Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mirror's Edge: Grafikkarten-Benchmark-Test plus Vergleichsbilder
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...kkarten-Benchmark-Test_plus_Vergleichsbilder/
@Morpheus: "Mirror's Edge: Patch 1.1 für PhysX"
is speziell für die abstürze, die bei dir anscheinend auftreten.
Mhh... ich habe hier noch ein MediaMarkt Gutschein rumliegen, und wenn ich was bei MediaMarkt kaufe, dann sind es PC-Spiele. Ich bin nur etwas unsicher ob ich mir Mirrors Edge kaufen soll.. der Benchmark sieht ja schon mal gut aus!
Also, könnte jemand ein kleines Review geben, wie das Spiel ist? Ich kann mir zB die Grafik überhaupt nicht vorstellen, die Screenshots wirken irgendwie komisch
Und wie ist das mit der Interaktion, gut gelöst oder einfach nur Leertaste drücken wenn man vor einem Objekt steht und Faith macht das?
Nvidia Beta Treiber für Mirror's Edge ist btw auch seit heute da..
Hi @ all.
Hab mir vorhin das Spiel im Blöd-Markt gegönnt, da ich noch von Weihnachten her einen Gutschein hatte. Doch nun zu meinem Problem mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2: Wenn ich vorwärts laufen will, muss ich immer den linken Analog-Stick nach hinten drücken und wenn ich rückwärts laufen will, muss ich ich den linken Analog-Stick nach vorne drücken!! Dies lässt sich leider weder im Menü noch in der Config-Datei ändern.
Hoffe es weiß jemand eine einfache Lösung, denn ich würde gerne mir Gamepad spielen, da ja allle Anweisungen im Tutorial mit Knöpfen angezeigt werden, typische Konsole halt. Jemand einen Tipp parat?
Mfg hanneslan
Ich habe ein Saitek P3200 Gamepad und kann im Spiel nur die Tastaturbelegung ändern. Settings für das Pad tauchen da nirgendwo auf. Habe ich was übersehen?