß gemacht - leider viel zu schnell zuende.. :(
 
Hammer Spiel, sowas gab es vorher noch nicht, gefällt mir sehr!
Leider ist es viel zu schnell durchgespielt ... nach 2 Tagen war ich durch :(
Ich hoffe aber es werden weitere Teile folgen, die man allerdings nicht so schnell durchgespielt hat :)
 
Muss auch sagen : gestern gekauft und angezockt.....

WOW! wie gesagt nur leider zu kurz... bin schon zu 1/3 durch.
Aber da ich nur 20 bezahlt hab ist das ok.
Mal echt ein innovatives Game.
 
ja ich hab da so ein kleines problemchen mit mirrors edge...es läuft zwar im schnitt mit 30-40 fps aber wenn ich mehr vom gebiet zu sehen bekomme (trainingsparcour gaanz am anfang) dann ruckelt das game EXTREEM bei 9-12 bildern :( komischerweise habe ich das problem nur mit meiner Hd4870 ... mit einer 3870 lief das game vollkommen ohne ruckler konstant bei 60 fps ...is schon komisch die ganze sache... und ja ich hab Physx aus ;) hab auch schon mal alles auf low gestellt aber es hat nix gebracht ...was könnte ich denn machen damit es normal läuft??als ich es zum ersten mal gezockt hab lief es auf meiner 4870 auch ohne probleme dann musste ich emin system neu machen und da war denn auch schon das problem...hab jetzt in der zwischenzeit 3 OS versucht und das problem besteht weiterhin (WinXP SP3 , Vista Ultimate 64 SP2 , Win 7 Ultimate 64 RC1)
alle anderen games funktionieren einwanfrei...selbst bei Crysis hab ich auf Very High @ 1680 x 1050 16xAF 2 AA konstante 30-50 FPS -.- das kotzt mich voll an ey ich denke mal das meine hardware auch nicht zu schwach ist für das game xD näheres in meiner signatur...
 
hmmmmmmmm, was ist denn anders als damals?
hardwaredefekt kanns ja nicht sein, da alles andere läuft.
os kann au nicht sein.

entweder du übersiehst was oder ka! irgendwas muss sich ja geändert haben. bios einstellungen, treibereinstellungen, gameeinstellungen,hardwarekonfiguration?
 
ja meine hardwarekonfiguration hat sich zu 90 % geändert xD nur die HDD und die Graka ist vom alten system übernommen worden (ich bin vom 6000 + auf den Phenom 955 BE umgestiegen von DDR2 auf DDR3 Ram und von Asus M2N-E SLI auf Gigabyte GA790FXT-UD5P gewechselt...) das system ist also besser geworden is schon komisch...vor allem das das game besser auf einer HD3870 läuft als auf einer HD4870 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ^^
und du 3870 hatteste aber im selben sys drin?

das ganze is schon komisch! ergibt für mich keinen sinn :d
 
muss also entweder ein hardware oder software problem zwischen der 4870 und irgendeiner anderen kompnente sein oder? hier könnte man natürlich durchprobieren wenn man die möglichkeit + zeit +nerven hat :d
frage is, warum nur bei diesem game.
 
wat fürn CPU treiber o_O ? den hab ich noch nie gebraucht und ich habe ja bei keinem anderen game probleme ausser bei ME
ausserdem wird der prozessor ja richtig erkannt und befeuert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst gibt es diese AMD Treiber ;)
Hast du nach dem Aufrüsten alles auf der HDD so belassen wie es vorher war?
 
Jungs und Mädels, nach dem Singleplayerpart ist das Spiel noch nicht vorbei: Da gibts die timetrials und die challenges.
 
Schon irgendwie merkwürdig :confused:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, läuft dein jetziges System einwandfrei mit der 3870, nur eben nicht mit der HD 4870.

Vielleicht startest du mal eine Ausschlussdiagnose und baust alles nach der Reihe ein (natürlich immer danach booten). Auch die BIOS Einstellungen wie OC usw. sollten @default bleiben!

Wenn bis dahin alles zusammen einwandfrei läuft, nur Chipsatz und Grafikkartentreiber laden und schauen ob ME dann flüssig läuft.
 
ich kann euch sagen, so wird man nix finden. entweder man macht sich stundenlang verrückt und findet dann vtl. den verursacher, gegen den man nix machen kann oder man belässt es.
 
Wieso sollte er mit den Rucklern leben wenn er doch die Möglichkeit hat es wenigstens herauszufinden? Vielleicht lässt sich das Problem hinterher ganz einfach beheben :)
Ein Versuch ist es Wert
 
Wenn ich meine Spielestände wieder finden würde, hätte ich ja Lust weiter zu spielen und evtl. diese Challenges zu probieren :rolleyes:

Einen LAN Modus gibts auch in ME?
 
naja wie soll man sich den bitte erklären was loß ist wenn das spiel auf jeder erdenklichen karte besser performt als auf meiner HD4870 ...ich habe 4 grafikkarten getestet...eine 8800GTX eine 9800GTX+ eine HD3870 und meine...meine war am schlechtesten obwohl das die beste Karte von den 4ren ist :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh