[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, eben jedem das seine. Ich zocke seit 1998 MMORPGs. Nach 8 Jahren UO, 7 Jahre DAOC ... AO,WoW,EVE und vieles mehr brauchst mir nichts von MMORPGs erzählen ;)

Für mich sind solche MMORPGs eben nichts mehr. Macht mir einfach keinen spass mehr heutzutage. Kann aber schon mal sein das ich in paar Jahren wieder mal lust auf eine art "Rundenkampfsystem" bekomme.

Aber gut viel spass in XYZ MMORPG :)


BTT:

"Stalker" ist vom Gameplay her sowas von genial. Man kann mit dem "Stalker" sowas von ausrasten mit ein wenig Geschick :d Das Kampfsystem ist sowas von Göttlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung, wo man die Gästepässe findet? ;) Würde gern einen weitergeben an nen Kumpel und kann die nicht finden :/
 
Hat jemand einen Gästepasskey für mich? Würde gerne erstmal reinschauen bevor ich als alter Mann überfordert bin und den jungen Leuten die "alte MMOs" nicht kennen gnadenlos ausgeliefert bin. :haha:
 
Ohje der ansturm bringt die Server zum laggen....^^
Wat für Berufe habt ihr genommen??
Bin nun Krieger, aber überlegen was ich neben Bergbau nehmen soll, Waffen- oder Rüstungsschmied.
 
  1. 7gudd43cyomr7hncw5cn
  2. 7guek7xbuac3ubf5ubj5
  3. 7guhe05i0832b842880l

Viel Spaß damit ;) Es handelt sich um Gästepässe
 
Ohje der ansturm bringt die Server zum laggen....^^
Wat für Berufe habt ihr genommen??
Bin nun Krieger, aber überlegen was ich neben Bergbau nehmen soll, Waffen- oder Rüstungsschmied.

Jo, gestern abend war es unspielbar laggy.
Ich habe "ausstatter" genommen. Ich kann also Mittlere Rüstung bauen. Zusammen mit "Überlebungskünstler".

Laserkettensäge bäume zerhacken und Tiere die haut abziehn. Das ist mein beruf :fresse2:
Ich hab so lachen müssen als ich das erste mal so ein Baum zerlegte.

Übrigends das erz farmen ist sowas von genial. Ich hatte einmal mit meinem Techpio erz abgebaut und es kam am ende des Erzes ein riesen Wurm raus. Den Wurm habe ich getötet und dann konnt ich in ein Wurmloch springen. In dem Wurmloch war dann eine riesen höhle und ich konnte für eine Minute oder sowas erz abbauen. Die ganze höhle war voller Erz :haha:
Oder ich baue so mein Erz ab und am ende als das erz fast abgebaut war steht aufeinmal das Erz auf und hatte ein Beine und ein Gesicht. Dann kann man in der art wie in Diablo mit seinen Goblins draufhauen und es springt erz raus und er verschwindet nach einer Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr noch 3 weitere Gästepässe.viel Spass :)


1 = EPWBHAW68FVZH0AT776H
2 = EPWE73FAWBSOIS7EHC6K
3 = EPWOMP0D90LAHO0BJIHE
 
Gästepässe:

CI3098ECQN528P0H875C
CI30Z8EEIMU9ZNQWH5FC
CI33IOX0AFQWA7FL00G0

- - - Updated - - -

Hier nochmal drei:

9PJRN9QZ7IFW4ZL4YMEL
9PJVREBJUPQ5OT13SPM6
9PK159W4621KY6Q0B2IU
 
OK bei mir läuft es jetzt auch besser. DX11 alles auf Max, außer Dyn.Schatten auf aus und Sichtweite auf 750 -> 70-100 Frames
 
Gibt es eig was brauchbareres als BJPlates ? Das zieht ja leider ziemlich viel Leistung =( Und eine Lebensanzeige im Kampf hätte ich schon gerne :d
 
Jo, seit dem letzten Patch rennt es bei mir nun auch besser. Habe im schnitt immer so 40-60fps mit Ultra details. In der Beta war ich bei 20fps auf ultra :) Bin mit der Performance nun zufrieden. Obwohl ich mir evlt doch noch eine neue Graka gönne wegen dem MassPvP bzw raids
 
AMD wird denke ich Treiber-seitig auch noch was bringen (müssen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv. Auf meiner GTX770 rennts super mit allem auf max. (incl. FXAA) seit dem Patch, während nen Kumpel mit seiner HD7950 nur am rumkrebsen ist bei mittleren Einstellungen. Wobei er noch FullHD zockt und meine Karte WQHD befeuern muss.
Und hoffen wir mal auf weniger Lags heute Abend. Gestern war es ja unspielbar. :/
 
ich bin auf der suche nach einem Addon, welches mir für jede Quest anzeigt wo ich hin soll :d kennt da jemand etwas brauchbares?
 
ah oke es gibt also wohl eine neue Version... gestern hab ich das ausprobiert und 1.3 war nicht zu finden bei Curse und auch nicht auf Projektseite. also hab ich 1.2 genommen und das war iwie sehr komisch und hat nicht richtig funktioniert. Dann werde ich mal 1.4 testen =) danke für den Hinweiß
 
Jo, AMD muss da aufjedenfall noch etwas bringen. Hoffe ein neuer Betatreiber kommt bald. Von einer Freundin der uralt PC mit einem alten Quad und 150€ Nvidia Grafikkarte da rennt das Spiel mit mehr FPS als mit meinem neuen I5 und der 7950. :d

Aber irgendwie bekommt das Spiel viel zuwenig beachtung in den Medien... ob da extra etwas kommt ist natürlich eine sache für sich. Für "Hype" Games kommt ja immer sofort ein neuer Treiber. Obwol Watchdogs soll ja mit ATI Grafikkarten auch nur Probleme machen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die dynamischen Schatten aus und die Sichtweite minimal runter. Bringt bei mir 15 fps.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Schade, Code Nr. 3 ist offenbar auch schon verwendet worden. Wenn wer noch welche übrig hat, würde das Game gerne antesten übers WE. (Dann aber bitte per PN) Danke :)

EDIT: Hat sich erledigt, danke für den Key :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

würde das Spiel mal gerne testen, habe aber die Beta verpasst.
Hat jem. evtl. noch einen Gästekey für mich?

Danke! :)

Update: Hat sich erledigt.
Danke für den Key, DragonClaVV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh