[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind ein paar hübsche Bilder dabei! Leider für meinen Geschmack oft zu viel HDR Spielerei. :/
Da du deine Wedding Website ja Geschäftlich betreibst sollte dort irgendwo eine Steuernummer zu finden sein.
 
Danke danke... joa, das sind halt meine ersten HDR Versuche...
Vielleicht gefällt dir ja folgendes Bild mehr... eher "dezentes" HDR...

#128


Die Steuernummer ist in Bearbeitung... werde ich demnächst draufhauen....
 
Ein Panorama aus glaub 7 oder 8 hochkant Bildern von Stockholm.... bin froh das wenigstens etwas zu sehen ist... es war ziemlich neblig an dem Tag...

#129
 
Zuletzt bearbeitet:
echt starke Pics dabei! genau mein Geschmack..

die Erfahrung machts.. ;)

mfg
 
merci... vielleicht weiß des nächste auch noch zu gefallen.. =)

#131
 
danke danke... scheinbar scheinen die ubahnbilder zu gefallen... dann liefer ich mal folgendes Bild nach...

#133
 
auch sehr nett :drool: :d
 
Ich hab mich mal an einer Kollage versucht...

#134
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von mir...

#135 Stockholm im Winter (oder auch nicht... globale Erwärmung und so...)
 
Vielleicht sagt dem ein oder anderen die SW umsetzung mehr zu...


#136
 
So...
Nach sehr langer Zeit mal wieder was von mir....
Neuer Body und neue Linse mal ausgeführt...

#137 (kein HDR! Aus einem Bild... leider gibt es trotzdem Halos...)
 
Zuletzt bearbeitet:
137 gefällt mir gut. Aber säuber mal die Linse oder stempel die Flecken weg ;)
 
137 ist echt cool (auch wenn es ein beliebtes Motiv ist) ! 138 hat eine super Dynamik.. ich würde vll nur den Himmel ein bisl weniger betonen.. ist aber geschmackssache
 
Vielen Dank euch =)

Ja neuer Body (geniales Teil) und neue Linse... hab etwas flexibleres gebraucht im WW bereich und zufällig das 17-35 für knapp 710 geschossen.... gefällt mir bislang ganz gut, auch wenn die Linse sicher nicht zu den schärfsten gehört =)


#140 (eine farbige Version von den Twin Towers)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh