[Sammelthread] Mirror's Edge

Danke ©©©©
 
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OT: Wieso wird eigentlich der 181.22 beta als neuester Treiber angesehen? Es gibt/gab ja schon einen 185.20 beta.
 
Weil der 185.20 geleakt ist und nicht offiziell von nvidia freigegeben ist.
 
Hallo? Hat doch bestimmt schon jemand die Stelle gemeistert, oder?
 
Hat das Spiel eigentlich eine Screenshot-Funktion oder ist man wieder auf Fraps und Co. angewiesen?
 
@ wombat

Du musst an der Wand vorbeilaufen wo 4b drauf steht!!!
Dann abstoßen und in die richtung drehen...
 
wüsste nicht wofür man das brauch:confused:

hab mir mal das Video angesehen, und so wie mit NV PhysX sieht doch bei mir auch aus, oder passiert das selbe bei mir :confused:
Im Spiel kann man doch Physik auf ON stellen dann hab ich die selben Physik effekte -_-http://de.youtube.com/watch?v=rOqV0uSlgYg

Die Effekte werden dann halt von der CPU berechnet, was zu derben FPS Einbrüchen führt. Ob es bei niedrigen Grafiksettings auch so ist weiß ich nicht. Bei mir wurde es jedenfall unspielbar bei maximalen Einstellungen (Intel Dual Core 3,8GHz). Zum Glück hatte ich noch 'ne 8800GT in der Schublade ( :asthanos: ), jetzt läufts wie geschmiert.
 
Ich habe auch gleich ein nettes Problemchen. Trotz Original.
Ich nutze also "diesmal" keinen Crack... :d

Im Vierten Level (wo viele ja das Problem mit dem Schneckentempo haben),
habe auch ich meine Problem.

Und zwar:

Sobald ich durch die Tür gelaufen bin am anderen Ende der Dächer,
und dann an dem Punkt angekommen bin, wo man sich zwischen diesen Schmalen durchgang "Quetschen" muss, und die Eigentliche Zwischensequenz starten soll:

Stürzt das Game ab. Grundlos mit dem Verweis: "MirrorsEdge.exe hat einen Fehler festegestellt bla bla..."

Das selbe auch wenn ich den Verstecketen Koffer einsammeln will.

Wisst ihr warum?

- - -

Immerhin klappte es 1. das nen Error bekam, aber ne Sekunde später weiter Spielen konnte!
(Ich sah also die fehlermeldung die ich derzeit bekomme, und dann konnte ich weiter Spielen).

Allerdings ohne Speichern zu können... bist das game irgendwann komplett abstürzte.
 
Habt ihr auch das problem das das Spiel einfach so immer wieder abstürzt?
Ich bin gerade in dem Abschnitt, auf der ersten Seite das 2. Bild bei dem Gerüst, und es muss nicht immer die gleiche stelle sein aber meist irgendwann ist es so weit und es stürzt ab. Anfangs hatte ich das gefühl das die Grafikkarte zu kalt wär, denn wenn ich vorher die GPU stresse geht es an manchen stellen weiter an denen es vorher so nicht ging. Habe schon neue Treiber probiert und sonst was aber nix hat geholfen.
 
das game rockt :)

weiß jemand was im bezug auf internet austellen? habe gehört das game läd im hintergrund irgendwelche daten???

@ Overload ich hatte mit 4x aa und maximum settings auch freezes nun auf medium und 4xaa läuft das game und sieht trotzdem noch geil aus :)
 
des spiel lädt im hintergrund keine daten, ausser du zockst "online" den time trial modus. dann werden bestzeiten geladen
 
das game rockt :)

weiß jemand was im bezug auf internet austellen? habe gehört das game läd im hintergrund irgendwelche daten???

@ Overload ich hatte mit 4x aa und maximum settings auch freezes nun auf medium und 4xaa läuft das game und sieht trotzdem noch geil aus :)

Hab ich ausprobiert. Komme zwar jetzt weiter aber ist auch wieder abgestürzt ... ich hatte nicht mal annähernd solche Problem mit GTA4 ^^
 
Finde das Spiel auch ganz abwechslungsreich. Hab nun nen paar Abschnitte gespielt und bin jetzt an einer Stelle wo ich offensichtlich irgendwie um eine Ecke an eine Stange muss, weiß aber noch nich genau wie ich das anstellen soll... anbei mal screens

// ah ok habs geschafft, einfach bissle mehr anlauf und dann an beiden wänden lang laufen und an die stange springen... krasser scheiss^^

// beim nächsten level bekomme ich heftige FPS einbrüche, hab ca. 2-3 FPS... besonders dann wenn Fensterscheiben zerschossen werden. Ansonsten hat sich die performance mit dem neuen nvidia treiber deutlich gesteigert, da wo ich vorher 10 FPS hatte, habe ich jetzt 30-40. Naja, muss wohl PhysX wieder ausschalten, denn ohne isses spielbar. Bei der Grafik Quali ist mir aufgefallen das ich von der stufe "mittel" bis "höchste" kaum performance unterschiede habe.
 

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bin ich der einzige, der probleme mit dem sound hat?

alle dialoge und die funknachrichten kann ich kaum verstehen, weil die umgebungsgeräusche zu laut sind.
die audioeinstellungen verändern hat auch nichts geholfen. bzw. da kann man ja nur auswählen zwischen gesamt, musik und dialog.
aber an der sparsamen musik habe ich ja gar nichts auszusetzen, eher alles andere stört. habe die dialoglautstärke voll aufgedreht, aber man versteht trotzdem kaum ein wort.
irgendjemand eine idee?
 
Klasse Spiel, Ende is auch Klasse!

Hoffentlich kommt bald nen 2ter Teil oder so :d
 
worum gehts nin dem game denn? Is die story gut?

Du bist ein sog. Runner (im Spiel spielst du eine Frau), du überwindest Hindernisse in dem du den kürzesten Weg nimmst. Also an Wänden hochlaufen, über Zäune springen, an Rohren hin und her hangeln, usw. usw.

Zu Beginn wird deine Schwester (eine Polizisten) reingelegt und ihr wird ein Mord angehängt, du versuchst den Drahtzieher zu finden und die Unschuld deiner Schwester zu beweisen.

Wenn du die "Sportart" Parkour kennst, kannst es dir besser vorstellen.
 
bin ich der einzige, der probleme mit dem sound hat?

alle dialoge und die funknachrichten kann ich kaum verstehen, weil die umgebungsgeräusche zu laut sind.
die audioeinstellungen verändern hat auch nichts geholfen. bzw. da kann man ja nur auswählen zwischen gesamt, musik und dialog.
aber an der sparsamen musik habe ich ja gar nichts auszusetzen, eher alles andere stört. habe die dialoglautstärke voll aufgedreht, aber man versteht trotzdem kaum ein wort.
irgendjemand eine idee?

bei mir half von hardware auf software sound umzustelln
 
hab ich schon versucht (hab ja nur onboard-sound). aht sich aber nichts geändert.
 
hast du mal dein sound treiber erneuert.vielelicht liegt es daran
 
Hi @ all.

Logitech Cordless Rumblepad 2: Wenn ich vorwärts laufen will, muss ich immer den linken Analog-Stick nach hinten drücken und wenn ich rückwärts laufen will, muss ich ich den linken Analog-Stick nach vorne drücken!! Dies lässt sich leider weder im Menü noch in der Config-Datei ändern. :

Ich hab das gleiche problem!

Ist das normal so oder gibt es einfach keine lösung dafür
 
Nochmal ein paar Screenshots von mir:


Da bin ich auch, allerdings keine Ahnung wie ich weiter kommen soll. Bin gerade da angekommen und nehme an das ich weiter nach oben soll, aber keine Ahnung wo oder wie :stupid::fresse:

edit*
Ich habe es irgendwie geschafft dran vorbei zu kommen ^^
Aber kaum weiter und ich werde ständig durch Gas getötet weo ich die Leiter hoch muss ...

edit*
auch da bin ich nun vorbei ^^
 
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Ich habe auch gleich ein nettes Problemchen. Trotz Original.
Ich nutze also "diesmal" keinen Crack... :d

Im Vierten Level (wo viele ja das Problem mit dem Schneckentempo haben),
habe auch ich meine Problem.

Und zwar:

Sobald ich durch die Tür gelaufen bin am anderen Ende der Dächer,
und dann an dem Punkt angekommen bin, wo man sich zwischen diesen Schmalen durchgang "Quetschen" muss, und die Eigentliche Zwischensequenz starten soll:

Stürzt das Game ab. Grundlos mit dem Verweis: "MirrorsEdge.exe hat einen Fehler festegestellt bla bla..."

Das selbe auch wenn ich den Verstecketen Koffer einsammeln will.

Wisst ihr warum?

- - -

Immerhin klappte es 1. das nen Error bekam, aber ne Sekunde später weiter Spielen konnte!
(Ich sah also die fehlermeldung die ich derzeit bekomme, und dann konnte ich weiter Spielen).

Allerdings ohne Speichern zu können... bist das game irgendwann komplett abstürzte.

Hat den keiner ne Hilfe für mich ?
 
Doch nun zu meinem Problem mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2: Wenn ich vorwärts laufen will, muss ich immer den linken Analog-Stick nach hinten drücken und wenn ich rückwärts laufen will, muss ich ich den linken Analog-Stick nach vorne drücken!! Dies lässt sich leider weder im Menü noch in der Config-Datei ändern. :mad:

das selbe auch bei mir mit meinem Logitech RumblePad 2

// Lösung müsste irgendwo hie rzu finden sein:
\Engine\Config\BaseInput.ini

; --- XBox Bindings
Bindings=(Name="XboxTypeS_A",Command="Use")
Bindings=(Name="XboxTypeS_B",Command="Jump")
Bindings=(Name="XboxTypeS_X",Command="ChangePosture")
Bindings=(Name="XboxTypeS_Y",Command="NextWeapon")
Bindings=(Name="XboxTypeS_Back",Command="")
Bindings=(Name="XboxTypeS_Start",Command="|onrelease showmenu")
Bindings=(Name="XboxTypeS_LeftShoulder",Command="obj list")
Bindings=(Name="XboxTypeS_RightShoulder",Command="mem")
Bindings=(Name="XboxTypeS_DPad_Up",Command="MoveForward")
Bindings=(Name="XboxTypeS_DPad_Down",Command="MoveBackward")

Bindings=(Name="XboxTypeS_DPad_Left",Command="TurnLeft")
Bindings=(Name="XboxTypeS_DPad_Right",Command="TurnRight")
Bindings=(Name="XboxTypeS_RightTrigger",Command="Fire")
Bindings=(Name="XboxTypeS_LeftTrigger",Command="ToggleTargetingMode")
Bindings=(Name="XboxTypeS_LeftX",Command="Axis aStrafe Speed=1.0 DeadZone=0.3")
Bindings=(Name="XboxTypeS_LeftY",Command="Axis aBaseY Speed=1.0 DeadZone=0.3")
Bindings=(Name="XboxTypeS_RightX",Command="Axis aTurn Speed=1.0 DeadZone=0.2")
Bindings=(Name="XboxTypeS_RightY",Command="Axis aLookup Speed=0.8 DeadZone=0.2")

änderung bewirkt das spiel nich mehr gestartet wird weil die datei nun angeblich fehlerhaft is :/

// Hier die Lösung:
Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Vertauschen aktivieren

im Spiel nun noch Y-Achse auf invertiert und Gamepad-Setup auf invertiert stellen.

hf
 
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