Stagefire
Legende
Der Text beschreibt nur das Problem, welches die Mod fixt. Wenn du die Mod drauf hast, dann bist du eben nicht mehr auf die 300 nits limitiert und der Regler für die maximale Helligkeit funktioniert wie er soll.
Praktisch behebt die Mod das HDR Problem des Spiels vollständig.
Liest sich für mich irgendwie anders dann hätte er am ende noch schreiben müssen "and this MOD fix the 300 Nit overwritting" ... aber mag sein das du recht hast ... find aber nicht das der Fix das Problem vollständig behebt es is nur ein Teilstück .... diese verknüpfung von Max Helligkeit und Paperwhite muss noch weg das kann man normalerweise getrennt einstellen ohne dass das eine das andere beeinflusst.
Auch müssen sie an der HDR Quali noch arbeiten das HDR Bild wirkt noch recht flach also Highlights werden nich gut betont und die Farben wirken teils etwas zu blass erst per Reshade wird beides dann besser
sodass das Bild dann mehr Tiefe bekommt und nich mehr Flach wirkt ( siehe Bilder oben in meinem letzten Beitrag ) auch kann man per Reshade die Highlights nochmal besser betonen also
Nixxes muss nochmal bei ihrer HDR Implimentierung arbeiten
Und auch mal fernab von HDR ... bei mir macht auch Frame Gen probs
Zuletzt bearbeitet: