[Modded] Delta Catalyst Treiber 1.0 - Update: Mit SoftMods !!!

gezogen hab ich ihn :d jetzt muss nur endlich mal das zuegs fertig werden dann kann ich auch richtig testen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend

hab mir den auch gerade gezogen...direkt mal testen ;)
Feedback kommt natürlich auch..

Greetz
 
Mh, das hat leider nicht geklappt. Bin bis zur Auswahlmöglichkeit gekommen und er fängt auch an den Treiber zu installieren. Habe den ganz normalen genommen.
Es scheinen da etliche Dateien zu fehlen. Er fragt nach etlichen Dateien mit .hlx am Ende. Ebenso nach einer Datei mit DIRECTX.CPL .
Ich weiss nicht, ob dir das was sagt oder hilft.
Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht. Probiere es morgen nochmal, wenn ich ganz wach bin ;)

Greetz
 
ich warte immer noch auf "testpiloten" :rolleyes:

wenn die OpenGL-leistung überzeugt, kicke ich auch den verdammten 4.7er catalyst - warum hab ich den eigentlich installiert? mit 4.4 wär ich im prinzip genauso glücklich gewesen :d
 
Ich würde teste, wenn eine ATI Mobility - Unterstützung gegeben wäre.
EIn sehr wichtiger Punkt, wie ich finde!

Ausser den OMEGAs gibts nur wenige Treiber die meine M10 unterstützen ;)

Ich habe unlimitierten Traffic, ich kann dir da gerne etwas von zur Verfügung stellen. :d
 
Mein HT 4 wär Dir schon heute zu diensten wenn die verdamminichte post heute nicht zu hätte :grr:

Aber montag dann ;)
 
Hallo,


ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch und zwar muss ich den Treiber von meinem Webspace löschen, der Webspace ist nämlich gesponsort und der unnütze Traffic kosten meinem Sponsor Geld. Deswegen nutze ich den Webspace jetzt nur für X-Cool weiter, sorry Leute aber ein paar haben den Treiber ja jetzt schon zum testen...


Danke
 
Nagut, werde mich um einen anderen WebSpace bemühen !!! Werde ihn dann Dennis schicken, der kann ihn direkt aufm Hardwareluxx FTP uppen !!!

Muss aber vorher nochmal den Installer editieren. Die sau läuft immernoch nicht 100% !!! Daurm fehlen auch die Datein !!! Naja, dann eben nochmal !!!
 
also installieren geht schon mal net... directx.cpl fehlt.... und da er auf den omega treibern beruht... dürfte der treiber für mich kaum nützlich sein... mit omega treibern verweigert BF den dienst.... ich werde abertrotzdem die treiber testen
 
ok, hab die datei wieder vom server genommen

huskie fixed gerade die ersten fehler im installer und dann geht er wieder online
 
:( bei mir fehlt die ati2mtag.sys :(
 
@ o$$!ram
Das liegt am Installer, der hätte nach der Auswahl die passende Datei einfügen sollen !!! Naja, Problem ist jetzt gefixt, Installer funzt jetzt super :)

Bin jetzt gerade am benchen, bräuchte noch ein paar Links zu OpenGL Benchmarks ! Habe nur 3DMark01, 3DMark03 und Aquamark. Kennt jemand ein paar gute !!!

Sobald ich den gebencht und vielleicht noch den ein oder anderen fix eingebaut habe geht er wieder online !
 
Huskie2k3 schrieb:
@ o$$!ram
Das liegt am Installer, der hätte nach der Auswahl die passende Datei einfügen sollen !!! Naja, Problem ist jetzt gefixt, Installer funzt jetzt super :)

Bin jetzt gerade am benchen, bräuchte noch ein paar Links zu OpenGL Benchmarks ! Habe nur 3DMark01, 3DMark03 und Aquamark. Kennt jemand ein paar gute !!!

Sobald ich den gebencht und vielleicht noch den ein oder anderen fix eingebaut habe geht er wieder online !

subba! :banana: ich freu mich echt schon voll drauf ;) :bigok:


Der erste officielle Hwluxx Treiber (by Huskie2k3)! ;) :fresse:
 
So, lade die dann mal runter !!!
Werde erstmal nur gegen den normalen 4.7 Cat benchen !
 
Also, ich denke mal der Hardwareluxx-Server sollte schnell genug sein :P

Kann euch im Moment schonmal soviel sagen:
Image-Quality ist um einiges besser als beim normalen 4.7 Catalyst ;) Und die Leistung stimmt auch :coolblue:
 
Kannst du vllt. mal Vergleichsscreens posten??

Wäre interessant - oder gib uns endlcih den Treiber ;)
 
smiley schrieb:
Not Found
The requested URL /static/delta1.exe was not found on this server.

der letzte download-link geht bei mir nicht :(


Don schrieb:
ok, hab die datei wieder vom server genommen

huskie fixed gerade die ersten fehler im installer und dann geht er wieder online

:rolleyes:
 
So, bin fertig mit benchen :d
Hier jetzt die Ergebnisse:

Catalyst 4.7:
------------
3DMark01SE: 12242
3DMark03: 3442
GLExcess: 8766

Delta Catalyst Driver V.1:
------------------------
3DMark01SE: 12304
3DMark03: 3446
GLExcess: 8771

Delta Catalyst Driver V.1 ExtremeGL:
-----------------------------------
3DMark01SE: 12267
3DMark03: 3417
GLExcess: 8875


So, der letztere ist der an dem ich im Moment arbeite. Werde mal schauen das ich im nächsten Set die D3D Leistung vom normalen Delta V.1 und die OpenGL Leistung vom Delta V.1 ExtremeGL vereinen kann. Und Imagequalität ist wie gesagt auch gestiegen !!!

Installer funzt, Softmods sollten auch gehen !!! Brauche jetzt nurnoch jemanden der mir einen FTP spendet. Oder weiß jemand wo ich 30MB per E-Mail verschicken kann ? Das File muss irgendwie zu Dennis und dann tut der es auf Hardwareluxx Server :)
 
sind die ergebnisse nen mittelwert aus x durchgängen?

1.2% im vergleich cats 4.7 > "Delta Catalyst Driver V.1 ExtremeGL" sind ja nich so der knaller. hast echt kein OpenGL spiel zum benchen @ home?

trotzdem gutes gelingen beim optimieren...
 
Ja, der ExtremeGL ist nicht so gut, bis auf den OpenGL Treiber :P Den packe ich gleich erstmal zu dem normalen Delta V.1 ;) Dann dürfte das alles noch ein wenig besser aussehen :)

Als OpenGL Spiel hätte ich nur CS hier :/ Aber das hat keine Benchmarkfunktion :( Was anderes habe ich nicht :( Könnte evtl. noch ein paar OpenGL Benches laufen lassen.

In 5 Minuten gibt es DL-Link ;)
 
*lala* geht net :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh