Dragozool
Enthusiast
nein nicht der takt der takt bleibt ganz normal aber die last der Graka steigt und sinkt wieder...ohne muster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Shyne: bei dir hat nichts am Rand geruckelt? Also nicht, dass das ganze Bild auf einmal ruckelt, sondern nur der Rand bzw. Sachen am Rand etwas stottern, die Mitte aber relativ flüssig blieb
wie der name schon sagt ist es eine ECO HDD = Economy = stromspaarend an der leistung liegt es nicht...schon garnicht bei spielen...die HDD hat fast nix mit der performance der games zu tun...doch villeihct bischen längere ladezeiten
Naja, wenn der Arbeitsspeicher aber vollläuft und die Festplatte Daten in den Cache nachschaufeln muss, kann ich mir schon vorstellen, das es da zu Performanceeinbußen kommt, gerade 5400 RPM.
Nicht dass ich wüsste. Weiss aber gar nicht genau was du meinst, evtl zeigste ein Video. Vielleicht meintest du auch "Vertical Refresh"? Weiss nicht mehr genau wie man das noch nennt
woher weiss ich denn das die phys x Karte Läuft?ich habe auch eine ageia und die funktioniert bei mir problemlos. allerdings hab ich auch ne nvidia-graka. trotzdem lasse ich physx von der ageia berechnen.
Allerdings ist deine Physx-Software veraltet. und zwar ziemlich.
lad dir mal die aktuelle von nvidia runter.