[Sammelthread] Mirror's Edge

merkwürdig. mit meiner ultra (nicht übertaktet) lief es in jeder lage geschmeidig mit physx.
hatte das spiel extra mal durchgespielt mit physx nur über die graka.

vielleicht liegt es an zuwenig RAM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage :

Nach dem ich einen neuen Benutzer im Windoof eingetragen habe (Grund - Freundin hat jetzt auch PC)
häufen sich bei mir die Fehler ....

Steam - muss jetzt jedesmal nach Neustart mein Passwort eingeben (Haken bei "Daten speichern" ist an) Gut nicht weiter wild....

ABER : wenn ich jetzt Mirrors Edge starten will kommt er mir mit "Sicherheitsmodul (7000)" konnte nicht geladen werden.

Wundert mich : ist ein original Game und auch vorher ging alles glatt obwohl Daemon Tools installiert sind.

Seltsamerweise startet sich jetzt auch wieder der EA Downloader jedesmal bei Systemstart... hatte den ausgestellt...

Liegt das an einem neuen User? Berechtigungs Probleme?

Schon seltsam....
Wäre nett wenn einer nen Tip hätte.....

PS : Neuinstallation hat nichts gebracht immer noch gleiche Fehlermeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mich einige im Screenshot-Thread nach ME-Bildern gefragt haben, hab ich mal ein kleines Paket erstellt. :)


Mirror's Edge - Screenshots by TheNameless


Qualität:


  • Auflösung: 1920x1080
  • Einstellungen: 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details
  • Format: JPEG (mit Fraps als BMP erstellt und mit Photoshop umgewandelt (hohe bis maximale Qualität))

Anzahl der Screenshots:


  • Training: 15 Screenshots
  • Prolog: 10 Screenshots
  • Kapitel 1: 25 Screenshots
  • Kapitel 2: 30 Screenshots
  • Kapitel 3: 25 Screenshots
  • Kapitel 4: 30 Screenshots
  • Kapitel 5: 30 Screenshots
  • Kapitel 6: 30 Screenshots
  • Kapitel 7: 18 Screenshots
  • Kapitel 8: 25 Screenshots
  • Kapitel 9: 30 Screenshots

Vorschau:










Download @ Megaupload (83,18 MB)

Download @ Rapidshare (83,18 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob man Mirror's Edge auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert haben kann? Ein Freund wollte es sich mal ausleihen :)
 
@The Nameless: schöne Bilder :)
@FoA: normal kann man Mirror's Edge ja mehrmals installieren (auf seinem PC). Aber wie es aussieht (wenn man es ganz genau nimmt) wenn 2 PCs gleichzeitig online sind und die gleiche Version installiert ist weiß ich nicht.
 
Mal gucken, wir probierens einfach mal aus -.-

Wie ich diesen Kopierschutzgeranze hasse... So gesehen bekommen die Raubkopierer sogar die bessere Version des Spiels :wall:
 
ich meine was gelesen zu haben von maximal 5 Installationen auf maximal 5 Rechner : ergo 25 Installationen.

Es gibt auch ein Tool mit dem man die Installationen zurück setzten kann wenn man es deinstalliert hat.

Heist "deauthMirrorsEdge"
 
wo werden sie savegames gesichert? ich habe mein savegame von xp gesichert und nun das spiel auf win 7 x64 installiert. finde es aber einfach nicht
 
c:\Users\*Benutzername*\Documents\EAGames\Mirrors Edge\TdGame\Savefiles

bzw. :

c:\Benutzer\*Benutzername*\Eigene Dokumente\EAGames\Mirrors Edge\TdGame\Savefiles
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank :wink:
 
wer noch Interesse am Spiel hat:
z.Z. bei Steam für 3,74€ zu haben!
 
hrhr, wollte ich gerade auch posten! habs mir obwohl ichs schon hab nochmal gekauft :)
 
werd es mir jetzt auch kaufen.bei dem preis kann man nix falsch machen :)
 
das ist ja wahnsinn :d
 
3,74 Euro - tatsächlich! Leider komme ich jetzt mit meiner neuen ATI Grafikkarte nicht mehr auf die vollen Kosten. :d
 
Gibt aber ein paar Einschränkungen. Sprache nur in Englisch (deutsche Retail DVD hat Multi5) und es gibt keinen DLC.

Trotzdem für den Preis sein Geld auf jedenfall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst, stimmt, nur auf Englisch. Aber ich denke, das ist bei dem Titel mal nicht so tragisch. :)
 
Stimmt, wollte es trotzdem mal erwähnen.

Wobei mir das bei Steam schon öfter aufgefallen ist, dass Spiele nicht in Deutsch sind, die als Retail deutsch lokalisiert wurden.
 
Mal eine andere Frage: Ich habe noch nie etwas direkt über Steam gekauft. Wie bezahlt man da? Kreditkarte habe ich nicht. PayPal ginge. Dann stellt sich aber nur die Frage, wieviel kostet es mich über PayPal, berechnen die nicht mittlerweile einen Aufschlag?
 
Gibt aber ein paar Einschränkungen. Sprache nur in Englisch (deutsche Retail DVD hat Multi5)

Lade momentan noch herunter und kann es deshalb nicht selber testen, aber wenn ihr in Steam im "my games"-tab auf die Verknüpfung rechtsklickt, kann man unter "Properties" verschiene Sprachen einstellen.
 
Mal eine andere Frage: Ich habe noch nie etwas direkt über Steam gekauft. Wie bezahlt man da? Kreditkarte habe ich nicht. PayPal ginge. Dann stellt sich aber nur die Frage, wieviel kostet es mich über PayPal, berechnen die nicht mittlerweile einen Aufschlag?

Paypal geht bei Steam und es kostet dich nichts. Nur für den Empfänger kostet es.
 
Lade momentan noch herunter und kann es deshalb nicht selber testen, aber wenn ihr in Steam im "my games"-tab auf die Verknüpfung rechtsklickt, kann man unter "Properties" verschiene Sprachen einstellen.

auf der shop seite steht jedenfalls nur englisch. aber wenn du fertig mit laden bist kannst du ja mal berichten.
 
Ah, sehr gut. Danke für die schnelle Antwort! Ich denke, dann werde ich doch noch zu diesem Schnäppchen greifen. :)
 
auf der shop seite steht jedenfalls nur englisch. aber wenn du fertig mit laden bist kannst du ja mal berichten.

Hab es nun überprüft. Die Steam-Version ist definitiv multilingual, ihr habt 10 Sprachen zur Auswahl (darunter Englisch, Deutsch, Französisch ...).
 
Super! Lädt er dann noch irgendwas herunter oder klappt die Umstellung auf Deutsch prompt?
 
Das Spiel ist in Steam 7 GB groß, deshalb war ich direkt von multilingual ausgegangen. Alle Sprachen sind im normalen Download enthalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh