[Sammelthread] Mirror's Edge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun läuft die ageia unter 7 bei dem spiel aber mit software PhysX_8.04.25_SystemSoftware keine ahnung wieso, kann auch an dem sacred2 demo liegen was ist installiert habe.


na ja..bei der wirren schreibe wundert es mich nicht, dass es auch mit dem lesen nicht so recht klappt...
 
na ja..bei der wirren schreibe wundert es mich nicht, dass es auch mit dem lesen nicht so recht klappt...

das gild schon als beleidigung.

ich weiss das die Software alt ist aber alle anderen funktionieren nicht mit Mirror's Edge ich habe keine ahnung wieso.
 
mach ich ja nicht, als ich das geschrieben hatte war ich 24 Stunden wach, trotzdem sollte man jemand nicht so angehen ;)
 
Könnte man die Agaia eig auch passiv kühlen? Verbrauchen die viel Strom?
 
20 Watt, habe bis jetzt keinen passiven kühler gefunden der drauf passt ;)
 
Gibt es einen Trick gegen diese Elitekampfgegner? Wenn sie einzeln kommen, schaffe ich es immer mit Hilfe von Seitwertssprüngen ihren angriffen zu entkommen, dann kann 1-2x schlagen. Dies wiederhole ich 3-4x dann habe ich einen besiegt.
Wenn diese mit dem Rücken zu mir stehen, habe ich manchmal Glück und ich kann mit der rechten Maustaste die Gegner entwaffnen, was in diesem Fall den Gegner sofort erledigt...

Wie macht ihr das? Gibt es irgendeinen guten Kick? Leer + Maus ist ja der ganz normale Tritt, welcher wohl Schaden macht aber ich sehr selten damit treffe... :<
 
xD bist um spiel unbesiegbar... naja wenn da eine ganze horde ist so 5stk... naaja viel spaß kriegste nit hin! kannste versuchen wie du willst außerdem musst du weg laufen xD

oder willste ewig einen epischen kampf daführen.. ich bin einfach weggerannt bringt es am meisten^^

also viel glück

mg seikoa
 
Doch, diese Elitekämpfer sind besigebar, auch in einer Gruppe. Man muss auf sie zurennen und dann mit den Beinen ausgestreckt auf sie zu "rutschen". Danach liegen sie erstmal auf dem Boden und man kann sie fertig machen. Oder eine Sprungattake. Das Gefährliche bei der ganzen Sache ist, nicht von den anderen eingekesselt zu werden. Also immer schön in Bewegung bleiben.

Die allereinfachste Methode ist eben wegrennen.
 
Habs nun raus, einfach per Seitwärtssprung ausweichen, dann stehen sie 1-2 Sekunden doof da, in der Zeit easy entwaffnen => besiegt :)
 
Bist du in der Sequenz wo 4 oder 5 dieser Elitekämpfer auf dich zukommen und du wegrennen musst? Das ist so in der Mitte/gegen Ende...
 
das game is cool... also denke schon. weiss aber nich, was du noch alterntiv kriegen könntest
 
ist mir egal.. geht mir nur drum das preis/leistungs technisch alles in ordnung ist fürn 10ner bei mirrors edge ;) game hat mich immer interessiert, aber ich war zu geizig^^
 
:d also is n gutes game. wenn du für n gutes game 10er ausgeben würdest dann stimmt das P/Lverhätnis !
 
gebe auch gerne mehr aus. nur 6h spielzeit ist dann doch nurn 10er wert :P werds mir dann bald holen wenn meine 5870 kommt :)
 
Das Game macht echt richtig Laune. Hätte ich nicht gedacht. Ein richtiger überraschungshit :). Und megageile Grafik.. Dabei läufts auch noch sooooowas von flüssig. Braucht's keine komische Physx karten und sowas für ;)
 
weil andere Spiele etwas weniger 'eckig' sind und mehr als 16 Farben brauchen? :)
 
weil andere Spiele etwas weniger 'eckig' sind und mehr als 16 Farben brauchen?

eher, weil es den spielelieferanten ganz recht ist, dass wir uns eine 290gtx kaufen. ich glaube, die spiele könnte man echte viel mehr optimieren.
 
leute ich bin jetzt hier, aber an der stelle komm ich net weiter, wiel meine frames unspielbar einbrechen..immer ab einer bestimmten stelle in dem level passiert das und dann geht nix mehr :(

hat jemand ne lösung? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh