[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

Aus dem Grund will ich ja wie oben beschrieben auf dem Laptop von Beginn an den gleichen Pfad erstellen und auch darein installieren, wie der Pfad, in welchem das Spiel bei mir auf dem PC abgelegt sein soll. Wenn ich da die gleiche Struktur halte, sollte ja eig. ohne Reg.Einträge zu verändern alles laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh einfach folgendermaßen vor da ein kopieren und starten nicht zwingend funktionieren muss. Ich hatte zwar bisher bei keinem MMO ein Problem damit aber man kann ja nie wissen.

- Lade dir auf deinem Rechner auf dem du Wildstar spielen willst den Installer herunter.
- Führ in aus und richte alles ganz normal ein bis er anfängt das Spiel runterzuladen.
- Beende den Launcher komplett.

Jetzt kannst du entweder den kompletten Client den du von deiner Schwester hast reinkopieren und starten. Ich würde es aber so machen:

Alternativ kannst du auch bspw nur den "Patch" Ordner aus dem Wildstar Ordner deiner Schwester hineinkopieren. Dieser nimmt 99% der Daten ein und der auf deinem Rechner installierte Launcher sollte auch nicht durch eventuell gespeicherte Settings von deiner Schwester irregeführt werden. Alles außer der PAtchordner zusammen sind grad mal etwa 40MB das solltest du auch bei dir laden können.

Wenn du dann also den Patchordner hineinkopiert hast startest du einfach wieder deinen Launcher und er sollte die Daten erkennen. Zur Sicherheit kann man die Daten dann nochmal überprüfen lassen.

Ist soweit kein Hexenwerk und mache ich bei fast allen Gelegenheiten so. Sei es Steam/Origin/Uplay etc.
 
@intercore Eigentlich müsste das kopieren funktionieren.

Du kopierst deinen vollen Spiele Ordner an den Ort wo du ihn haben möchstest und startest dann die installation (Pfad dann auf den Ordner verweisen) und hoffst das er ihn er ihn nimmt und die installation abschließt oder

du startest auf dem Rechner der nur an LTE hängt die Installationsroutine, lässt ihn kurz arbeiten bis er dir die ersten Symbole anlegt. Dann brichst du ab und kopierst in den Pfad dein vollinstalliertes Spiel von dem Download Rechner rein. Danach startest du die installation wieder und er sollte das fertige Spiel sehen und nur noch die installation beenden.



@demo Ich habe AMD R290 wie in der Sysinfo zu sehen ist, bzw. schrieb ich ja Crossfire. Was ich aber ehrlich zugeben muss, das ich mit meinen Nvidia Karten weniger Probleme hatte was die Treiber betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Grund will ich ja wie oben beschrieben auf dem Laptop von Beginn an den gleichen Pfad erstellen und auch darein installieren, wie der Pfad, in welchem das Spiel bei mir auf dem PC abgelegt sein soll. Wenn ich da die gleiche Struktur halte, sollte ja eig. ohne Reg.Einträge zu verändern alles laufen.
Die RegKeys sind allerdings auf dem Laptop und werden beim übertragen der Files von Laptop-> PC nicht mit übertragen?!

Ich bezweifel auch, dass von Wildstar irgendwo offengelegt ist ,welche RegKeys alle gesetzt werden - d.h. man muss vor und nach der Installation ein Abbild des Regedits machen um die Änderungen zu finden - die nicht zwangsläufig nur von Wildstar sind.

Ich denke mit den oben genannten Sachen wirst du am sichersten fahren, damit rechnen, dass dus komplett neuinstallieren musst würd ich allerdings trotzdem.

nimm doch einfach den Rechner mit zu deiner Sis, wenn du komplett sicher gehen willst?!
 
@demo Ich habe AMD R290 wie in der Sysinfo zu sehen ist, bzw. schrieb ich ja Crossfire. Was ich aber ehrlich zugeben muss, das ich mit meinen Nvidia Karten weniger Probleme hatte was die Treiber betrifft.

Ach völlig übersehen sorry :)

Naja, aber bei einem CF gespann sollte das Spiel schon ordentlich laufen ;)
"Carbine" kann aber nicht erwarten das jeder mehrere hundert Euros ausgibt damit das Spiel gut rennt. Kenne eigentlich kaum jemand der mehr als 250€~ im schnitt für eine Graka ausgibt. Das Spiel müsste auf Mittel wesentlich besser laufen.

Aber gut, muss eh meine Graka aufrüsten. CPU/Ram sollten locker ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach folgendermaßen vor da ein kopieren und starten nicht zwingend funktionieren muss. Ich hatte zwar bisher bei keinem MMO ein Problem damit aber man kann ja nie wissen.

- Lade dir auf deinem Rechner auf dem du Wildstar spielen willst den Installer herunter.
- Führ in aus und richte alles ganz normal ein bis er anfängt das Spiel runterzuladen.
- Beende den Launcher komplett.

Jetzt kannst du entweder den kompletten Client den du von deiner Schwester hast reinkopieren und starten. Ich würde es aber so machen:

Alternativ kannst du auch bspw nur den "Patch" Ordner aus dem Wildstar Ordner deiner Schwester hineinkopieren. Dieser nimmt 99% der Daten ein und der auf deinem Rechner installierte Launcher sollte auch nicht durch eventuell gespeicherte Settings von deiner Schwester irregeführt werden. Alles außer der PAtchordner zusammen sind grad mal etwa 40MB das solltest du auch bei dir laden können.

Wenn du dann also den Patchordner hineinkopiert hast startest du einfach wieder deinen Launcher und er sollte die Daten erkennen. Zur Sicherheit kann man die Daten dann nochmal überprüfen lassen.

Ist soweit kein Hexenwerk und mache ich bei fast allen Gelegenheiten so. Sei es Steam/Origin/Uplay etc.

Danke für den Tipp. Hatte Wildstar noch nie installiert. Von daher war mir die Ordnerstruktur mit dem Patch-Ordner so nicht bekannt. Werde mal so vorgehen , danke =)
 
Wildstar ist da ziemlich unkompliziert.

Der Wildstarordner beeinhaltet:

Wildstar.exe
Patch - Ordner
Client64 - Ordner
Errors - Ordner

Wenn du also den obigen Weg befolgst solltest du bereits alles außer dem Patch Ordner auf deiner Kiste haben. Also einfach Patchordner reinkopieren und Launcher starten
 
Wildstar legt unter %Appdata%/NCSoft/Wildstar noch die ein oder andre Datei ab. Das dürfte zwar überwiegend generisches Zeug sein, aber eine LevelUpUnlocks.xml könnte auch statisch sein.
 
Bin jetzt so vorgegangen wie oben beschrieben. Habe jetzt einen Wildstarordner mit allen Unterordnern. Der Patch-Ordner wird dann entsprechend ersetzt werden.
 
Stimmt aber das sollte bei meinem Weg unerheblich sein da die Dateien durch das Installieren des Launchers gleich mit erstellt werden dürften.
 
Hab das eben erst mit den generierten Codes zur Charaktererstellung gesehen. Wahrscheinlich gibts nirgends ein Tool, um das ausserhalb des Clients zu testen?
 
Das mit den "Instanz Bossen" ist ja mal megagenial gemacht :)

Wer es nicht weis:
Die Bosse ändern jedes mal ihre Fähigkeiten und merken sich sogar wie man ihn letztes mal getötet hat und ändern ihre Taktik. Dadurch werden Raids/Inis viel dynamischer und herausfordenter :fresse2:

Da könnte mich als PvP Fan sogar Raids interessieren
 
Hat wer bei dem aktuellen Patch den warrior getestet? Ist er nun besser?, da ja am Anfang Probleme gab, wenn ich nicht irre...
Kann mich net entscheiden als DPS^^ Meuchler oder Krieger....
 
Bekommt man die Pre-Order-Boni eig. Char-Übergreifend, oder nur ein einziges Mal ?

Und:

Bezieht sich der Text nur auf die Server, die Off sind (was ja klar ist), oder stimmt was mit dem Account nicht ?

Unbenanntgfgf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preorder Items sind Account bound und werden dann von jedem Char im Account Inventar claimable sein.

Die Fehlermeldung heist zb. dass Du einen EU Account hast, dein Client aber auf US gestellt ist. Wenn Du dich da jetzt neu anmeldest, stellt er sich automatisch auf die richtige Region.
 
Hat wer bei dem aktuellen Patch den warrior getestet? Ist er nun besser?, da ja am Anfang Probleme gab, wenn ich nicht irre...
Kann mich net entscheiden als DPS^^ Meuchler oder Krieger....

Du meinst als Melee? Weil DPS machen sie alle ;)
Naja, bin mir net sicher ob Melees wirklich so der Hit sind in Wildstar. Besonders Warrior stell ich mir extrem hart vor im PvP.
Aber ich spiel defintiv nen "Tank" - also Stalker, Warrior oder Techpio

- - - Updated - - -

Bekommt man die Pre-Order-Boni eig. Char-Übergreifend, oder nur ein einziges Mal ?

Und:

Bezieht sich der Text nur auf die Server, die Off sind (was ja klar ist), oder stimmt was mit dem Account nicht ?

Anhang anzeigen 283393


hmm das kommt bei mir wenn ich versuche mich auf den Ami servern einzulogen. Bei dem EU kommt "Keine Realms" verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Pre-Order-Boni eig. Char-Übergreifend, oder nur ein einziges Mal ?

Und:

Bezieht sich der Text nur auf die Server, die Off sind (was ja klar ist), oder stimmt was mit dem Account nicht ?

Anhang anzeigen 283393

Das kommt bei mir sowohl bei US als auch bei EU Region.
Wenn man den Client auf Englisch hat, ist die Fehlermeldung richtig, da hat wohl ein Praktikant nen {0} und nen {1} vergessen ;)

Ich hoff bloß, dass ich nachher wenn die Realms online gehen mich einloggen kann, zumal ich schon seit 3 Tagen nen Ticket diesbezüglich offen habe und bisher nur weitergeleitet worden bin. Wäre kein so schöner Start..


Bzgl. Warrior:

Dps mäßig waren die auch vor dem letzten Patch absolut unverzichtbar für einen Raid - 4 muss man aktuell mitnehmen.

Am Donnerstag kam dann nochmals nen Patch der den Threatmodifier ein wenig angehoben hat, laut einigen Testern ist der Warrior jetzt deutlich mehr viable. Mal schaun, bis zum Endgamecontent dauerts eh nen paar Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du oder sonst wer den warrior mal extensiv im high level gespielt? wie schlaegt er sich denn so?

ich mein, stalkerkann dps und tank, aber im dualwield. warrior ist das selbe aber mit 2hand?

und stalker dps > warrior dps soviel ich weiss.
 
Stalker wurden vor kurzem generft, daher sind sie relativ gleich mit Warrior z.Z. und man findet auch immer öfter die andren Klassen da oben.
Allerdings bringt der Warrior nen Buff für 4 andre Leute mit von 25% DPS Increase. Deswegen ist Warrior Pflicht ;)

All die Infos hab ich mir in der letzten Woche aus Foren und aus Videos herausgezogen..
 
Und wie sieht es mit den anderen Klassen aus?

Spellslinger -> Mage mit Stoff rüsi
Esper scheint eine art Shadow Priest zu sein.

Was ist mit dem Medic? Mittlere Rüsi und massig AoE zeug.



Habe mich so noch gar nicht informiert. Hat da einer mehr Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Devspeak Videos habe ich natürlich gesehn.

Techpio soll wieder mal buggy sein ohne ende. Die Petki zickt anscheinend permanent und die pets verschwinden auch oder greifen regelmässig irgendwelche Mobs an. -.-
Das das kein Entwickler bei release mal ordentlich hinbekommt...

Edit:

Ach ist euch schon aufgefallen das in den "Rassen" Verbannten Video die "Mordesh" gar nicht vorkommen?
https://www.youtube.com/watch?v=gXyQF76NbxA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Devspeak Videos habe ich natürlich gesehn.

Techpio soll wieder mal buggy sein ohne ende. Die Petki zickt anscheinend permanent und die pets verschwinden auch oder greifen regelmässig irgendwelche Mobs an. -.-
Das das kein Entwickler bei release mal ordentlich hinbekommt...

Edit:

Ach ist euch schon aufgefallen das in den "Rassen" Verbannten Video die "Mordesh" gar nicht vorkommen?
https://www.youtube.com/watch?v=gXyQF76NbxA

In Minuten 1:30 sagt die Tante, dass wir besser nicht über die Sprechen, die da in dem Container sind. Da da grünes Gas rauskommt und ne Spritze liegt, lässt es sich stark vermuten, dass das die Mordesh sind ;)
 
Ah jo stimmt
Das sollen wohl in der art die "Undeads" im spiel sein? Laut info: "Es ist nicht leicht ein Zombie im Weltall zu sein"

Nur so eine vermutung :d
 
Bei den Mordesh gab es einen ambitionierten Wissenschaftler, der den Dominion zeigen wollte, dass seine Rasse fortgeschritten genug ist um ins Dominion aufgenommen zu werden.
Er entwickelte das Immerlebens-Elixier wodurch die Mordesh unsterblich wurden, allerdings auch den immerwährenden Drang nach Fleisch verspürten & unfruchtbar wurden. Kurz vor seinem Ableben schaffte er es ein Gegenmittel zu entwickeln, was zumindest den Drang nach Fleisch unterbindet sodass die Mordesh als wandelnde Zombies mit den restlichen Exiles zusammenarbeiten konnte.

gibt auch iwo nen Video dazu..

Edit: Achne, war kein Video sondern ne WoT:

http://www.wildstar-arkship.de/nexus-reisefuehrer/das-volk-der-mordesh-in-wildstar/584/1/uebersicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sind denn realm online? Dachte wäre heute der Start? Hab es vorbestellt.

edit: hat sich erledigt^^09.01^^ geht erst los...
Solange kann ich mich noch entscheiden Warriors DPS oder Stalker DPS....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Minuten ... hoffentlich
 
Wann sind denn realm online? Dachte wäre heute der Start? Hab es vorbestellt.

edit: hat sich erledigt^^09.01^^ geht erst los...
Solange kann ich mich noch entscheiden Warriors DPS oder Stalker DPS....^^

Wieso fällt dir da die Entscheidung schwer?

Warrior AOE DPS
Stalker Stealth + Singletarget DPS

Mehr Entscheidungen haste da net.
 
hmm kann es sein das der "Medic" eine art Paladin ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh