[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*beide weg*

Gebt bitte ne info wenn genommen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
der ersten hab ich benutzt, der 2te wurde auch schon verwendet.

dank dir
 
Boa, die "Soldaten" Pfad missionen werden ab 20 richtig knackig. Ich schaff die dinger kaum mehr alleine :(
Da kommen dann z.b solche Missionen wo man Gruppenquest 2++ dreimal abschliessen muss.

Edit:

Kann mir mal einer das mit dem "Runen" System erklären?



Soll das bedeuten wenn ich 12 runen des selben typs in meinem kompletten Equip habe bekomm ich den Bonus oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jetzt eher sagen, ab 4 den ersten, ab 8 den zweiten und ab 12 Runen alle bonis.

Aber was ist denn an renduziert um 0% besonders? Übersetzungsfehler oder bug?
 
Heute nochmal ein Patch?

Ah Ok, aber nichts bezüglich Performance

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BijiPlates ist doch auch ein müll
Gibt es keine gescheite alternative dafür?

Edit:

Ach egal. Bei mir crasht das Spiel immer mit einem CTD wenn ich ein "Target Frame" nutze :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nützt die Installation auf einer ssd eig was bezüglich der fps?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hier meine 3 Key's:

A68W7EBI2KEUOFX446R2
A68YFCR83M8NHA6PA327
A694KIL761DDK12LBQ3Y
 
Hat sich jemand die Digitale Deluxe Variante gekauft?

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis?
 
Hat sich jemand die Digitale Deluxe Variante gekauft?

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis?

Naja bekommst nen paar Mounts, Kostüme, Raketenhaus, extra Titel und noch ein paar andere Dinge.
Nichts was man wirklich braucht aber habs mir dennoch geholt da es das Game einfach Wert war.
 
Jo, ich bin auch am überlegen ob ich es mir nicht gönne. Ich hab gestern wieder locker acht Stunden durchgezockt :p
Also irgendwie um so länger ich es spiele um so mehr spass macht es. Wenn man erstmal drin ist und sich an alles halbwegs gewöhnt hat ist das Spiel genial

Es gibt aber noch einige sachen die mich stören. Wenn man in der Gruppe zusammen zockt verliert man manchmal einfach total die übersicht wo die Leute sind. Manchmal verschwindet bei mir sogar das zeichen dafür. Hoffentlich kommt ein addon der das ganze verbessert (Gibt ja schon eines irgendwie "Navmate" oder so - aber das klappt bei mir nicht).
Ganz schlimm ist es wenn einer stirbt und der liegt irgendwo auf der karte. Das sieht man so verdammt schlecht. Wir haben uns manchmal gar nicht gefundn und ich musste ihm anweisungen geben wo ich liege

Hier nochmal eine nette Addonliste: http://www.buffed.de/Wildstar-PC-23...-10-Addon-Empfehlungen-zum-Release-1123647/2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch 2 Key´s von mir:

P8ER29AZ7SICRYNXN0DZ
P8EVJDHM1M0KX90QK4RC
 
Ich habe die Normale Version, aber als Vorbesteller, da gabs auch das Rackentenhaus und ein - Zwei andere Gimnicks.

Wenn es euch Interresiert wie sich der Esper, spielt mit dem Pfad Erkunder kann ich euch mein Lets Play hier gerne mal reinstellen.

Gruß
Mera
 
Naja, das Raketenhaus ist aber nicht wirklich der Hit. Klar, sehr lustig und für den anfang reicht es :)
Ich werd mal mit meinem Twink "Architek" machen und mir anschauen was man da alles so bauen kann
 
Hey ist hier jemand Wissenschaftler? Habt ihr schonmal die Wissenschafts Rätsel gemacht wo man vier so artefakte in einer richtigen Reihenfolge platzieren müsst?

Ich tu 15 minuten alle möglichen Kombis ausprobieren und verzweifel fast. Dann kommt mein Bruder und schaut sich das an weil ich geflucht habe ... er drückt einmal und schafft es. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Bonus ist das doch net, oder?
Ich denke, dass der Nachbar anteilig Erz abbauen kann. Hab mich aber auch schon gefragt, wie das gehen soll.
 
Hier werden die Stats nochmal richtig erklärt:

Wildstar- Sekundäre Werte (Kampf, Schild, Verteidigung, Fokus, PvP) • Eurogamer.de


Klassen stats verteilung:

WildStar1.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht wirklich aussagekräftig. Ich weiß zb immer noch nicht, was Focus sein soll. Kann es sein, dass das nur Esper, Spellslinger haben? Mein engi benutzt keine sich wiederherstellende Ressource.

Was ich noch wichtiger fände, wären die caps. Hab leider noch keine Seite gefunden, die auf etwaige soft und hard caps der skills eingeht. Sie sollen aber definitiv vorhanden sein.

Selbst festgestellt hab ich zb, dass angriff und Supportkraft extrem den Schaden pushen.
Ich komm mit lvl 38 sehr sehr gut zurecht mit assault power auf jedem Teil Rüstung plus Krit/kritkraft. Trefferchance nebenbei reicht zum lvln jedenfalls aus.
Dazu macht es oft sehr viel Sinn sich im Midlvl Bereich mal ne dicke lila Waffe zu kaufen. Mit lvl29 hab ich mir eine epische Kanone gekauft, die sogar lvl40 rare Waffen immer noch toppt. Damit macht das lvln und schnetzeln gleich noch mehr Spaß.

Um lvl20 rum hatte ih eine echte down Phase. Equip war wohl Mist und die Gegner zu krass. Fürchterlich lahmer Killspeed bei vielen Toden.

Edit: also Esper und meuchler bekommen mehr Attacke pro Punkt als alle anderen Klassen, aber haben Aber sonst nirgendwo weniger. Ok. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, hat evtl jemand von Euch noch einen Gäste-Key übrig? Ich würde mir Wildstar gerne mal anschauen.

Wäre sehr dankbar :)
 
2X0W6EU9E8ONYWWUJHTC
2X0XY11T7C9WZIKAGFCE
2X17IDX4S1WP46C2AMML

1 Key noch frei ;)

Viel Spaß damit !
 
Ich finde das Kostümieren gut. So sieht man auch mit optisch ehlendig zusammengewürfelten Ausrüstungen halbwegs anständig aus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh