Ich hab Probleme mit dem Kostüm seit ich den biodom 3 betreten habe. Im loginscreen sieht man das Kostüm jedoch.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Eine dieser Portalquests hast du aber nicht zufällig vorher gemacht? Den Bug selbst hatte ich auch erst nach dem ladebildschirm. Auf jeden Fall ist der für mich echt nen Gamebreaker, weil man permanent total bescheuert aussieht. Angeblich soll der Fehler verschwinden, wenn man die Worldquest weitermacht. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Wieso auch. Das hat scheinbar irgendwas damit zu tun, dass man in dieser einen Quest immer mal nen anderes Aussehen von dieser Göttin zugewiesen bekommt. Danach ist es verbuggt.
Mal von diesem übelst nervigen Bug abgesehen, sind mir bisher nur die immer mal wieder hängenbleibenden Pets nervig aufgefallen. Bei leichten Lagspitzen bleiben sie einfach stehen und kommen nicht mehr hinterher. Neucasten geht auch nur umständlich und nicht immer funktioniert es sofort. Ausserdem aggroen die mitunter munter in der Gegend rum, obwohl sie auf passiv gestellt sind.
Das Chatsystem ist auch grütze. Manchmal erkennt das System nicht, wenn ein Freund seinen Charakter gewechselt hat und man bekommt weiterhin tells vom alten Char, kann aber natürlich nicht direkt antworten
Während das normale Auktionshaus gut funktioniert, ist das für Resourcen zwar nett, aber irgendwie total unübersichtlich. Man muss aus ner ungeordneten Liste der Items das zu versteigernde Raussuchen. Ausserdem haben anscheinend die Leute noch nicht ganz gerafft, dass nicht nur bekloppte das Game spielen. Buy Orders für weniger Geld pro Item als nen Vendor gibt, sind leicht idiotisch. Eigene Sellorders für normale Preise gingen ganz schnell weg. Das scheint jedenfalls zu funktionieren.
Noch so als kleiner Tip. Wenn man in jeder Zone alle Pfadquests abschliesst, gabs beim Soldier jedenfalls immer eine Belohnungskiste mit was nettem drin. Blaue Items oder auch eine Mountmodifikation. Ausserdem wird man, wenn man alles in der Zone für den Pfad macht auch eher max lvl im Pfad als im Overall Lvl, was den Vorteil hat, dass dann weitere PFadmissionen direkt als XP auf das overall lvl konto gehen.